Also folgendes: mal zur Abschreckung und vielleicht auch Belehrung der Leute die was Scharfes fahren wollen und sich überschätzen: hier mal die schlimmsten Unfälle + Resultat (einmal am Körper und dann am Motorrad)..
(bin selbst drauf gekommen, als es mich grade schwer gebeutelt hat)
Ich fang ma an: grade eben bin ich aufm Grenzstreifen gefahrn (Bayern-Thüringen) - da liegen so Betonplatten (zwei Spuren) und da fahr ich meistens drauf um an schöne dreckige Orte zu gelangen. An manchen Stellen jedoch sind da Absätze wenn man zwischen den Plattenspuren wechseln will (so 5-10cm). Naja ich fahr und fahr und weiß irgendwann 'jetzt kommt gleich ne Birke auf der rechten Spur (ich fuhr natürlich auf der Rechten) - wechseln wir uns doch ma die Spur um uns nich wieder bücken zu müssen um da drunter durch zu kommen' -> Spurwechsel versucht -> leider war da Gras, das mir die Sicht auf den drunterleigenden Absatz versperrt hat -> vorderrad an den Absatz geschliffen -> ich weitergelenkt -> drübergekommen (mit nem Ruck) -> zu weit nach links außerhalb der Spur gekommen und mit 80 km/h etwa gegen 10 cm dicken baum - > Lenker is mir volle suppe in Bauch geschlagen, bin denk ich ma mitn linken Bein an nen andren Baum gekommen... mein Bauch is morgen wohl blau. Am Motorrad: rechter Kühler extrem verbogen, Kühlerschutz auf der linken Seite eingebrochen (weiß auch nich genau wie das Motorrad da geflogen is, dass das so geht), Vorderradnabe gebrochen und vielleicht auch die Gabel leicht verbogen (glaub ich aber nich so recht, aber könnte trotzdem sein . befindet sich schließlich im Bereich des Aufpralls)
So nu lasst mal hörn