hallo,
weiß von euch jemand eine kartbahn / rennstrecke im bereich niederbayern/oberpfalz bzw. bayerischer wald ?
kom marktl vom hans eder kenn ich schon.
die kartbahn in teisnach läßt keine supermotos rauf...
wo kann ich meine 510er ums eck scheuchen ohne daß mir gegenverkehr ins gehege kommt?
gruß christian
Indoor oder Outdoor Bahn in Niederbayern / Bayerischer Wald
Moderator: Moderatoren
Indoor oder Outdoor Bahn in Niederbayern / Bayerischer Wald
If it can't kill you
it isn't an
X-treme Sport
:) Blue Skies :)
denn
Fußrasten bluten nicht
it isn't an
X-treme Sport
:) Blue Skies :)
denn
Fußrasten bluten nicht
- dreckschleuder
- HVA-Ersttäter
hi,
probiers doch mal auf der Outdoor-Kartbahn in Ampfing..da war schon öfter mal was ! www.kartshop-ampfing.de
ansonsten fällt mir noch in Österreich was ein, in St. Radegund auf der Indoor. Da hab ich schonmal angefragt zum Pocketbike fahren...geht immer am Samstag Vormittag von 9.00 bis 13.30, mind. 8 Personen, Kosten 8,- Oiro pro Fahrer (extrem günstig!).
St. Radegund ist an der österreichischen Grenze - wer Marktl kennt, ca. 30 KM enfernt.
sind auch im Web, viel Glück !
Gruß
Dreckschleuder

probiers doch mal auf der Outdoor-Kartbahn in Ampfing..da war schon öfter mal was ! www.kartshop-ampfing.de
ansonsten fällt mir noch in Österreich was ein, in St. Radegund auf der Indoor. Da hab ich schonmal angefragt zum Pocketbike fahren...geht immer am Samstag Vormittag von 9.00 bis 13.30, mind. 8 Personen, Kosten 8,- Oiro pro Fahrer (extrem günstig!).
St. Radegund ist an der österreichischen Grenze - wer Marktl kennt, ca. 30 KM enfernt.
sind auch im Web, viel Glück !
Gruß
Dreckschleuder
- dreckschleuder
- HVA-Ersttäter