Danke Uli !!! ( Villars )

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

dirk
HVA-Driftkönig

Danke Uli !!! ( Villars )

Beitrag von dirk »

Moin Uli,
danke für das absolut geile Wochenende in Villars !!!
Super Organisation !

Gruß Dirk :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Schließe mich dem an,
war ein Super-Event, Uli :D :D der an Exklusivität kaum zu überbieten ist.
Goile Strecke, begrenzte Teilnehmerzahl, rücksichtsvoller Umgang auf der Strecke (fand ich) und natürlich: Ein Super-Instruktor !!

Tausend Dank an Beat und seinen Bruder. Unglaublich, was ich in der kurzen Zeit lernen konnte und welchen Blick du für die individuellen Verbesserungsmöglichkeiten hast 8-). Das Fahren auf dieser wunderschönen Strecke war danach für mich der reinste Genuß !!

Gruß,
Eberhard :D :D :D :D

P.S.: Sehr aufschlußreich war für mich auch, mal einige andere Bikes auf dem Kurs fahren zu dürfen - Dank Uli, Jochen und Dennis.
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Habsch gleich Mecker bekommen: natürlich auch ein ganz großes Dankeschön von meiner besseren Hälfte !

Ganz lieber Gruß und Kuss von Birgit :D :D :D :D :D :D :D :D
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Auch von mir vielen Dank an an Beat und sein Team!
Aber der meiste Danke gebührt zweifellos dem Uli! Geiles Wochenende - geile Bahn - klasse Leute!
Ich hatte echt richtig viel Spaß und heute dafür nen gepflegten Muskelkater ;-) :twisted:

Gruß
Franky

P.S.
Dem chefkoch, dem pat und dem HanfMaulwurf gute Besserung!!!
In memoriam Norifumi
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Moin ihr Recken!

ich bin auch vollauf begeistert! War ne sehr geile Sache! So viele Huskies auf einmal werd ich mein Leben lang nicht mehr sehen! :D

Beat Gautschi war top! Fahrerisch sowieso, ist ein Genuss dem Mann beim Wemsen zuzusehen!

Er ist auch ein toller Instruktor mit Röntgenblick und hellseherischer Fähigkeit! (gell Franky ;-) )
Er konnte sehr viel vermitteln, auch der Aufbau des Trainings war sehr gut!

War zwar etwas chaotisch, dafür sorry, Beat, aber ich glaube bei uns war keiner unzufrieden! Danke!

Ansonsten empfand ich die Strecke als hammergeil und ich hab bemerkt, daß Offroads Mörderspaß machen!

Danke auch an Uli, Thomas und Franky fürs Leihen ihrer Eisen!

Besonderer Dank an Uli, daß du sowas ermöglicht hast! Davon werde ich noch lange zehren...

Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
kingkolli
HVA-Brenner

Beitrag von kingkolli »

Danke dem Uli, haste prima gemacht. Alles super organisiert! Das einzige was du mir vorher hättest sagen können, ist dass im Offroad das Moppet total dreckig wird :mrgreen:
Hatte ne Menge Spass auf der Piste und im Fahrerlager. Sogar Claudia hat sich nicht gelangweilt :D Nur schade dass ich Sonntag um halb 6 schon los musste.
Ich wünsch den Stürzern gute Besserung und hoffe dass sie bald wider auf ihren Böcken sitzen!!!

Also Danke Uli für alles!!!!!!! Ich schick dir demnächst auch dein "SchneeamHelmBild" ja, das gibt es tatsächlich, der Uli hat auf seinen bösen Ellbogen gepfiffen und ist über den Tabel geflogen, dass selbst der Gautschi neidisch wurde :flatt: :heba: :shrek:

@ Pat: Kannst schon wieder laufen? Hoffe es ist bei ein paar blauen Flecken geblieben!!! Gute Besserung!
To old to die young!
;-)
ozi
HVA-Ersttäter

Beitrag von ozi »

Hallo,

wir fahren im Juni nach Villars,dazu hätte ich eine frage bezüglich Strom am Fahrerlager.Damit wir uns einstellen können und ggf. Stromerzeuger mitnehmen.

