Animierte Logos!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fgh789

Animierte Logos!

Beitrag von fgh789 »

Hi! Woher bekommt man so animierte Logos von Husquana oder auch gegen KTM! Hab z.b. ein gesehen wo das KTM logo klein gehauen wird! Währe cool wenn jemand sowas hat oder weis!
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

Hi

selbstgemacht ist immer am schönsten :-)
fgh789

Beitrag von fgh789 »

und wie geht das!?
sascha.husky

Beitrag von sascha.husky »

Selbstgemacht ist immer am schönsten - das stimmt!

...da gibt es sooooooo viele verschiedene Programme für...
Muss man sich aber auch reinfuchsen in die ganze Sache, ist für Anfänger nicht in ein paar Minuten gemacht!

Flash von Macromedia
ImageReady von Adobe
...ach so viele...

Such einfach mal nach Animations-Progs, irgendwas wirst schon finden...

MfG
Sascha
hhcxmoto.com

fgh789 hat geschrieben:und wie geht das!?

hi

da gibts verschiedenste animated gif softwarepakete... hab mir selbst vor kurzem eines gekauft über internet um ich glaub 24 euro oder so... weiß gar nicht.

dann machst deine bilder... und in dieser software kannst sie dann zu einem gif zusammenfügen mit den animationen wie gewünscht und effekten...

im prinzip machst du wie bei einem zeichentrickfilm... alle bilder mit den einzelnen bewegungen darauf... sodaß wenn du alle schnell ablaufen läßt sich was bewegt ;) und fügst die dann hintereinander zusammen und läßt sie ablaufen

primitiv erklärt jetzt... aber so ist es eigentlich ;)
hhcxmoto.com

cinder hat geschrieben:auf keinen Fall Geld dafür ausgeben, weil von diesen 7 Zillionen Programmen sind ca 3,8 Zillionen kostenlos.

stimmt - gibts zwar für gratis auch...
allerdings muß ich sagen - hat sich das schon bezahlt gemacht... die ganzen effekte und so weiter... updates und plugins... hast bei den gratis-tools fast nirgendwo... zumindest hät ichs nicht gefunden.

und 20 euro für ein tool das alles kann was ich möchte ist mir lieber als 1 tag lang das zu suchen, was ich wirklich möchte ;-)

man muß natürlich abwiegen ob einem die zeit fürs suchen der idealen software und auch die möglichkeiten der software zweitrangig oder vorangig sind... bei mir wars eher die zeit die ich nicht hatte und spezielle effekte, plugins und filter wichtig waren, ohne viel zu testen.

somit haben mir die 20 - 30 euro nicht wirklich weh getan ;)

aber nur um ein stinknormales gif zu machen... würd ich auch nichts zahlen ;) - da hast recht.
hhcxmoto.com

genau :)

ich bin übrigends seit einiger zeit schon komplett raubkopienfrei... diese typischen windows oder office kopien... die man für den hausgebraucht als unwissender verwendete... alle weg ;)

gibt sehr viele alternativen... bzw. freeware und tools um ein paar euro... damit man erst gar nicht illegal unterwegs ist. bis auf die windows version... kenn mich zwar auf unix, linux, etc. aus... aber würd mir für zu hause nichts anderes installieren... ist einfach das simpelste und alles funktioniert wie es soll auf anhieb.

auf jedenfall die moral von der geschicht...

für legale software du brauchst viel euro nicht !!! ;-)
hhcxmoto.com

:lol: mac ist ja auch nur noch "windows" :twisted:
hhcxmoto.com

hey... das war ein scherz ;)

trotzdem gehts immer mehr in die richtung, egal ob linux oder mac... wie es windoof schon immer gemacht hat - ist so ;)

oberflächen - hardware - etc.
Antworten