Schweizer WR360er Mono Fahrer sagt Hallo!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
WR360-Homie

Schweizer WR360er Mono Fahrer sagt Hallo!

Beitrag von WR360-Homie »

Hallo bin ein Schweizer (Grüezi) und habe mir eine WR360er Mono Umbau gekauft. Zudem ist das Teil noch in Schwarz umlackiert. Sieht man also nicht gerade jeden Tag. Ausserdem ist noch ne FMF Gold Series Birne montiert und natürlich ne anständige Brembo anlage vorne. Hat zwar erst 6000 km auf der Uhr, trotzdem wurde vor 1000 km Die lager Simmeringe, Pleulsatz und Zylinder gemacht. (habe Quittung von 2937.50 SFR Ca 2000Euro, Autsch) Ein Highlight ist auch der geschmiedete Wiseco Kolben. Habe noch einen neu gemachten Zylinder & Schmiedkolben dazu bekommen, sowie Crossräder, Kupplungen, Bowdenzüge, Verkleidungsteile Ritzel Kettenräder, Ketten, Originalbremse u.s.w. Ach ja ist BJ 1998. Habe gerade die längst mögliche Übersetzung montiert damit er nicht an jeder Kreuzung hoch kommt...
Hoffe habe einigermassen Glück mit dem Ofen und hoffe im Zweifelsfall hier Hilfe zu bekommen ??!!!

Gruess aus der Schweiz!
Motoso
HVA-Brenner

Beitrag von Motoso »

hi schweizer :D
dann ma willkommen im forum von meiner seite...hilfe wirst du hier ganz sicher bekommen ;-) !
ach ja nen bild von deim gerät würde mich ma interessieren poste doch mal eins in "was es sonst noch gibt / Will eure Geräte/Mühlen sehen VI"
gruß und noch viel spaß im forum
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
harry171

Beitrag von harry171 »

hallo homie,

bin hier auch noch nicht so lange ein forums-member, aber die jungs hier haben mir schon ganz ordentlich bei dem einen oder anderen problemchen geholfen.
mache gerade an meiner 360er eine umfanreiche inspektion und dann rein in dei erste husky-saison.

sei gegrüsst.....

harry
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

willkommen im forum. laut deiner beschreibung sieht das eisen ja hammermässig aus... stell mal bilder rein 8-) 8-) 8-)
WR360-Homie

Pics

Habe leider nur ein paar Handy Bilder als ich sie ganz neu hatte. Mache mal welche wenn es aufgehört hat zu schneien :-(

Bild[/img]
WR360-Homie

Warum funktioniert die scheisse nicht???
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

hallo erstma
einfach ab http bis .jpg makieren, kopieren, oben in die inet-adressen spalte einfügen :idea:

ps:
WR360-Homie dei kistn schaut hammermäßig geil aus :shock:
top teil :shock:
glückwunsch, kannst Stolz sein :shock:

jetzt hast du es geschafft: ich bin neidisch :oops:
Heiner
HVA-Ersttäter
Beitrag von Heiner »

Naja, der Kettenschutz wäre nicht so mein Fall.

Aber sonst Top das Teil!

mfg Heiner :D
matze82

Beitrag von matze82 »

@WR360-Homie

einfach das zweite [/img] rausmachen

dann funzst

mfg

matze
WR360-Homie

Jaja der Kettenschutz. Ich weiss. Ich glaube den brauch ich ned. Werde den mal abschrauben. auch die schwarz matten teile sagen mir nicht zu. (entweder alles oder nichts) Werde ich auch noch umlack. lassen. Hebe momentan keine Zeit fürs Mopped da ich noch einen Fiesta XR2i mit komplett zerlegtem Motor habe (zwecks Leistungssteigerung) Mein andres Hobby...

Bild
WR360-Homie

Funktioniert noch immer nicht. Gibs auf. Sorry das ich so ungehobelt bin was die ganze Computer Sch****e angeht
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

http://www.xtreme4u.com/index.php?type= ... 135870.jpg

hm.. als bild gehts nicht. aber habs mal als url gemacht. brauch man dann nur noch klicken :)

achja... sehr sehr geiles teil. 8-) 8-) 8-) 8-)
DrPepper
HVA-Neuling

Beitrag von DrPepper »

Hi,
Das is auf jeden ein geiles Gerät ! Würd auch gern mal Supermotofelgen auf meine WR machen.

Bin auch neu hier, hätte gar nicht gedacht das es so viele mit na WR360 hier gibt.
Gruß
brezl
HVA-Mitglied

Beitrag von brezl »

hallo
also wirklich ein schönes Teil :Top:
aber besonders die Auspuffbirne ist mir ins Auge gestochen,so eine ist ja kaum noch zu bekommen für die 360er.
TC 250 08
ex WR 360 98
Antworten