Gruss Özi
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Moin Männers und Mädels,
bin auch wieder HEIL zuhause angekommen! Der Schlittenhund ist schon weider SAUBER :twisted: :twisted: Nur in meinem Bus siehts aus als hätte ich den halben Offroad mit genommen :evil: :evil: :evil:
Da ich das 1. mal mit dem Forum unterwegs war kann ich nur sagen:" GEILE LEUTE! GEILE Organisation (Tausend Dank an die Fleischmütze Uli und den Beat Gautschi mit seinen Helfern und Helfers Helfern) Strecke ist sowieso GEIL (war ja schon zum 3. mal vor Ort)! Die LÖSUNG für die Lehrgangsteilnehmer fand ich KLASSE(wegnahme von 2 Kurven als Areal für die Lehrstunden)! Die SCHIKANE am Offroad-Ausgang ist TOP gewesen (hat sich nur 1x einer nicht an die VORFAHRTSREGEL gehalten und sich aber per Handzeichen und mit sofortigem verlassen der Strecke Endschuldigt)! :app2:
Einzigstes was VERBESSERT werden MUSS ist eine Lösung für die OFFROADFEIGLINGE vor der EINFAHRT in selbigen :twisted: :twisted: :twisted: ! Es war wirklich nur 1 Fahrer der REGELMÄSSIG sein umfahren des GENITALEN Offroad´s mit Handzeichen angekündigt hat! Ich führe das aber mal auf das SCHWINDEN der Armkräfte zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin EXTREMS GLÜCKLICH an den 2 Tagen 7,5 Std auf meinen Betriebsstundenzähler geritten zu haben! Muskelkatze hällt sich in Grenzen, nur die Knie sind etwas geschwollen vom Extremhopsen :twisted: :twisted: Habe nicht eine Runde OHNE Dreckreiten gafahren :twisted: :twisted: :twisted:

Jungs IHR SEID KLASSE
Und ich bein wenn der terminplan es zulässt beim nächsten mal wieder mit von der Part(y)ie :Top:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

Tach Leute :D :D :D :D
Bin auch wieder gelandet ( Muskelkater wie die sau :!: :!: ).
Ich muss sagen es war sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Leute waren super und ein ganz dickes lob an den Uli, die organisation war top und seine Steaks und die Bratpimmel waren auch super... :D
Das Taining mit dem Beat Gautchi war super, ich habe sehr viel gelernt am wochenende.Auch ein ganz dickes lob an ihn :!: :!: :!: :!:
War schön mal die ganzen Kappen vom Forum persönlich kennen zu lernen, und ich muss sagen schwer in ordnung. Also nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder dabei :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ach so ,die wo nicht mit nach villars gefahren sind, die haben das geilste Wochenende dieses jahres verpasst.

Noch mal ein ganz dickes dankeschön an den Uli und an den Beat für ein sau geiles Wochenende....................................
Nasenstrontz
HVA-Gott

Habt ihr das Moped also doch nicht im Galopp verloren :mrgreen:
mco

Beitrag von mco »

Hallo Villarsinfizierte

Danke für die vielen Lobe, freut mich das es euch Spaß gemacht hat.

Das Wochenende war einfach nur genial, es hat wirklich alles gepasst, sowas ist schwer zu toppen.
Ich denke das alle Teilnehmer, Trainingsteilnehmer u. freie Fahrer viel in diesen zwei Tagen mitgenommen u. gelernt haben.
Gerade das Offroadfahren mit der Supermoto ist ein Heidenspaß, ich habe in jeder Runde den Offroadteil mitgenommen und obwohl ich mir einmal komplett die Kombi paniert habe, würde ich am liebsten morgen wieder in Villars fahren.
Die Strecke ist einfach phänomenal, Villars ist der Hammer, die Berg und Talbahn ist was ganz besonderes und macht sicherlich den riesenreiß dieser Piste aus.
Das der Offroadteil sich von 2004-2007 in seiner Größe locker verdreifacht hat, ist in keinster Weise nachteilig, sondern gibt durch seine Tables, Anlieger u. Kicker nochmal einen riesen Adrenalinschub beim durchfahren.

Von meiner Seite ein riesiges dankschön an Beat Gautschi, und an das komplette Team, die sich um die Sicherheit auf der Strecke gekümmert haben.
Das Training so die einhellige Meinung aller Teilnehmer war mit das Beste was sie je mitgemacht haben und alle haben sehr viel im Umgang mit ihrer Maschine dazu gelernt.

