Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Hallo
habe jetzt mal den Fred durch gelesen und bin ja begeistert.
Hr Blankenburg sitzt in Panketal. Das ist direkt am Stadtteil Buch. Das ist nordöstlich und hat ein S-Bahnanschluß. Da hab ich meine TC her. Kann ich auch für gut befinden.
Für die Geländefraktion kann ich mal die Strecke des MC Karow empfählen.http://www.mckarow.de Die liegt an der A11 Richtung Polen Abfahrt "Joachimsthal".
Ich wußte bis jetzt auch nicht das man in Schönerlinde mit dem Mopet auf die Strecke darf. Bin aber sowieso eher ein Erdferckel.
Wie mir scheint seid ihr alle im Süden angesiedelt oder täusche ich mich da?
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin Moeppie,

Eule und Strexe wohnen in Spandau, das ist westlicher Stadtrand

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

@ Strexe
habe es gelesen, weiß aber nicht so ganz was ich damit anfangen soll :-? .
Jama braucht sich doch nur hier rein hängen. oder :?:
hast du die selbe PN bekommen?
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Eule

nöö, hab nichts bekommen
eule

Beitrag von eule »

hey Leute,
was los hier, Funkstille oder was :?:

@ Strexe
wie war denn nun die erste Runde?
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Cinder, nachts lernen bringt aber auch nicht viel :-? ;-)

Ich komme auch nicht voran mit meiner Mopete. Irgendwie versaut man sich mit Arbeit das Leben :kadw: ;-)
eule

Beitrag von eule »

hay,
was is´n mal wieder mit ne´m treffen an der Brücke oder so (Gelände) :?:
frei nach dem Motto

"Die Sonne scheint, eine Möwe fliegt, hurra die Husqvarna siegt"
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

hab grad meine Batterie geladen und hoffe, daß die Höhle anspringt.

Meine Bremsflüssigkeit sieht aus wie kalter Kaffee und die Ventile klappern, als würden sie den Deckel sprengen....

...aber schei55 drauf, man kann ja mal ne Tour machen. Muß eh erst länger fahren, damit die Batterie nicht abkackt. Dann kann ich mich noch nächstens um den Service kümmern, muß ja schließlich diesen Monat noch zum TÜV.

:wie:
eule

Beitrag von eule »

hallo,
was Ventiele immer noch nicht gemacht :?: :what:

Für´s Batterie laden hatte ich keine Zeit :sdevil: , raus hollen ein paar mal treten, zur Brücke hin und nach Hause und das Teil war geladen. :Top:
gruss
eule

Beitrag von eule »

hallo,
eine Zielgerade kann aber sehr lang sein :roll: . Kannst du nicht mal eine Zeitansage machen :?: Wenn ich richtig verstanden habe, würde Strexe sogar mal ne Runde mit klappernden Ventielen drehen.
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Na Eule, Schnuppen schon auskuriert?
eule

Beitrag von eule »

ne, ich gebe mir auch richtig Mühe um ihn immer auf den selben Level zu halten :!: :roll: . Jedes mal wenn´s mir besser geht, setze ich mich wieder auf´s Möpi, fahre ne Runde (anstad mich mal richtig aus zu kurieren)und am nächten Tag leuft schon wieder die Nase.
gruss
eule

Beitrag von eule »

mal ne Frage!
zu anfang´s haben sich hier ein paar Leute über ein Treffen (Kartbahn in Schönerlinde, essen gehen usw.) unterhalten. Warum hört mann eigendlich nichts von den :?:
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hhmmm?

Die haben wohl keinen Bock mehr.....und Benji ist ja weggezogen

N8
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Leider bin ich momentan mit Arbeit und Hausumbau völlig aus gelastet. Laß ma erst ein paar Wochen ins Land ziehen. Erst wenn es richtig warm ist und die Suppe die Kimme runter läuft, dann is schön. :kadw: :kotz:
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
benji-n

Beitrag von benji-n »

die sache mit schönerlinde hat mich auch nen bisschen genervt, da dort ja nie etwas passiert ist.

habe schonmal drüber nachgedacht wieder zurück zu kommen, aber ich werde doch hier bleiben.

mfg benji
eule

Beitrag von eule »

hallo,
"ein paar Wochen ins Land ziehen lassen" :?: , das Thema wird ja nun schon ein Jahr lang Diskutiert.
Ich fahre jetzt öfter durch die Gegend(auch Gelände). Meine Kumpels haben ihre Möppis raus geholt und bei dem Wetter ´muß man fahren. Morgen warscheinlich und am Dienstag bin ich auf jeden fall wieder an der Brücke.(mit zwei Kolegen verabredet)
gruss
Strexe

Beitrag von Strexe »

Eule, wann fährste denn heute?

Bin grad am Überlegen, ob ich das Auto mal richtig ausfahre heute - dann muß ich aber Männe zur Arbeit fahren und wieder abholen - oder ob ich ihn allein schicke und meine klappernden Ventile ausführe. Schick mir mal bitte ne SMS ( Nummer in meinem Profil ) falls Du heute fährst.

Gruß
Strexe

Beitrag von Strexe »

Cinder

herzlichen Glühstrumpf zur Diplomarbeit :app1:

Ich war am Sonntag mal kurz an der Spinnerbrücke, man war das voll :roll:
eule

Beitrag von eule »

hallo,
habe leider erst heute wieder die Zeit gehabt hier mal rein zu schauen.
Ich war am Sonntag um 18 Uhr an der Brücke.
Bin heute Nachmittag wieder da, nach dem ich einen Kolegen mit dem Crossvierus infiziert habe.
@Strexe du bist mir irgendwann Sonntag Mittags an der Schulenburg Brücke entgegen gekommen, da habe ich noch Lichthupe gegeben( 131er).

@Cinder Gratulation
gruss
Antworten