also ich hab ne stinknormale bohrmaschine genommen mit nem ~6er bohrer. tuts auch für leute wie mich die keinen dremel haben . danach schraubenzieher oder stemmeisen und n paar gut gezielte und heftige hammerschläge und die husky kann etwas freier inhalieren .....
ja hab au die bohrmaschine genommen un dann mit schraubenzieher un hammer rausgehauen war aber voll die arbeit weil mein händler die schweißnaht ganz rum gezogen hat anstatt gepunktet...
ja wenn de den kürzen willsch musch ihn ja ersch ma ausbauen... un wenn du den ausbausch un wieder reinbausch des sieht man schon...
und so wie ich dich verstanden hab also wegen dem kürzen ja bissle was wirds scho bringen is die arbeit aber nich wert da schmeißt du den lieber ganz raus
aber wenn die grünen scho mal so weit sind das sie dir den krümmer runterbauen ham se deine karre warscheinlich eh scho beschlagnahmt
...machen se zumindest bei uns so...
gruß
Aber du musst dran denken sie umzudüsen und die Ölpumpe anzupassen wenn du sie ganz aufmachst! Frag am besten nen Händler, der wird genau wissen wie das einzustelen ist.
Meine Oma hat imma gesagt, das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit ner Taschenlampe sein^^
C4ever hat geschrieben:Aber du musst dran denken sie umzudüsen und die Ölpumpe anzupassen wenn du sie ganz aufmachst! Frag am besten nen Händler, der wird genau wissen wie das einzustelen ist.
wer hat denn hier was von "ganz aufmachen" gesagt? er sagte doch den trichter rausmachen! das is doch erstma die 2. von 3 drosseln und umbedüsen ist da auch nich unbedingt notwendig! is zwar gesünder fürn motor bringt aber leistungsverlust. ölpumpe nachstellen wäre aber trotzdem ratsam aber musste mal ab und zu nach deiner zündkerze gucken wie die aussieht und dann de pumpe einstellen.