Drossel
Moderator: Moderatoren
Drossel
Hallo
meien te 610 ist auf 34 ps gedrosselt
wo ist die den gedrosselt?
im fzgschein steht:
zu P.2/P.4:Verg. Phm 40ms m. gasschieberanschl. l-50; luftfilt.F15-1658*
also so wie ich des jetzt sehe ist da im vergaser so en ring drin damit ich ned ganz vollgas geben kann!! aber des phm 40ms versteh ich ned un das luftfilt. F15-1658 auch nicht
wenn ich ich die drosseln draußen hab muss ich dann was im vergaser umstellen?? ne andere düse rein mahcn? aber das müsste ja dann im fzg schein stehen wenn ne ander düse drin wäre oder`??
gruß
locdoc88
meien te 610 ist auf 34 ps gedrosselt
wo ist die den gedrosselt?
im fzgschein steht:
zu P.2/P.4:Verg. Phm 40ms m. gasschieberanschl. l-50; luftfilt.F15-1658*
also so wie ich des jetzt sehe ist da im vergaser so en ring drin damit ich ned ganz vollgas geben kann!! aber des phm 40ms versteh ich ned un das luftfilt. F15-1658 auch nicht
wenn ich ich die drosseln draußen hab muss ich dann was im vergaser umstellen?? ne andere düse rein mahcn? aber das müsste ja dann im fzg schein stehen wenn ne ander düse drin wäre oder`??
gruß
locdoc88
Moin
Also bei meiner Te 610 Baujahr 2000 war nur der Anschlag im Vergaser der war zwar 60mm lang aber das ja im endefekt Jacke wie Hose.
An der Bedüsung habe ich nichts geändert ich habe die maschine allerdings offen gekauft und dann gedrosselt, aber nur mit dem
Anschlag mehr war das net und in meinen Papieren steht das gleiche drin die Vergaser Bezeichnung und die vom Luftfilter hat meines wissens nach nichts mit der Drosslung zu tun, weil im Gutachten für die Drosslung steht auch nur der Vergaser Anschlag.
Mfg
Also bei meiner Te 610 Baujahr 2000 war nur der Anschlag im Vergaser der war zwar 60mm lang aber das ja im endefekt Jacke wie Hose.
An der Bedüsung habe ich nichts geändert ich habe die maschine allerdings offen gekauft und dann gedrosselt, aber nur mit dem
Anschlag mehr war das net und in meinen Papieren steht das gleiche drin die Vergaser Bezeichnung und die vom Luftfilter hat meines wissens nach nichts mit der Drosslung zu tun, weil im Gutachten für die Drosslung steht auch nur der Vergaser Anschlag.
Mfg
Schrauben drehn Muttern drehn mit Oel verschmierten Flossen in da Werkstatt stehn! :)
Wieso nicht!?
Wie erhält man mehr LEistung? Mehr oder länger Sprit verbrennen. Daher wenn du dein Gashahn nur halb aufdrehen kannst, dann kann auch nur eine bestimmte Menge Benzin/Luftgemsich durch. Das heisst der Brennraum wird nur mit der Hälfte befüllt und dementsprechend ist die Energieausbeute von der Explosion auch nicht so gross.
Wie erhält man mehr LEistung? Mehr oder länger Sprit verbrennen. Daher wenn du dein Gashahn nur halb aufdrehen kannst, dann kann auch nur eine bestimmte Menge Benzin/Luftgemsich durch. Das heisst der Brennraum wird nur mit der Hälfte befüllt und dementsprechend ist die Energieausbeute von der Explosion auch nicht so gross.
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
Moin
Da is kein Ring zur durchlass reduzierung drin! Das Röhrchen Sitzt über dem Vergaser Schieber um an das zu gelangen musst du den Deckel (da wo dein Gaszug reingeht) abschrauben, un dann sollte da das Röhrchen als anschleg (Weg reduzierung) drin sein.
Mfg
Da is kein Ring zur durchlass reduzierung drin! Das Röhrchen Sitzt über dem Vergaser Schieber um an das zu gelangen musst du den Deckel (da wo dein Gaszug reingeht) abschrauben, un dann sollte da das Röhrchen als anschleg (Weg reduzierung) drin sein.
Mfg
Schrauben drehn Muttern drehn mit Oel verschmierten Flossen in da Werkstatt stehn! :)
Hmmm.. ich denk du hast sie gedrosselt vom Händler gekauft ?? !!
Oder steht dei Drossel nur in den Papieren drin ??
Scheint ja so zu sein wenn sie nicht mehr drin ist. wenn das der fall ist muss sich der gsshan voll aufdrehen lassen un die kiste auch gut abgehn 
Oder steht dei Drossel nur in den Papieren drin ??


Schrauben drehn Muttern drehn mit Oel verschmierten Flossen in da Werkstatt stehn! :)