Hallo,
habe ein Zündungsproblem und ich bekomme die blöde Schwungscheibe nicht runter.
Hat irgend jemand so einen Abzieher oder so???
Danke schon mal
Misstkarre!!
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Hi Luki,
den Abzieher kannst du dir beim Husky Händler kaufen.
Mach dich aber drauf gefasst, dass das Polrad trotzdem MONSTERschwer runter geht.
den Abzieher kannst du dir beim Husky Händler kaufen.
Mach dich aber drauf gefasst, dass das Polrad trotzdem MONSTERschwer runter geht.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Aber nicht wenn du die Möglichkeit hast einen Schlagschrauber zu benützen (Kfz-Werkstatt). ;D ;D ;D
Polrad runter...zack. 8)
Grüsse Manuela
Polrad runter...zack. 8)
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Jo .. bei meiner 360er hab ich mit dem Schlagschrauber die Schraube abgerissen, die das Polrad von der Welle abdrückt ;D
Das war FUN ... zum Glück hatten wir nen Satz Schraubenausdreher da ... sonst wäre ich wahrscheinlich mittelheftig explodiert vor Wut ;D
Das war FUN ... zum Glück hatten wir nen Satz Schraubenausdreher da ... sonst wäre ich wahrscheinlich mittelheftig explodiert vor Wut ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Misstkarre!!
Hei luki
Schieb es doch nicht auf das Mopped nur weil du kein vernünftiges Werkzeug besitzt,oder wie Kollege Mayr diese Billigen abzieher aus Wald und Wiesenstahl.
Wo wohnst du denn ,vieleicht kann dir gehelft werden.
Ich habe mir mein Werkzeug inklusive ordenlichen gegenhalter selber gebaut und hatte keine Probleme.
Ich sage immer wieder :Wenn man nicht alles selber macht.
Schieb es doch nicht auf das Mopped nur weil du kein vernünftiges Werkzeug besitzt,oder wie Kollege Mayr diese Billigen abzieher aus Wald und Wiesenstahl.
Ich habe mir mein Werkzeug inklusive ordenlichen gegenhalter selber gebaut und hatte keine Probleme.
Ich sage immer wieder :Wenn man nicht alles selber macht.
Hei luki
das mit dem wohnen denk ich da kannst du mir nicht helfen, ich wohne in der nähe von Nürnberg also in Bayern.
Aber wenn du mir trotzdem weiterhelfen kannst dann schon mal danke.
Ansonsten natürlich auch an alle recht herzlichen dank für eure und deine Hilfe.
Mfg
Aber wenn du mir trotzdem weiterhelfen kannst dann schon mal danke.
Ansonsten natürlich auch an alle recht herzlichen dank für eure und deine Hilfe.
Mfg