Schweizer WR360er Mono Fahrer sagt Hallo!
Moderator: Moderatoren
Schweizer WR360er Mono Fahrer sagt Hallo!
Hallo bin ein Schweizer (Grüezi) und habe mir eine WR360er Mono Umbau gekauft. Zudem ist das Teil noch in Schwarz umlackiert. Sieht man also nicht gerade jeden Tag. Ausserdem ist noch ne FMF Gold Series Birne montiert und natürlich ne anständige Brembo anlage vorne. Hat zwar erst 6000 km auf der Uhr, trotzdem wurde vor 1000 km Die lager Simmeringe, Pleulsatz und Zylinder gemacht. (habe Quittung von 2937.50 SFR Ca 2000Euro, Autsch) Ein Highlight ist auch der geschmiedete Wiseco Kolben. Habe noch einen neu gemachten Zylinder & Schmiedkolben dazu bekommen, sowie Crossräder, Kupplungen, Bowdenzüge, Verkleidungsteile Ritzel Kettenräder, Ketten, Originalbremse u.s.w. Ach ja ist BJ 1998. Habe gerade die längst mögliche Übersetzung montiert damit er nicht an jeder Kreuzung hoch kommt...
Hoffe habe einigermassen Glück mit dem Ofen und hoffe im Zweifelsfall hier Hilfe zu bekommen ??!!!
Gruess aus der Schweiz!
Hoffe habe einigermassen Glück mit dem Ofen und hoffe im Zweifelsfall hier Hilfe zu bekommen ??!!!
Gruess aus der Schweiz!
hi schweizer
dann ma willkommen im forum von meiner seite...hilfe wirst du hier ganz sicher bekommen
!
ach ja nen bild von deim gerät würde mich ma interessieren poste doch mal eins in "was es sonst noch gibt / Will eure Geräte/Mühlen sehen VI"
gruß und noch viel spaß im forum

dann ma willkommen im forum von meiner seite...hilfe wirst du hier ganz sicher bekommen

ach ja nen bild von deim gerät würde mich ma interessieren poste doch mal eins in "was es sonst noch gibt / Will eure Geräte/Mühlen sehen VI"
gruß und noch viel spaß im forum
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Jaja der Kettenschutz. Ich weiss. Ich glaube den brauch ich ned. Werde den mal abschrauben. auch die schwarz matten teile sagen mir nicht zu. (entweder alles oder nichts) Werde ich auch noch umlack. lassen. Hebe momentan keine Zeit fürs Mopped da ich noch einen Fiesta XR2i mit komplett zerlegtem Motor habe (zwecks Leistungssteigerung) Mein andres Hobby...

- GRaVe303
- HVA-Driftkönig
http://www.xtreme4u.com/index.php?type= ... 135870.jpg
hm.. als bild gehts nicht. aber habs mal als url gemacht. brauch man dann nur noch klicken :)
achja... sehr sehr geiles teil.

hm.. als bild gehts nicht. aber habs mal als url gemacht. brauch man dann nur noch klicken :)
achja... sehr sehr geiles teil.