S.M.C.R.N.- Stammtisch im Mai !

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

mco

Beitrag von mco »

@Steff
Ich bin am 16.5.07 in Walldorf (diese Woche habe ich Spätschicht). Da kannst du gerne mal vorbeikommen. Fahr endlich mal und struller nicht nur rum...... :twisted: :twisted:
außerdem is bei mir im kfz-brief extra ein hinweis auf das verbot von geländeeinsätzen! is nämlich 'ne ganz vürnehme soft sumo die nur auf asphalt bewegt werden darf!! jaja!!
Das kommt dir ja recht oder ??!!??
Fragste mal am besten den Schwoger der ist mit seiner Dual auch durch den Offroad in Villars geballert und das Mopped ist nich außeinander gefallen.

Das selbe geht an Benji raus. Immer nur zuschauen und rumbabbeln kann's doch net sein.

@Schwoger
Wenn das Wetter nun trocken bleibt, komm ich am Samstag nach Sandhausen.
Habe extra die Schicht getauscht damit wir zusammen in Walldorf wemsen können. Der nächste Termin wäre dann am 16.5.07

Gruß Uli
mco

Beitrag von mco »

Wie wäre es wenn wir einen Stammtisch in Pfungstadt machen ? Da gibt es ein Sportlerheim in dem es XXL-Schnitzel gibt. Wer es schaft braucht es nicht zu bezahlen !!

Der Adolf, Nase u. Teamcheffe wären dann bestimmt auch mit von der Partie.

Gruß Uli
benji-n

Beitrag von benji-n »

sind keine ausreden, nur mit dem van hasselt darf ich da sowieso nicht fahren (db-killer ist in arbeit) und der vergaser muss noch abgestimmt werden (termin in der werkstatt erst am 01.06.07) die pfeift halt noch wie sau und knallen tut sie auch noch.

gruß benji
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

ballern in Sandhausen / futtern in Pfungstadt

Beitrag von MarcE »

Gude!

@Steff: hmm, Fahrwerkabstimmen... ...jetzt geht's aber los hier. Sind wir denn hier bei den Pros, oder was? Unser einer ist auch schon mit platten Pneus über die Anliegerkanten gerutscht - na und ?
Wie Sozius? liegt eine Dual mit 60 kg Ballast besser? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine mich auch zu erinnern, das bei den Enduros in der Bedienungsanleitung steht, das man eben nicht zu zweit fahren soll (also nur als Ausnahme) - weil Wettbewerbsgerät und so...
Steffanie hat geschrieben:is nämlich 'ne ganz vürnehme soft sumo die nur auf asphalt bewegt werden darf!! jaja!!
Ich könnt mich schon wieder aufregen! Gibt's jetzt auch "ein bisschen" schwanger? Ist mir schlecht...

@Patrick: ich frag' mich ja, wann wir Deinen Alpentrekker vernünftig am laufen haben... Wenn das Wetter hält und wir fahren können, dann bin ich am Samstag so gegen 12:00 Uhr bei Dir (habe spontan 'nen Job abgesagt).
Freu mich schon gar diebisch!

@Uli: Riesenschnitzel vom mutierten Riesenschwein? Goil!

@all: Mahlzeit!

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Wie wäre es wenn wir einen Stammtisch in Pfungstadt machen ?
Aus PRINZIP nichts dagegen! Würde mich auch um geeignete Lokalität kümmern! 2-3 Pennplätze gebe es auch bei mir (Luma in´s Wohnzimmer)
Da gibt es ein Sportlerheim in dem es XXL-Schnitzel gibt. Wer es schaft braucht es nicht zu bezahlen !!
Soooooooooooo groß sind die nu auch wieder nicht, schon GROSS, aber schaffen tut das jeder der bissel Hunger hat ;-)
Und wer ZAHLT dann??? Uli??? :twisted: :twisted: :twisted:
Als Stammtischlokal würde ich das aber nicht empfehlen! Gibt´s BESSERES ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
mco

Beitrag von mco »

Nasenstrontz hat geschrieben: Soooooooooooo groß sind die nu auch wieder nicht, schon GROSS, aber schaffen tut das jeder der bissel Hunger hat ;-)
Und wer ZAHLT dann??? Uli??? :twisted: :twisted: :twisted:
Als Stammtischlokal würde ich das aber nicht empfehlen! Gibt´s BESSERES ;-)
Habsch den Tip vom Adolf ! Fandsch ne gudde Idee darum habe ich das gleich gepostet.
Ich wäre auch für Pfungstadt, penn ich bei dir im Wohnzimmer und dünge abends den Gummibaum !! :twisted: :twisted:

Neh dummblapp ich penn im Bus !! Dafür isser da.
smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

tach auch!!

