@Simi: Bett(oder dergleichen) ist reseviert.
Muß dann ja extra noch groß reinemachen
@gockelz: Boxenluder ist bekannt. Alleine die Anfahrt über Grünhain macht Laune.
Vieleicht könnten wir uns ja abends bei irgend einem Hausbesitzer zum Grillen treffen. Sieht da bei meiner Mietswohnung eher schlecht aus. Stelle Simi´s und mein Möp in die Garage und komme dann nach Schneeberg mit dem Auto. Kann man auch ein Bier trinken, ohne Angst haben zu müssen umzufallen. So mal als Vorschlag!!
mag jetzt nicht gucken. ich checker dann morgen mal die abitermine ab und dann leg ich mich im mai ins zeug und werde im handumdrehen ne 360er sumo haben...oder so
mario könnt mich dann a mitnehmen! lust hab ich ohne ende! schlafen tuh ich fast überall. außer bei björn im bett
Datum ist der 26.+27.05.
Bei mir könnten noch 2 Mann unterkommen.
Treffen wäre so gegen 9.00 Uhr in Schneeberg oder Aue, würde ich sagen, so dass wir so gegen 10.00 Uhr losfahren können.
Strecke arbeite ich noch aus.
Grillen würde eventuell auch bir mir gehen, haben ja große Terasse.
Wie soll ich denn um 9uhr bei euch aufschlagen? Da mussich ja schon um 3 inner Nacht losfahren. Mir wärs lieber wenn ich schon am 25. aufschlagen darf. So gegen Abend und dann in Ruhe am nächsten Morgen bis zu eurem Treffpunkt orgeln.
Bitte mal um Rücksprache.
P.S. Gaaaaanz wichtig noch. Ich hätte da noch einen mit ner 610er, den ich gern mitbringen würde, soll heissen wir würden zu zweit kommen. Ginge das, auch rein Unterbringungstechnisch?? Der Jemand heisst übrigens Thomas
Denke ich doch ganz stark. Wenn ich an dem WE nix von der Firma habe auf jedenfall!!!
Trotzdem schade, hatte fest mit dir gerechnet. Hoffe wir sehen uns zum 1 mai mal am harzring wenn sascha fäht!?
@simi
Sollte kein Problem sein, einfach einladen, und ja, wir können auch schon am Freitagabend was unternehmen, Möglichkeitn gibt es bei uns genug..., nur keine Sorge...
Jungs, was is nu mit Treffpunkt und Zeit.
Hoffentlich hab ich an dem Freitag keine Spätschicht, sonst fällt das bei mir aus. An dem WE ist auch die Kleine bei mir, kriege es aber irgendwie geregelt. Fahre auf alle Fälle ne Runde mit.
Gruß Björn