Endurorennen

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dreckschleuder
HVA-Ersttäter

Endurorennen

Beitrag von dreckschleuder »

Hi,

wer weiss, wann im Postleitzahlenbereich  "8"  wieder ein Endurorennen statt findet !?

Danke für die Info
greets
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Schau mal unter BMC-Burghausen. Saurüssel evtl. und Kastl ist ganz sicher im Juni/Juli. Bei uns in Waldhausen ist bald ein 3h Enduro. MSC Reisersberg hat sicher auch heuer wieder das Funduro, MSC Hausham...usw. google mal ein bisschen. MSC Freisinger Bär(Erdinger Flughafen) In der Augsburger/FFB Umgebung...
Guckstu bei Baboons auch mal rein. Andere Offroadforen.

Und die Österreicher nicht vergessen, dort kriegste knackigen Geländesport. Wennst ein paar Termine weißt, sei doch so gut und stell sie hier für alle rein.

Gruß
Steve
dreckschleuder
HVA-Ersttäter

Beitrag von dreckschleuder »

hi Steve,

danke für deine Antwort - der BMC Burghausen hatte sein 3h Enduro in Kastel glaub ich Ende letztes Jahr, das dauert noch ein bischen...bin aber im Bilde und werd selbstverständlich einen Beitrag setzten wenn ich was weiss.
habe ca. 1 KM davon entfernt in einer Kiesgrube um Erlaubnis gefragt, wegen Endurofahren...da bekomm ich noch bescheid - wenn ich was weiss, sag ich dir gerne bescheid !!!

Sonst hab ich schon fast die Zusage für eine stillgelegte Grube auf mehreren Etagen zum fahren - also wennst mal Lust hast...könnt ma mal ausprobieren !

Gruß
Pascal
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Kannst gerne mal ne Kurznachricht rüberschicken. Wenn mein Knie mitspielt und mich mein Chef loslässt, können wir mal heftig am Gasgriff drehen.

Gruß
Steve
Antworten