Ältester Fahrer im Feld
Moderator: Moderatoren
Re: Ältester Fahrer im Feld
Wie ich feststellen muss hab ich wohl die zweifelhafte Ehre das Heldentum erfunden zu haben :P, aber da ich nicht so bin, vergebe ich natürlich gerne Lizenzen ;D.
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
Opa Maschnune das kannst du aber nich auf dir sitzen lassen , das mit "aus der retorte" *anstachel*
jetzt muss schon n RIESENretourkutsche kommen sonst bin ich demoralisiert ;D
jetzt muss schon n RIESENretourkutsche kommen sonst bin ich demoralisiert ;D
Hauptsache laut !!!
..meiner haarpracht nach wär ich es, aber eben nur September 67 ...
grüsse mige
grüsse mige
Mige
@Huskybrenner!Wer kann das alter vom Glöckner von Notredame schätzen?Wer es vermag,der kann auch den Brenner einordnen.Lebende Gesichtskaraffe!Und laufen kann man das auch nicht nennen,wenn er mal auf 2(Füßen)Geh-hilfen steht.Ich habs erlebt,gesehen.Hab heut noch Alpträume vom Anblick.Sei Fuhrpark ähnelt einem Fahrzeugverwertungshof.Genmanipulation kann bei mir schon der Fall gewesen sein! ;DZumindest im mentalen Bereich.Wurde von Haus aus ausgeschaltet,mir ne Husky zu kaufen ;D.Manchmal wiedersteht man ja auch dem negativen Einfluß nicht.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Das mit dem Husky kaufen hätten sie mal besser drin gelassen....
Wieviele Synapsen muß man eigentlich stillegen bis man sich für eine KTM entscheidet ? Und wieviele danach wieder verknüpfen, damit man sie dann schnell in schwarz umwandelt ?
Allerdings, das mit dem laufen stimmt, da ist er besser als ich, kommt von der Übung darin, die man als KTM Fahrer hat. ;D
Muß eine echte Erleichterung sein, wenn man mal laufen kann ohne dabei die Karre noch schieben zu müssen.
Geht es eigentlich hier um das geistige Alter ? Na gut, dann haste gewonnen. ;D
Wieviele Synapsen muß man eigentlich stillegen bis man sich für eine KTM entscheidet ? Und wieviele danach wieder verknüpfen, damit man sie dann schnell in schwarz umwandelt ?
Allerdings, das mit dem laufen stimmt, da ist er besser als ich, kommt von der Übung darin, die man als KTM Fahrer hat. ;D
Muß eine echte Erleichterung sein, wenn man mal laufen kann ohne dabei die Karre noch schieben zu müssen.
Geht es eigentlich hier um das geistige Alter ? Na gut, dann haste gewonnen. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Als wir zusammen auf/über die Halde gelaufen sind"Haldenbegehung",war mein knie gerade operiert...und ich konnte besser laufen als Du,Brenner!Wie gesagt der Einsatz-zweck ist ausschlaggebend!Fang jetzt nicht mit der Eisdiele an.Ich hab mich damals entschlossen ein Allrounder mit hardenduro.Charakter zuzulegen.Wüstentour mit großem Tank oder umgesteckt und handlicher gemacht für die witzigen sachen.z.B.auf Husky warten ;D.Beispiel wurde ja schon in den verloren gegangenen threads behandelt.
- JueGo
- HVA-Neuling
...also ich komme jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück und oute mich als 62er...ich bin natürlich keine 62
An die Genossen der Meldestelle:
In Ermangelung eines Führerscheines der Klasse A fahre ich zur Zeit eine WR125, da mein Führerscheindokument auf Grund meines biblischen Alters unter anderem die Klasse A1 aufweisst. In dem Besitz der Klasse A1 kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Ich war in der DDR außerordentlich privilegiert und hatte bereits mit 18 Jahren, also vor dem 01.04.1980 eine Führerschein der Klassen 3 und 5, ergo darf ich heute mein Mopped mit eingetragenen 10PS fahren, weil ich damit ja deutlich unter dem 15PS-Limit liege.
Wenn ich mal wieder Zeit habe, Geld sowieso, dann mache ich vieleicht nochmal den A-Schein und hole mir ne 4takter...kann mir einer ne KTM empfehlen? Gibt es überhaupt empfehlenswerte KTMs? Dann bleibe ich bei HQV!?
JueGo
An die Genossen der Meldestelle:
In Ermangelung eines Führerscheines der Klasse A fahre ich zur Zeit eine WR125, da mein Führerscheindokument auf Grund meines biblischen Alters unter anderem die Klasse A1 aufweisst. In dem Besitz der Klasse A1 kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Ich war in der DDR außerordentlich privilegiert und hatte bereits mit 18 Jahren, also vor dem 01.04.1980 eine Führerschein der Klassen 3 und 5, ergo darf ich heute mein Mopped mit eingetragenen 10PS fahren, weil ich damit ja deutlich unter dem 15PS-Limit liege.
Wenn ich mal wieder Zeit habe, Geld sowieso, dann mache ich vieleicht nochmal den A-Schein und hole mir ne 4takter...kann mir einer ne KTM empfehlen? Gibt es überhaupt empfehlenswerte KTMs? Dann bleibe ich bei HQV!?
JueGo
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Klar gibt es empfehlenswerte KTM´s.
Die Roller zum Beispiel, die brennen glatt 2 Minuten länger als alle anderen. ;D
Die Roller zum Beispiel, die brennen glatt 2 Minuten länger als alle anderen. ;D
Du bist doch nicht ganz dicht,Brenner!Ktms brennen vieleicht länger,aber halten ja auch länger....lol.Juego,kauf Dir ne nette 4 Takt Husky.Schön anzuschauen.Vieleicht.Wenn Du fit im schrauben bist und Geld hast(viel geld),dann lohnt sich ein Anschaffung schon.Ansonsten Finger weg!
