ich würd gerne am Wochenende meine Ventile einstellen.
TE350 Motor Baujahr 1994.
kann mir bitte jemand kurz die Maße schreiben, wie die Ventile eingestellt werden müssen?!!!
danke !

Moderator: Moderatoren
Hardy hat geschrieben:Hallo,
bei der TE 610ner ist es so: ( Einlass 0,10mm/ Außlass 0,15mm). Weiß nicht ob es bei deiner gleich ist. Aber sehr viel anders wird es nicht sein.
gruß Hardy
Huskytuller hat geschrieben:Deutsche Schbrack - schweeer Schbrack ...
ich weiss längst nicht alles. aber wenn ich was nicht genau weiss, schreib ich auch nichts.Hardy hat geschrieben:
Man kann nun mal nicht alles wissen wie du.
Was ist ein menschenverachtender Ausdruck deiner Meinung nach ?? Zeig mir mal welche hier im Forum !Hardy hat geschrieben: Vielleicht reagiere ich ja über, aber ich habe es hier schon so oft erlebt das fast Menschenverachtende Ausdrücke gefallen sind
Hier werden nur Leute "dumm angemacht" die so einen geistlosen Dünnschiß wie du schreiben !Hardy hat geschrieben:Hier werden Leute dumm gemacht die einfache Fragen stellen. Ich habe das ein halbes Jahr beobachtet.
Hardy hat geschrieben:Also dies ist mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Hardy hat geschrieben:Vielleicht sollten sich hier viele mal überlegen wie sie mit einander umgehen, wir sind alle nur HUSKY-Freunde und nicht irgendwelche Kongruenten auf dem Feld oder Wetbewertbsgegner, Dumme oder so.
Hardy hat geschrieben:Aber hier hat mir auch noch keiner richtig geholfen. So weit wie ich weiß!!!
Vor allem durch Gelende !!!Hardy hat geschrieben:Also kann ich meine geliebte Husky auch alleine durchs Gelende jagen und Scheiß aufs Forum. Und das gefumele mit Motor und sonstiges hab ich auch alleine geschafft. Sch****!!! Ich mach alles alleine!!!
mco hat geschrieben:
Jetzt muß ich mir erstmal eine anstecken.
soll er halt zum pfarrer gehen - DER hat die richtigen antworten