Sind 4t Fahrer wirklich weich Eier?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Huskytuller
- ...playin' different!
Was ist das denn
@broken_rippsche
Sorry,wenn ich es so offen sagen muss,aber:
Du bist vieleicht ein komischer Vogel
Gott sein Dank hat jeder einen anderen Humor.
Was fährst du den für ein Möpp
Wahrscheinlich eine Zwiebacksäge Ktm im Flower-Power look
Das ist nur für die ganz harten.
Aber Spaß bei Seite,was willst du uns jetzt damit genau sagen?[/quote]

@broken_rippsche
Sorry,wenn ich es so offen sagen muss,aber:
Du bist vieleicht ein komischer Vogel

Gott sein Dank hat jeder einen anderen Humor.
Was fährst du den für ein Möpp
Wahrscheinlich eine Zwiebacksäge Ktm im Flower-Power look

Das ist nur für die ganz harten.
Aber Spaß bei Seite,was willst du uns jetzt damit genau sagen?[/quote]
auch wieder einer von denen die es nur grade so hinbekommen "KTM" zu schreiben, Husqvarna is da schon was schwieriger zu schreiben
aber an alle alle "db iter" fahrer, geht noch mal zur (Fahr)-Schule, und lasst euren "ramen" mal durchchecken
siehe auch http://cgi.ebay.de/KTM-625-SUPERMOTO-UM ... dZViewItem

ach ja, eure "Verkromnten STENDER" sind glaub ich nicht mehr so ganz standhaft, vielleicht braucht ihr ja einen "e start", ich würde mal beim onkel Doctor nachfragen, was man da "hinten em heck" machen kann. Der kann euch aber glaub ich auch nur "nen waglieger anbiten"
P.S. @broken_KTM_Treiber : Vollidiot!!!!! :bdeff:

aber an alle alle "db iter" fahrer, geht noch mal zur (Fahr)-Schule, und lasst euren "ramen" mal durchchecken

siehe auch http://cgi.ebay.de/KTM-625-SUPERMOTO-UM ... dZViewItem

ach ja, eure "Verkromnten STENDER" sind glaub ich nicht mehr so ganz standhaft, vielleicht braucht ihr ja einen "e start", ich würde mal beim onkel Doctor nachfragen, was man da "hinten em heck" machen kann. Der kann euch aber glaub ich auch nur "nen waglieger anbiten"
P.S. @broken_KTM_Treiber : Vollidiot!!!!! :bdeff:

Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
benji-n hat geschrieben:der brocken rippe ist bestimmt die sonne nicht so gut bekommen.
@huskytuller
den gedanken hatte ich auch. wie werde ich hva-messias an einem tag?

Pausenclown ja erstmal abgeloost.

broken_rippsche hat geschrieben:in wiklichkeit wurde ich von einem anderem forum aungeheuert die gemeindschaf im h- forum zu entzweien

unsere nette Community aufzumischen???

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Was bin dann ich? Fahre je nach Lust und Laune meine CR oder meine TE. Soll doch mal schreiben der broken ripperl, was er so zu bieten hat. Ich glaube nicht, daß er mehr als 3 Runden mithalten kann auf der Strecke, egal ob 250er 2t oder 570er 4t. -da ziehts dem Buben die Arme lang, der Kopf wird hochrot und starke Transpiration stellt sich ein. Wie´s dann mit den Sprüchen aussieht, weiß ich jetzt schon.
Gruß
Steve
Gruß
Steve
- smdrunken69
- HVA-Brenner
moin!!
ziel erreicht!! hundert mann reden sich den kopf heiß
tststs!!
hat wohl nur eins im kopf:
is wohl 'n hardy II - remember!!!
steff
ziel erreicht!! hundert mann reden sich den kopf heiß

hat wohl nur eins im kopf:

is wohl 'n hardy II - remember!!!

steff

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Threadschließung, und:
Servus!
@Mandi: Danke für den Spruch. - Erinnert mich stark an meinen Wahlspruch: "Am Mopped liegt es nur ganz selten...".
@Ribbsche: Werd erwachsen. Wenn Dir noch was drückt, dann bitte per PM. Sollte sich solsche "Anfälle" häufen - "darfst" Du gerne wieder gehen.
@all:Wünsche noch einen schönen Tag.
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
@Mandi: Danke für den Spruch. - Erinnert mich stark an meinen Wahlspruch: "Am Mopped liegt es nur ganz selten...".
@Ribbsche: Werd erwachsen. Wenn Dir noch was drückt, dann bitte per PM. Sollte sich solsche "Anfälle" häufen - "darfst" Du gerne wieder gehen.
@all:Wünsche noch einen schönen Tag.
Mit sportlichen Grüßen
MarcE