Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
öööh!! bin zwar bei sumos + den huskys neu!!! aber diese leistungsangabe is auch fürne husky etwas optimistisch!!!! lasse mich aber auch gerne überzeugen!!!!!!!!!!
na denn steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Keine Angst, ich beruhig mich ja schon wieder. Nur dieser Bezeichnungs- und PS- Wahn nervt mich halt.
Ach, übrigens: Airbrush... ...wieso muß ich da an einen 80'er-Jahre Skianzug denken? *volleDeckung*
[OT]Die Walldorferaner sind Weicheier! Ich fahr heute Dielheim. Siehe hier. Ich geh' dann mal Bus packen... [/OT]
@marc: ich bin ja sooooo tolerant geworden, darum dürfen diese suchtbefallenen etwas mehr sagen als andere denn sonst :peng2: :peng: :uzi: wäre hier so richtig achterbahn!!!!! hahahahahahahahahahaha!!!
hoffe es is gut gelaufen in dielheim fahre heute nach frankenbach!! mal sehen was die stollenfraktion so anstellt!!!!
bis negschd steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
@emti: Deine Wünsche haben wohl was gebracht. Nur Muskelkätzchen, einen bischen Po-po-Autsch und einen nicht erwähnenswerten blauen Fleck am Oberschenkel.
@smdrunken69: Hey, Du weißt doch von wem es kommt, oder? Und was das Thema Sucht betrifft: war ein geiler Tag!
@all: Konnte mich nicht zurückhalten und mußte den gestrigen Tag niederschreiben. Wer einen kleinen Einblick in meine "suchtbefallene" Freizeitgestaltung haben möchte, der kann sich hier belesen.