Will Nächste Woche auch mal wemsen gehen. Bin heute mal kurz durch die
Dörflin gedüst

Der neue Reifen is noch ganz schön rutschig
   Der neue Reifen is noch ganz schön rutschig  

Moderator: Moderatoren

braucht ihr ein opfer oder was?? bin in der sumo-technik noch nich so fit um auf der bahn den wilden bär zu machen!!
 braucht ihr ein opfer oder was?? bin in der sumo-technik noch nich so fit um auf der bahn den wilden bär zu machen!! 

mco hat geschrieben:@smdrunken69 u. benji-n
Es gibt Leute denen ist es egal ob sie sich beim erstenmal blöd anstellen die machen einfach und haben Spaß.

...fragt sich nur für wen...?
 ...fragt sich nur für wen...? 
  ...mal schauen ob das mir den entscheidenden Vorteil verschafft. Man darf nicht vergessen: der Patrick hat früher 125'er Dreckfräsen bewegt - und jetzt hat er deutlich aufgerüstet. Geht's nach ccm ist er klar im Vorteil *bibber*....
 ...mal schauen ob das mir den entscheidenden Vorteil verschafft. Man darf nicht vergessen: der Patrick hat früher 125'er Dreckfräsen bewegt - und jetzt hat er deutlich aufgerüstet. Geht's nach ccm ist er klar im Vorteil *bibber*....

hat der imbiss offen?? das richtige programm für den gepflegten vormittag am sonntag
  hat der imbiss offen?? das richtige programm für den gepflegten vormittag am sonntag  

Und ich war heute mittag mit dem smiler ein bischen Asphalt frässen
  Und ich war heute mittag mit dem smiler ein bischen Asphalt frässen   

Endlich spielen gehen
  Endlich spielen gehen  

Bin mal gespannt wie das morgen klappt
  Bin mal gespannt wie das morgen klappt  Bin halt schon lange nicht mehr fräsen gewesen: Aber dabei is alles und ich hab die Haare schön
  Bin halt schon lange nicht mehr fräsen gewesen: Aber dabei is alles und ich hab die Haare schön