Wie mischt man selber bei ner sm 125 ???
Moderator: Moderatoren
Wie mischt man selber bei ner sm 125 ???
Servus
Ich hab ne frage was muss ich beachten wenn ich selber mischen will weil ich meiner ölpumpe nemme vertrau mmuss ich etwass ausbauen also hab gedrosselt und Standgasvergaser drin kann mir einer helfen wäre echt COOOOOL.
thx schon mal jetzt
Ich hab ne frage was muss ich beachten wenn ich selber mischen will weil ich meiner ölpumpe nemme vertrau mmuss ich etwass ausbauen also hab gedrosselt und Standgasvergaser drin kann mir einer helfen wäre echt COOOOOL.
thx schon mal jetzt
ich hab in meiner "alten" 99er wre immer 1:40 gefahren, ging hervorragend...weiß jetz gar nicht was husqvarna für ein mischungsverhältniss vorgibt...
aber wie emti schon sagt, frischölaufbereitung ist besser!
aber wie emti schon sagt, frischölaufbereitung ist besser!
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
Eventuell hilft dir das weiter :
meine WR125 fahre ich mit 1:50, das entspricht den
im WR - WHB empfohlenen 2% Ölbeimischung.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
- HVA-Neuling
Bei meiner 98er WR125 steht halt im WHB 3% zum Einfahren,Bole_B. hat geschrieben:Eventuell hilft dir das weiter :
danach reichen 2%.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- Lexion_450
- HVA-Gott