Guten tag
Ich hätte eine frage, ich wollt mir vllt handprotektoren an meine machen s125s 06 muss man da irgwas abmachen also vom lenker entfernen oder kann man das alles so lassen wies ist!?
danke für Antworten
gruß JJ
Wenn du einen Original Lenker hast gibt es eigentlich keine Probleme.
Wenn du aber schon einen anderen drauf hast kann es sein das du noch einen Adapter für die Lenkerschellen kaufen mußt.
ok hab noch den normalen, äm ich hab schon gekuckt nach handschalen aber was habt ihr den für welche ,? also die marke dann kuck ich da mal ,
danke ,gruß JJ
eXaByte hat geschrieben:polisport sind ganz gut und im gegensatz zu acerbis nicht allzu teuer...
kann ich mich nur anschließen! meine waren nicht teuer und sind top qualität! aber das anbau kit hat bei meinen polisport anfangs nicht gepasst! also ich hab dann nochmal ein anderes nachbestellt! gleich mitbestellen wenn nicht das richtige dabei ist!! kostet nur 1,50 oder so
Welche sind eigentlich die, die beim Kauf einer WR/TE mitgeliefert werden? Original Husqvarna Protektoren oder andere von UFO, Polisport, Acerbis etc. ?
äm kann mir vllt bitte einer die HP von UFO schicken, also hier rein schreiben, ich find die nit oder gibts die nur so zu kaufen und wenn ja wo, ?!
danke
gruß JJ