gehe am Mittwoch nach Walldorf
nachdem es letzte Woche Krankheitsbedingt nicht geklappt hat
freu mich schon wie die sau

Moderator: Moderatoren
Aber mit erzählen Kupplungszug wäre ne feine SacheMarcE hat geschrieben:Ja, lach Du nur. Zu meiner Verdeidigung kann ich aber sagen, das ich zu faul war den Beitrag zu verschieben, weil ich (nach dem Verfassen des Beitrages) meine Klamotten gepackt habe und nach Walldorf zum angasen gefahren bin. Ätsch.
Übrigens habe ich heute wieder was gelernt: Walldorf kann man auch komplett ohne Kupplung fahren (nur das anfahren sieht ein wenig.... ...merkwürdig aus) - und das gar nicht mal so lahmar***ig.
Mir ist heute nämlich, bereits der zweite, Kupplungszug gerissen. Irgendetwas mache ich da wohl bei der Montage falsch...Mal schauen ob der Zug, den mir der Felix geschickt hat, passt. Ist ja nicht verkehrt so was in der Schublade zu haben... ...wie man sieht.
![]()
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
MarcE hat geschrieben:Ja, lach Du nur. Zu meiner Verdeidigung kann ich aber sagen, das ich zu faul war den Beitrag zu verschieben, weil ich (nach dem Verfassen des Beitrages) meine Klamotten gepackt habe und nach Walldorf zum angasen gefahren bin. Ätsch.
Übrigens habe ich heute wieder was gelernt: Walldorf kann man auch komplett ohne Kupplung fahren (nur das anfahren sieht ein wenig.... ...merkwürdig aus) - und das gar nicht mal so lahmar***ig.
Mir ist heute nämlich, bereits der zweite, Kupplungszug gerissen. Irgendetwas mache ich da wohl bei der Montage falsch...Mal schauen ob der Zug, den mir der Felix geschickt hat, passt. Ist ja nicht verkehrt so was in der Schublade zu haben... ...wie man sieht.
![]()
Mit sportlichen Grüßen
MarcE