An die zwei Bruchpiloten, ich wünsche euch von meiner Seite eine schnelle Genesung und das ihr bald wieder mit eurer Maschine die Strecken unsicher machen könnt.

Gruß Uli

Vergesst nicht eure Villarsbilder online zu stellen !!
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

Nasenstrontz hat geschrieben:Habt ihr das Moped also doch nicht im Galopp verloren :mrgreen:
Ne Ne zum glück net :roll: :roll: :roll: War aber knapp.
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

Hoi Leude !

War ein geiles Weekend... Strecke war der Hammer und die Leute detto !

Uli der alte Metzger ( :lol: ) hat das ganz doll gemacht - war ein nettes Geplauder über Politik, Job, Mopeds und so weiter haha - haben uns noch länger krum gelacht über die Geschichten ;-)

Fotos von Euch allen gibts heute noch irgendwann mit einem Bericht auf www.SuperMotoForum.at

Bin gerade am aussortieren der Bilder, Bericht schreiben und hochladen... bin jedoch noch etwas geschlaucht von der 11stündigen Heimreise und meinem Abstieg... dauert somit noch etwas. Geb mir aber Mühe ;-) - ich schreib hier noch den genauen Link sobald alles online ist.
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Erstmal @ dirk : Welcome im alten Nick!!!!

@ all Villars-Riders :
Wo bleiben die Pics für uns "Ungläubigen"!!!! :kratz: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

Bole_B. hat geschrieben:@ all Villars-Riders :
Wo bleiben die Pics für uns "Ungläubigen"!!!! :kratz: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bilder Villars -> >>>klick hier<<<
steam
HVA-Brenner

Beitrag von steam »

Auch von meiner Seite tausend Dank an Uli und Beat für diesen fantastischen event.
Es hat ganz einfach an nichts gefehlt, der Ablauf war bestens organisiert, die Übungsgruppen waren nichts zu groß, die Strecke war der Hammer ... alles in allem war es ein klasse Wochenende, welches mir mit Sicherheit lange in Erinnerunug bleiben wird!
Mir hat es einen riesen Spaß gemacht und auch meinen Fahrstil konnte ich durch Beat´s professionelle Hilfe auf Teer und Schotter bestens optimieren :lol:

Den gestürzten auch von meiner Seite: Gute Besserung und hoffe ihr sitzt bald wieder auf euren Böcken ;-)

Eddy
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Willkomen zurück!

Beitrag von MarcE »

Gude ihr Buben!

Freut mich zu hören, das ihr (größtenteils) ohne Macken wieder im Lande seit (hey, blaue Flecken sind das erste Tattoo eines jeden Kerls).
Hab' euch (und allen anderen natürlich auch) ein kleines "Bon-Bon" zubereitet. Schaut mal oben in den Header, dort findet ihr den Button "Album". Na? Goil, wa? :shrek:
Jedenfalls habe ich euch dort schonmal drei Ordner (für unterschiedliche User) erstellt. Diese kann ich euch dann noch anpassen (also Namen). Schickt mir halt ne PM. Wenn ihr mehr Ordner braucht natürlich auch.

So, ich schau mir dann zum Abschluss noch ein paar Bilder von eurem Gewemse an.... ...und geh' dann schmollend schlafen. :owei:

Mit nächtlichen Grüßen

MarcE
smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

tach loits!!

schön, daß ihr alle ohne große verluste wieder heimgekommen seid!!

hoffe auch auf einige bewegte bilder und auf die ausführlichen liveberichte unser stammtischbeisitzer!!

freu mich drauf - ansonsten: hauptsach es war richtig fun!!! :Top: :Top:

mfg steff :wink:
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Nasenstrontz
HVA-Gott

:kadw: GENITALE BILDER :Top: :app2: ICH WILL WIEDER NACH VILLARS :hupf: :kadw: :roll1: :rofl1: :gigl: :heba:
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Es war wirklich nur 1 Fahrer der REGELMÄSSIG sein umfahren des GENITALEN Offroad´s mit Handzeichen angekündigt hat!
Das war ich! :D

@Gigman

saugeile Bilder habt ihr da gemacht! :Top: :Top:
Leider nicht von mir :flenn:
Wo war ich nur die ganze Zeit??? :gruebel:

Mann, ich will da wieder hin :2w: .........SOFORT!!!
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Antworten