wann sollte man die ventile einstellen
Moderator: Moderatoren
wann sollte man die ventile einstellen
Hallo hab mir ne Husky Te 610 zugelegt.
bei wie vielen km sollte man eien ölwechsl machn un wann sollte man die ventile einstellen?? un wann den ölfilterwechseln?? und was für ein öl sollte man am besten verwenden??
hat jemand vll ein werkstandhandbuch??
danke schon mal
gruß
locdoc88
bei wie vielen km sollte man eien ölwechsl machn un wann sollte man die ventile einstellen?? un wann den ölfilterwechseln?? und was für ein öl sollte man am besten verwenden??
hat jemand vll ein werkstandhandbuch??
danke schon mal
gruß
locdoc88
Zuletzt geändert von locdoc88 am 07.04.07 - 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
moin
Ich fahr ne te 610 baujahr 2000 ich habe den motor machen lassen un bin ca 1500 km gefahn un dann hat se mehr genagelt als vorher bin dann zum Händler der gefragt wann ich letzte mal Ventiele eingestellt hätte, ich gesagt ja noch garnet der ganz erschrocken das musste alle 1000 km machen und so werd ich das auch weiterhin machen. Nachem einstekllen lief sie auch wieder ruhiger. Das Oel werf ich alle 500km raus.
mfg
Ich fahr ne te 610 baujahr 2000 ich habe den motor machen lassen un bin ca 1500 km gefahn un dann hat se mehr genagelt als vorher bin dann zum Händler der gefragt wann ich letzte mal Ventiele eingestellt hätte, ich gesagt ja noch garnet der ganz erschrocken das musste alle 1000 km machen und so werd ich das auch weiterhin machen. Nachem einstekllen lief sie auch wieder ruhiger. Das Oel werf ich alle 500km raus.
mfg
Schrauben drehn Muttern drehn mit Oel verschmierten Flossen in da Werkstatt stehn! :)
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Also bei den 2006er 610erm alle 5000km, siehe auch:
http://www.husqvarna-motorrad.de/pdf/ma ... _2006_te_s m_610.pdf
Im Prinzip isses doch der gleiche Motor?
http://www.husqvarna-motorrad.de/pdf/ma ... _2006_te_s m_610.pdf
Im Prinzip isses doch der gleiche Motor?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Meistens zu früh.
Anderst gesagt, wenns alle 500 oder 1000km nötig ist, ist es ein Scheissmaterial, ganz einfach.
Überlegt euch mal, warum Ventile eingestellt werden müssen
Für euch Unwissenden und Nachlaberer, (ja, ich weiss, ich bin heute böse)
Wenns Ventil längt oder es den Sitz einschlägt!
Und das alle 1000km??????????
Gute Nacht!!!!!!!
Oooops, hab natürlich vergessen, es sind ja Sportmotorräder, speziell starkes Material.......
Wären wir wieder beim Thema........
Naja, auch egal.............
Sespri
Anderst gesagt, wenns alle 500 oder 1000km nötig ist, ist es ein Scheissmaterial, ganz einfach.
Überlegt euch mal, warum Ventile eingestellt werden müssen

Für euch Unwissenden und Nachlaberer, (ja, ich weiss, ich bin heute böse)
Wenns Ventil längt oder es den Sitz einschlägt!
Und das alle 1000km??????????
Gute Nacht!!!!!!!
Oooops, hab natürlich vergessen, es sind ja Sportmotorräder, speziell starkes Material.......
Wären wir wieder beim Thema........
Naja, auch egal.............
Sespri