Moin, Kupplungsproblem
Moderator: Moderatoren
- smiler
- HVA-Gott
...genau. für das geld kannste einen selbst herstellen und zwei dabei zerrupfengada hat geschrieben:für dises geld fräs ich mir selbst einen .
bin ich froh dass ich heute dei AHK drinn habe. das ist echt voll geil mit dem um die ecken wemsen.
smiler du wirst nicht entäuscht sein.
Roman

ich bin gespannt wie sau auf die suter. hoffentlich hauts mich nicht gleich auf's maul, vor lauter freude

Smu-Joe hat geschrieben:hat von euch noch nie einer einen Kupplungskorb neu gekauft? Ich habe halt eine alte Husky.
....nöö, ich fahr fast ohne kupplung. das schont den korb

cu smiler
p.s.: muß dem tuller recht gebgen. der racing-korb ist unwesentlich teurer und der taugt was.....
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]ex SM610s[/i]
- smiler
- HVA-Gott
hi leutz,
hab immer noch den anflug eines grinsens im gesicht

obwohl es schon 4 stunden her ist, dass ich die suter eingebaut und
probegefahren habe.
das iss ja soooo endgeil, scheiss die wand an, wie konnte ich vorher nur ohne fahren.
hab zwar nur ein paar km auf geteerten feldwegen abgerotzt und das antihopping verhalten getestet (wenn man da von testen sprechen kann) und muß sagen......
ENDGEIL
der lastwechsel iss ja mal geil, beim aus der kurve raus am kabelziehen.
hab mich fast auf die fresse gepackt......

sehr selten(eigentlich nie), dass ich in schräglage beim rausbeschleunigen einen beschleunigungsdrift auf einem rad hinlege.....

ich hab vielleicht doof aus der wäsch gekuckt..
aber das hat so gepasst mit
bremsen - 2 gänge runter(huch da stempelt ja gar nix) - mopped umlegen - in die kurve rein(stempelt immer noch nicht) -hinterrad leicht am rutschen - scheitelpunkt erreicht - hahn auf - hinterrad rutscht weiter -vorderrad hebt ab - mir wächst der kackstift raus - das alles in einem arbeitsgang (ich glaub ich hab den saft aus den griffen gequetscht) - WOW bin ich erschrocken - schnell den hahn zu vor lauter schreck und fast vom bock gefallen

....und das bei der ersten "fahrt" dieses jahr
musste erst mal den helm absetzten und mir mit ein paar ohrwatscheln das grinsen aus der fresse hauen

soooooo geil
schade dass ich morgen nicht nach walldorf kann.......
@gada:
ich glaube die ist ihr geld wert die suter.....
cu jochen
p.s.:
das testen geht weiter....
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]
Hey Jochen
Und wie sie jeden cent wert ist. war am letztn Sonntag auch am fahren das ist nur geil.
Ich will ja nicht behaupten das ich jetzt viel besser fahren kann aber mit der Suter gehts viel leichter.
Hat so ein gleichaltriger Zeitgenosse mit ner R1 geglaubt er müsse mich mit über 100 Sachen im Dorf überholen und den RiesenSiech raushängen. Der hat schön blöd gekuckt als ich auf dem Pass oben schon den Helm und Handschue ausgezogen habe und gewartet habe bis er endlich kommt. Der hat nur gemeit wie kannst du so schnell um die Kurven das geht ja gar nicht.....
Gruss Roman
Ps was hast du für Federn drinnen?
Und wie sie jeden cent wert ist. war am letztn Sonntag auch am fahren das ist nur geil.
Ich will ja nicht behaupten das ich jetzt viel besser fahren kann aber mit der Suter gehts viel leichter.
Hat so ein gleichaltriger Zeitgenosse mit ner R1 geglaubt er müsse mich mit über 100 Sachen im Dorf überholen und den RiesenSiech raushängen. Der hat schön blöd gekuckt als ich auf dem Pass oben schon den Helm und Handschue ausgezogen habe und gewartet habe bis er endlich kommt. Der hat nur gemeit wie kannst du so schnell um die Kurven das geht ja gar nicht.....

Gruss Roman
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
- smiler
- HVA-Gott
müßten die 1700'er sein.
hab am setup nichts verändert, bin sie mal mit uli's SMR gefahren und das war gut so.
...na ja, eigentlich war ich zu dem zeitpunkt deiner schlachterei nicht gerade "flüssig".mco hat geschrieben:
... obwohl du sie vorher (der Bucht) ein ganzen Tacken billiger von mir bekommen hättest.
FREU MICH AUF VILLARS !!!!!!
das mit dem rauchen aufhören hat dann den ausschlag gegeben und in 4 monaten war sie dann ja bezahlt

freu mich auch wie sau auf villars....
cu jochen
[i]ex SM610s[/i]
[i]ex SM610s[/i]