Hier auch einer von mir :
Ein junge Frau ist mit ihren Kleinwagen auf dem Weg zur Arbeit , weil sie etwas spät dran ist ,
missachtet sie die übliche 100km/h Blockade und ist etwas zügiger unterwegs . Als sie dann unter einer Unterführung (Brücke) durch will,
passiert das , was wir alle hassen ! Sie wird geblitzt !
Von einen Uniformierten der sie auch gleich lächelnd raus winkt .
Sie hält an ! Kurbelt das Fenster runter und was passiert ?
"Guten Morgen junges Fräulein , nahhh sind wird etwas zu schnell unterwegs ? Haben wir es eilig ?" : der Polizist .
Daraufhin die junge Frau : " Ja , ich hab es eilig zur Arbeit zu kommen , bin spät dran!"
Polizist :" Ja was arbeiten wir denn ?"
Frau:" Ich bin Arschlochdehnerin !"
Polizist :"Was zum Teufel ist denn eine Arschlochdehnerin und was tut die ?"
Die junge Frau :" Zuerst führe ich die Zeigefinger meiner beiden Hände ein und dehne das Anus soweit , das ich weiter finger hinein bekomme !
Nun dehne ich es immer weiter , bis ich schon mal eine ganze Hand hineinbekomme und dann kommt der schwierige Teil , ich dehne weiter , bis ich auch meine zweite Hand hineinbekomme . Jetzt kommt der Teil , wo ich vorsichtig immer weiter dehnen muss , bis ich das Anus auf etwa 2 Meter bekomme !
Der Polizist unterbricht und wirft eine wütende Zwischenfrage ein :" Was zum Teufel macht man mit einen 2 Meter großen Anus ?"
Die Frau völlig ruhig :"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke".
Anzeige und Beleidigungsverfahren , glaube 800euro Geldstrafe !!
Aber das Gesicht des Polizisten sicherlich unbezahlbar !
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]