@marc: komm mal wieder runter - o.k.!! dämpfereistellung probieren is für mich nich prof. sondern probieren was ich selbst machen kann!!
je nach gefühl kann ich dann richtung weicher gehen und dann paßt das!!
außerdem hab ich keine enduro noch ein wettbewerbsgerät sondern ein mopped mit dem ich durch den alltag kommen muß!!

einstellung paßt so, denn ich hab heut mit 2 jungs aus GG die bahn für mich alleine bzw. mal mit den 2 zusammen gehabt!! war so gegen 11.00 uhr!!

niemand da - keine hektik und somit für mich gemütliches erfahren der strecke!! war i.o.!!

UND ob ich am samstag durch den dreck wühle oder nicht is glaub ich immer noch meine sache!!
bisher dachte ich du verstehst ironie wenn du sie liest!!

mit dem benji hab ich telefoniert - der kann zum treffen nur am samstag den 26.5. zusagen!! is sonst nich zuhause!!

thema schnitzelessen wär ich dabei - is ja egal wo das stattfindet!!

kein problem!!

steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
benji-n

Beitrag von benji-n »

wie steff schon schreibt kann ich nur am 26.5, wochenende davor bin ich in bremen. mit nach sandhausen kann ich leider auch nicht, da geburtstag.

schnitzel hört sich aber sehr gut an, bin dabei. :sabber: :sabber: :sabber:

gruß benji
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

@mco: Cool habe nächste Woche Frühschicht dann könnten wir ja mal zusammen ein paar Kreise ziehen 8-) 8-)
Na klar bist du am Samstag um 14Uhr in Sandhausen :twisted: :twisted:

@Mark: Mit samstag geht klar, also um 12Uhr bei mir :hupf: :hupf:

@steff: War doch nich böse gemeint... Jeder muss selber wissen was er sich zudraut und was nich :D :D

@All: Mir persönlich wäre Speyer lieber , aber ich schliese mich der algemeinheit an. Ausserdem hätte es der michi mal net so wiet :!: :!: :!:

Das am Samstag wird ja wohl dann die absolute schlacht in Sandhausen geben mit uns allen ( Uli, Michi , Mark, meine wenigkeit und vielleicht noch steff und smiler). Hoffe ich habe niemand vergessen :D :D

Alla bis denne :hva:
MarcE
HVA-Urgestein

so und so

Beitrag von MarcE »

Mooooin die Herren!

@Steff: Was ist denn jetzt los?
komm mal wieder runter - o.k.!.... ...bisher dachte ich du verstehst ironie wenn du sie liest!
- Letzteres könnte ich jetzt aber auch von Dir sagen. Mach doch was Du willst, pah! :pipo:
Nee, ohne dummlall: ich mach' doch nur Spaß... :trost:

Auf jeden Fall freut es mich für Dich, das Du die Kartbahn in Walldorf erfahren hast - irgendwie / irgendwann muß man(n) ja anfangen - und in aller Ruhe ist das bestimmt am besten (wir müssen uns ja auch nichts beweisen - oder doch? ;-) )

@Patrick: ist Dir Dein spätes Abendessen nicht bekommen? So viele Fehler hab ich bei Dir ja noch nie in einem Beitrag gesehen... :what:
Apropo Fehler: wenn Du mich noch einmal mit "k" schreibst, wirst Du erfahren, warum mein Bus getönte Scheiben und so viele Zurrösen hat... :twisted:

@Rest von dem Haufen: Wo sich die Figur ruiniert wird, ist mir egal. Hauptsache es gibt Halbsau auf Toast und flüssiges dazu...

Bis Samstag (Bitte macht, das es nicht mehr so dolle regnet... ...wegen der Glatzenreifler und Streckensperrung und so - mir ist das ja Latte.)

Mit ...................(*) Grüßen

MarcE

(*) Bitte selber ausfüllen. :mrgreen:
mco

Beitrag von mco »

Was geht nun ??
smdrunken69
HVA-Brenner

tach!

würde sagen daß wir den termin am 26.5. stehen lassen damit auch der benji teilnehmen kann!!

hätte auch nichts dagegen wenn das treffen in/um speyer stattfinden würde!! gut für den michi!!

mal sehen steff

derSchwoger

Tach Leuts :D 8-)

Nu was geht jetzt bei euch :?: Hallo Michi , was is nu :?: :!: :?:

Bleibt das jetzt bei dem Termin und in Speyer oder was nu :?:
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Termin ist ok,
bin grad am schauen wo wir uns am besten verköstigen lassen.
Es sollte sich vielleicht jeder der kommt nochmal melden, wegen Tisch reservieren und so.
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
derSchwoger

Also isch bin dobei :D :D :D
smdrunken69
HVA-Brenner

hi nochmal!

meinereiner sagt auch zu!! bin gespannt was der michi so anbieten will :!:

bis dann steff ;-)

smdrunken69
HVA-Brenner

n'abend!

heeee :!: :!: was'n los :?: :?:

sind jetzt bloß der michi, der schwoger und ich in speyer dabei, oder was :?: :?:

will niemand mehr zusagen, damit der michi mal planen kann!!!

steff

benji-n

Beitrag von benji-n »

dabei :!: :!: :!: :!: :!:

gruß benji
MarcE
HVA-Urgestein

Meldung

Beitrag von MarcE »

Dabei. ;-)