Unterschied zwischen wre und wr!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hallo,
Kann mir mal jemand denn unterschied zwischen einer
WR und WRE erklären?Hatte schon einmal gehört das die WR die stärkere Maschine sein soll, habe aber überhaupt keinen Plan darüber.
Kann mir mal jemand denn unterschied zwischen einer
WR und WRE erklären?Hatte schon einmal gehört das die WR die stärkere Maschine sein soll, habe aber überhaupt keinen Plan darüber.
-
- HVA-Neuling
- Foren-Hooligan
also erstmal brauchen wir uns hier net "sietzen" ! ein DU ist okay.
der höhere verschleiß bei der wr kommt halt hauptsächlich durch die höhere leistung. eine wr hat etwa 38+- ps und die wre nur 15ps, außer man fährt sie ungedrosselt, dann kommt sie auch 30+- ps.
man muss halt wissen wofür man so ein bike brauch. willst du crossen fahren oder doch eher nur straße?
willst du auf crossstrecken fahren oder nur ein wenig auf waldwegen rum fahren?
danach würde sich dann halt die wahl richten.
die wre ist bei guter pflege ein zuverlässiges bike. die wr ebenso aber trotzdem doch anfälliger.
außerdem hat die wr andere fahrwerkskomponente und entscheidende unterschiede (wie schon gesagt) am motor (größerer vergaser,anderer zylinder etc.).
hoffe geholfen zu haben...
also erstmal brauchen wir uns hier net "sietzen" ! ein DU ist okay.
der höhere verschleiß bei der wr kommt halt hauptsächlich durch die höhere leistung. eine wr hat etwa 38+- ps und die wre nur 15ps, außer man fährt sie ungedrosselt, dann kommt sie auch 30+- ps.
man muss halt wissen wofür man so ein bike brauch. willst du crossen fahren oder doch eher nur straße?
willst du auf crossstrecken fahren oder nur ein wenig auf waldwegen rum fahren?
danach würde sich dann halt die wahl richten.
die wre ist bei guter pflege ein zuverlässiges bike. die wr ebenso aber trotzdem doch anfälliger.
außerdem hat die wr andere fahrwerkskomponente und entscheidende unterschiede (wie schon gesagt) am motor (größerer vergaser,anderer zylinder etc.).
hoffe geholfen zu haben...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
^^^dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
und das mit dem verschleiß: mehr power verschleißt immer mehr sprit und auch den motor und natürlich reifen/ketten/ritzel etc. ist ja logisch wie wennde nur mit der halben leistung rumgurkst....
das größte plus der wr/cr modeller ist halt das bessere fahrwerk.
aso und nochwas: fährts dun eicher oder was???
und das mit dem verschleiß: mehr power verschleißt immer mehr sprit und auch den motor und natürlich reifen/ketten/ritzel etc. ist ja logisch wie wennde nur mit der halben leistung rumgurkst....

das größte plus der wr/cr modeller ist halt das bessere fahrwerk.

aso und nochwas: fährts dun eicher oder was???

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
....wenn sie entsprechend gedrosselt wird.Huskynator hat geschrieben:natürlcih darvsie mit 16 gefahren werden ...
Aber dann macht eine WR nicht mehr so viel Spaß......

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
aber immernoch mehr spaß als eine wre weil weniger gewicht und besseres fahrwerk...Bole_B. hat geschrieben:....wenn sie entsprechend gedrosselt wird.Huskynator hat geschrieben:natürlcih darvsie mit 16 gefahren werden ...
Aber dann macht eine WR nicht mehr so viel Spaß......![]()
![]()
und für die strecke kann man sich ja ne zweite auspuffanlage ohne drosseln kaufen...
-
- HVA-Neuling
- HVA-Neuling
- Foren-Hooligan
kommt auf deine fahrweise drauf an. bei meiner 360er ist es zum beispiel so, dass wenn ich nur kurz mal fahre ich sie nicht mehr ankriege ohne die zündkerze trocken zu legen.
nee also es geht aber übertreiben würde ich es auf den paar metern net. da kriegst du sie net warm.

nee also es geht aber übertreiben würde ich es auf den paar metern net. da kriegst du sie net warm.
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Neuling