Ältester Fahrer im Feld

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

new_naja
HVA-Mitglied

Re: Ältester Fahrer im Feld

Beitrag von new_naja »

Aua, sehr unangenehm kann ich leider gut nachfühlen. Magenspiegelung is aber nicht so schlimm wie manche erzählen eben nur unangenehm. Hoffentlich ist er schnell wieder fit, ich warte natürlich ;).  
mrsBrenner
HVA-Neuling

Beitrag von mrsBrenner »

Er hat die Spieglung unter Narkose gemacht bekommen war auch kurz fristig ganz gut drauf.
Lange hällt den eh keine Krankheit im Bett, der wird ja nur wieder Gesund wenn er Mopet fahren kann , ;D,da wird er sich schon beeilen schnell wieder in die Gänge zu kommen.
Im Moment lasse ich ihm die Hoffnung das er vor dem Wochende wieder zuhause ist, den das glaubt er tatsächlich.
Bis dann
Schlecht fahren kann ich gut,
gut fahren können genug
new_naja
HVA-Mitglied

Beitrag von new_naja »

Meistens lassen sich die Krankenhäuser auch gern die Wochenenden bezahlen, da ja Montags immer noch die ganz wichtigen Untersuchungen anstehen aber vielleicht hat er ja Glück, wenn er dem Arzt verspricht einen Monat, bis zur vollständigen Genesung nicht mit Linux zu arbeiten ;). Ansonsten gibt es schlimmeres als Zwieback essen und Kamillentee trinken ;D.
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Hi Kathy

Auf diesem Weg alles Gute an den Brenner von mir. Ich hoffe, er hat das Geschwür schnell verdaut. (Windows liegt ja schon schwer auf, aber erst Linux  ;D)

Liebe Grüsse
Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

oh man - ich wünsche ihm natürlich auch gute besserung. vieleicht lassen die ärzte ja mit sich reden, und er kann sein moped neben´s bett stellen. dann ist er bestimmt bald wieder oben auf.  ;D
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Kathi,

ich kann die Zeitung nicht im Internet finden. Was ist denn da vorne drauf ???
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Auch von meiner Seite GUTE BESSERUNG!!

Wenn´s Heimweh zu stark wird soll er sich von Familie u. Huskies Fotos unters Kopfkissen legen - vieleicht hilfts.

Und frag mal Karacho, ob er Ihm original Dreck vom Schildkrötenhang mitbringen kann, am Besten zusammen mit einigen verbeulten Plastikteilen, dann ist er ruck zuck wieder auf dem Damm.

GRuss FRank
mrsBrenner
HVA-Neuling

Beitrag von mrsBrenner »

Hallo,
danke für all die tollen Tips. :D.
Dirk macht die schon ganz verrückt im Krankenhaus alleine heute hat er bestimmt zehn mal gefragt ob er den nicht morgen nach Hause kann und die begründungen hättet ihr höhren sollen. ;D ;D.
Die Ärtzin eben meinte das er sich doch garnicht beschwähren könne da seine Frau :-[  ja schließlich schon seit elf am morgen bei ihm wäre,und das sei mehr als so manch anderer Ehemann bekommen würde, das war um Neunzehn Uhr.
Jetzt wird er erst mal lieb sein bis morgen, hoffe ich doch.Ach ja Thomas auf der ersten Seite der PS Nr.6 Juni ist der PS-Supershot da scheint einer eine etwa dreimeter Senkrecht stehende Felswand hoch zu fahren, springen oder ihrgent etwas, sieht wirklich Super Toll aus.
Die Kinder haben Dirk etwas zusammen gebastelt mit Fotos von allem was ihm lieb ist, hab ich ihm heute morgen mitgenommen.
Das Wochenende werden die ihn nicht da behalten wollen da würde auch das Mopet neben dem Bett nicht helfen, der will es ja nicht nur anschauen.
Dafür habe ich ihm heute etwas zum schrauben mit ins Krankenhaus bringen müßen aber die Story kann er euch ja selbst erzählen wenn er wieder da ist.
Ich danke euch aufjedenfall im Namen von meiner besseren Hälfte für alle Tips und guten Wünsche und hoffe das er sich bald wieder selbst meldet.
Einen netten Abend an alle und Danke
Eure Kathy  :D :D :D.
gut fahren können genug
Captain_Karacho
HVA-Engel R.I.P.

