Genau,
wir sollten mal schauen das wir da demnächst was geplant kriegen.
Könnten uns da auch schon mal bissel Gedanken über Villars, wegen Anreise usw. machen. Ist ja nicht mehr so weit hin....
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
moin!!!
öööööh, wäre mit der lösung thai-buffet schon hinter dem ofen vorzulocken!! is ja auch nich sooo weit wech!!!
da der smiler ja connections hat soll er mal dezent anklopfen-ja und wir reden dann auch über villars!!! bin ja leider nich dabei! muß mein geld sparen für'nen USA-trip im august!!!!!
Na, meine Einstellung kennt ihr ja - ich bin dabei (egal, womit sich die Figur ruiniert wird).
Ich bin nur froh das es "all you can eat" wird. Wenn ich an unsere Zusammenkunft in Weinheim erinnern darf: da war auch mal die Rede von "all you can f**k" - ich will ja keinen Unfrieden in der Familie heraufbeschwören...
tach die herrn!!
wenn's noch im märz sein soll dannmal los, z.b.: 31.03.07 weil wenn's im april sein soll werd's zu spät und es kommt gleich der nächste termin in reichweite!!
jemand hat ja gesagt ein treffen im monat - glaub ich hätt auch gerne mal eine genaue erläuterung zum thema: all you can f..k!!!! wer kommt denn auf die idee
na denn mal los steff
p.s.: die erläuterung nicht übers forum - JUGENDSCHUTZ
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
Klar der 31.3.07 wäre eine idee. Es ist so gedacht das es einmal im Monat ein
Stammtisch geben Soll. Die Anderen müssten sich auchmal dazu äusern......
Die andere Geschichte erzähle ich dir beim Stammtisch
servus!!
ich kanns mir so einteilen wie sich die mehrheit entscheidet!! vielleicht 2 termine zur auswahl und geschaut wer kann - entscheidung bis zu einem fixen termin!! zusage verbindlich (hochzeitstag nicht vergessen z. b.) sonst ...........!! schau mer mal!!
na denn bis dann steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!