Mit Bj. 62 biste warscheinlich nicht so leicht zu toppen, da bin ich ja froh nicht der älteste im Forum zu sein.
Aber tröste Dich, auf alter kommt´s nicht an!!
Aber tröste Dich, auf alter kommt´s nicht an!!
Auf was denn dann?Frankreich war bestimmt geil,was?Kupplungsdeckel gekriegt?
Los Jue Go, jetzt noch den Monat und dann wissen wir wer wirklich der älteste ist ;). Wer das älteste Betriebsprogramm hier hat ist ja schon bekannt ;D.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Was war das noch was Du hattest ? Windows 3.11 oder ?
Ach nee, DOS 6.22, nee kann auch nicht sein, ist ja ohne bunte Bilderchen. ;D
Schon das Video von der Windoof 98 Präsentation mit Bill Gates gesehen ?
Astreiner Bluescreen vor millionen von Leuten, obergeil. ;D
Wer hat denn die älteste Husky hier ? Meine zweite ist eine 94er.
Ach nee, DOS 6.22, nee kann auch nicht sein, ist ja ohne bunte Bilderchen. ;D
Schon das Video von der Windoof 98 Präsentation mit Bill Gates gesehen ?
Astreiner Bluescreen vor millionen von Leuten, obergeil. ;D
Wer hat denn die älteste Husky hier ? Meine zweite ist eine 94er.
Das ist ja das schöne an Windows, man kann klicken, Bildchen anschauen, Videos wenn man sich nicht anders helfen kann und es gibt 1a Spiele für die, die sich noch keine supertolle X-Box gekauft haben. Linux bietet von all dem garnix, nicht mal ne Repräsentation (traut sich eben keiner) und geht maximal als Bildschirmschoner bei Win 98 durch.
Deine Husky ist ja fast neu ::), mein Räppelchen ist noch aus orginal Schwedenstahl 86er. Ich glaub wenn ich mal so nachdenk, son neues Motorrad hat ich noch nie :P.
Deine Husky ist ja fast neu ::), mein Räppelchen ist noch aus orginal Schwedenstahl 86er. Ich glaub wenn ich mal so nachdenk, son neues Motorrad hat ich noch nie :P.
Bist Du nicht 86`geboren?War Deine Husky vieleicht dein Kiwa?..und Du hast ihn dann umfunktioniert!Oder hast du ne Nähmaschine HQV?
Hää, hab ich von Kuchen gesprochen das Du Krümmel dich meldest >:(. Ich hab schon die ersten KTM`s vesägt da bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen, du Schnösel ;D ;D ;D.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
@ Naja:
Dich hamse wohl mit dem Hammer gefönt, oder was ?
Bei meinem Linux sind 105 teilweise kultige Spiele dabei. Mehrere 3 D Spiele und kultige Dinger wie Lemmings. Außerdem Office 5.2 mit Präsentationssoftware und vieles mehr. Sogar eine Entwicklungsumgebung mit dem derzeit besten Compiler der Welt.
Alles kostenlos.
Und jetzt denk mal an die schwuchteligen Windows Kartenspielchen. Vom allerärmsten.
Wenn man das Was bei 8.0 schon dabei ist mit Microschrott vergleicht, würde das bei Billy Boy etwa 33 000 Euro kosten.
Außedem läuft 8.0 locker auf einem Pentium 1.
Wie bei Husky. Kettenrad passt auf alle Huskys, die Bremscheibe vorne auch (ab 92).
Quasi Kompatibilität in Reinkultur. ;D
Dich hamse wohl mit dem Hammer gefönt, oder was ?
Bei meinem Linux sind 105 teilweise kultige Spiele dabei. Mehrere 3 D Spiele und kultige Dinger wie Lemmings. Außerdem Office 5.2 mit Präsentationssoftware und vieles mehr. Sogar eine Entwicklungsumgebung mit dem derzeit besten Compiler der Welt.
Alles kostenlos.
Und jetzt denk mal an die schwuchteligen Windows Kartenspielchen. Vom allerärmsten.
Wenn man das Was bei 8.0 schon dabei ist mit Microschrott vergleicht, würde das bei Billy Boy etwa 33 000 Euro kosten.
Außedem läuft 8.0 locker auf einem Pentium 1.
Wie bei Husky. Kettenrad passt auf alle Huskys, die Bremscheibe vorne auch (ab 92).
Quasi Kompatibilität in Reinkultur. ;D
Also da bläst sich der Linuxbrenner wieder auf wie nen alter Ochsenfrosch mit seinem dösigen Betriebsprogramm >:(. Sicher bietet dein Programm tolle Möglichkeiten zum Spielen (Basketball mit einem Papierkorb zB.) ;D und wahrscheinlich sogar auf einem C64. Ne größere Rechnergeschwindigkeit ist bei dem was da geboten wird auch nicht nötig ::). Ich hab noch einen alten Taschenrechner von Texas Instruments, bei Gelegenheit guck ich mal da rein. Was werd ich da wohl finden :P?
Hey Du Newbie!Du hast wohl nen Taschenrechner als Moppet,oder was?Wennd do neiluagesch,findsch au nur a Schrott,wie bei HQV.Schnöllschwätzer! ;)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
War ja logisch. Bei uns hatten die Looser auch ein Texas Instruments.
Die Helden hatten einen Casio FX.
Aber der war ja zu kompliziert zu bedinen, nicht wahr ?
Die Helden hatten einen Casio FX.
Aber der war ja zu kompliziert zu bedinen, nicht wahr ?