Beitrag von Captain_Karacho »

Ach du grüne neune. DEm armen bleibt auch nix erspart. Besteller ihm mal schöne grüße und gute besserung. Hoffe es ist nicht so schlimm. Liegt er in KIrchen. ALLES ALLES GUTEN UND HOFFE DAS DU BALD WIEDER FITT BIST. :'( :'( :'( :'( :'(
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
mrsBrenner
HVA-Neuling

Beitrag von mrsBrenner »

Hi,
Sekretärien vom Brenner hier. ;D.
Der neueste Stand nach den letzten Untersuchungen lautet wie folgt.
Es waren Bakterien die ihn auser gefecht gesetzt haben und zwar muß sich das wohl über Jahre hingezogen haben.
Wir haben ganz schön Dum dreingeschaut den damit haben wir nicht gerechnet.
Ich persönlich habe noch nie davon gehört das sowas alles von Bakterien kommen kann.
Es geht ihm wieder richtig gut und darf morgen nach Hause.
;D ;D ;D ;D
Also bis bald
Ach ja er liegt in Kirchen.
gut fahren können genug
laubihusky

Beitrag von laubihusky »

Sag Dirk Grüße und Gute Besserung.
new_naja
HVA-Mitglied

Beitrag von new_naja »

Hallo, klare Sache, ich hab schon von übelsten Linuxbakterienbefall gehört ;D. Ich bin schon lange dagegen geimpft, das Serum ist von Gatespharmazie USA. Aber hilft leider nicht bei jedem ;). Also in diesem Sinne, weiterhin alles Gute an den Linuxbrenner.
laubihusky

Beitrag von laubihusky »

Brenner raff dich auf sei keine KTM
Sei eine Husky einfach nicht zu schlagen. ;)
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Jawoll laubi hat recht, da bin ich wieder und habe schon die Gabel meiner 360er heute neu gemacht. ;D

Die Windows Viren....ääähhh Bakterien sind laut Medikamentenpackung in 5 Tagen für immer weg.

Junge, Junge, am Dienstag Morgen dachte ich, ich nippel ab.
Bin mal von einem BMW 520 mit meinem Fahrrad überfahren worden. Über die Karre und mit dem Gesicht auf die Straße. Jede Menge Brüche und Verletzungen. War deutlich angenehmer als diese Schmerzen im Bauch...... :-/
Konnte weder aufstehen noch atmen, dachte der Notarzt kommt zu spät... :(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
new_naja
HVA-Mitglied

Beitrag von new_naja »

Na da bin ich ja beruhigt, daß es Dir wieder gut geht 8).
Huskybrenner
...playin' different!

Na, wirklich gut geht es erst, wenn die 360er wieder topfit läuft. 8)

laubihusky

Beitrag von laubihusky »

Freut mich sehr zu sehen das Du wieder fitt bist. 8)
Eben unverwüstlich muss an der Husky liegen. ;D
new_naja
HVA-Mitglied

Beitrag von new_naja »

Ich bin jetzt leider auch extrem krank, mein Kickstarter das blöde Ding ist mir gebrochen :'(  Dabei bin ich auch noch fast auf die Schnauze gefallen :P. Wenn einer einen hat für ne 510er (müssten auch die von den 610ern passen) bitte freundlich anbieten ;). Dann kann ich auch wieder ;D.
Huskybrenner
...playin' different!

Tipp: Anschieben ist gut für die Kondition.... ;)

Wenn es mit meinem Motor so weitergeht, muß ich ihn auch ohne Kickstarter zusammenschustern. :-/

new_naja
HVA-Mitglied

Beitrag von new_naja »

Ich glaub das Thema anlaufen oder wie es damals hieß wurde schon ausführlich beschrieben und kommentiert. Ich bin nunmal klein, zart und smart ;) und da geht das eben nicht so einfach :P.
Antworten