wer kann mir von euch helfen?
Moderator: Moderatoren
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
hey leute ich brauch hilfe!
seit der winterpause süfft bei mir schwarzes öl (glaub ich) ausm ESD! aber nicht hinten raus sondern dort wo man ihn öffnet! hab heute zum 1. mal versucht ihn aufzumachen! keine chance! wisst ihr was da raussüfft? gibts da nen trick um den ESD zu öffnen? achso hab vergessen euch zu sagen das ich die standart anlage dran hab an meiner 05er sm125! das macht mir sorgen vor allem weil das nich grad wenig is was da rauskommt! und in letzter zeit is es schlimmer geworden!
mfg der flo
seit der winterpause süfft bei mir schwarzes öl (glaub ich) ausm ESD! aber nicht hinten raus sondern dort wo man ihn öffnet! hab heute zum 1. mal versucht ihn aufzumachen! keine chance! wisst ihr was da raussüfft? gibts da nen trick um den ESD zu öffnen? achso hab vergessen euch zu sagen das ich die standart anlage dran hab an meiner 05er sm125! das macht mir sorgen vor allem weil das nich grad wenig is was da rauskommt! und in letzter zeit is es schlimmer geworden!
mfg der flo
- emti
- Foren-Hooligan
alles was hinten an öl raus kommt ist egal. außer dass es unschön aussieht....
haste garantie? dann da hin!
oder deine dämmwolle ist verbrannt, oder verölt oder oder oder...
dichtungen porös...ach es gibt so viel!
wenn er sich nicht öffen lassen will musst du mal mit gewalt und einigen schmiermitteln ans werk. wird schon schief gehen!
haste garantie? dann da hin!
oder deine dämmwolle ist verbrannt, oder verölt oder oder oder...
dichtungen porös...ach es gibt so viel!
wenn er sich nicht öffen lassen will musst du mal mit gewalt und einigen schmiermitteln ans werk. wird schon schief gehen!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
naja mein endtopf ist frisch geschweißt, da das rohr wo der der krümmer reingeschoben wird nen riss an der schweißnaht hatte. muss schon länger passsiert sein da schon ordentlich dreck dran hing. also so bei rund 5500km obwohl ich sie neu gekauft hatte.
naja die italiener und ihre tolle arbeitsmoral
vll isses ja das bei dir.
normalerweise darf da nichts siffen!
naja die italiener und ihre tolle arbeitsmoral

vll isses ja das bei dir.
normalerweise darf da nichts siffen!
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner