Hi Biker`s habe ein Problem mit meinem Blinker links, und zwar geht der nur noch imm dauer Betrieb rechte Seite funktioniert einwandfrei?????? Habe alle Kabel kontrolliert!!!!! Richtige Birnen sind auch drinn, Kombischalter geht auch, denn als ich das Kabel vom Kombischalter abgemacht habe brannte der Blinker Trodzem??? Kann es am blinkerrelais liegen??? Und wo ist das Teil versteckt???? Fahre ne TE610 BJ, `94. Brauche dringend Hilfe!!!!
Grüße
Sven
Blinkerproblem HILFE!!!!!!!
Moderator: Moderatoren
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
bei dauer"blinklicht" ist meiner meinung nach entweder eine von den beiden birnen kaputt oder das relais! hab zwar keine ahnung wo bei dir das blinkrelais ist aber guck mal links neben deinem tacho (bei meiner sm125 is es dort)! Hasts schon mal mit ner stärkeren birne versucht um den wiederstand zu erhöhen daran könnteste auch sehen obs das relais is!
viel glück bei deiner fehlersuche!
mfg der flo
bei dauer"blinklicht" ist meiner meinung nach entweder eine von den beiden birnen kaputt oder das relais! hab zwar keine ahnung wo bei dir das blinkrelais ist aber guck mal links neben deinem tacho (bei meiner sm125 is es dort)! Hasts schon mal mit ner stärkeren birne versucht um den wiederstand zu erhöhen daran könnteste auch sehen obs das relais is!
viel glück bei deiner fehlersuche!
mfg der flo