Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

eule

Beitrag von eule »

@ Strexe
na,hast du deine Ventiele machen lassen? Oder konntet ihr es euch am Sonntag nicht verkneifen, bei dem tollen Wetter, ne Runde zu biegen? :D

Mir sind da am Sommtag um 16 Uhr, zwei Mopets auf der Seegefelder aufgefallen. :shock: Ein schwarzes, daß an der roten Ampel neben einen Bus stand und eine blonde Fahrerin auf einer gelb/blauen Husqy, die hinter dem Bus stand und die Häuser angestart hat.
Der Mann hat so ein satten Start an der Ampel hin gelegt, :twisted: daß selbst mein Kolege, (der mit Motorräder nichts am hut hat),beeindrukt war. :shock:
gruß eule
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hi Eule,

wenn's ne schwarz-blaue Husky war, könnt nen Kumpel mit Freundin gewesen sein. Fahren aber beide Enduros, also keine SM.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, in die Garage zu fahren und nach meiner Mopete zu schauen. Würde auch die Ventile dann mit nem Kumpel machen, Ölwechsel mach ich selber. Ich kann aber nicht in unserer Garage schrauben. Kein Licht, kein Strom, kein Wasser :evil:

Meine Mopete ist übrigens schwarz mit diesen häßlichen Chrom-Bling-Bling-Aufklebern und mein Alter fährt ne alte mintgrüne KTM, die steht aber seit drei Jahren :mrgreen: was auch sonst :mrgreen:

Am Wochenende soll's ja wieder kälter werden, also werd ich meine noch schlafen lassen und ich bin auch ne Frostbeule :oops:

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

hi,
Er ist so schnell an mir vorbei gedonnert, daß ich die genaue Farbe oder die Marke nicht mal erkennen konnte. :shock:
Ne Enduro, dunkel und eingeklapte Spiegel und ihre gelb/blaue war ziehmlich verdreckt.
Strexe

Beitrag von Strexe »

He he, kommt hin :mrgreen: der Typ hat Zucker, 100 Pro :lol:
eule

Beitrag von eule »

@ Strexe
hi,so wie die Maschiene von der Frau ausgesehen hat, fahren die beiden wohl auch öfter mal ins Gelände, machst du das mit deiner Dual auch?
Ich suche Leute wo ich mit fahren kann :twisted: , denn alleine im Gelände fahren kann bei einen Sturz ganz schön gefährlich sein. :oops:
Strexe

Beitrag von Strexe »

Eule, klar, immer ab in den Dreck :!: Ich bin zwar letztes Jahr kaum gefahren, hab aber Besserung gelobt. Wir kennen einige Enduro-Fahrer, sollte daher kein Problem für Dich sein, einige Leute kennenzulernen.

Ja, und bitte nicht allein fahren :!: ich hab schon so viel Verletzungen gesehen, da ist man allein völlig aufgeschmissen. Sogar nen Toten mal in der Döberitzer Heide vor etwa 14 Jahren gefunden. Der hat sich wahrscheinlich das Genick gebrochen, der Baum war wohl stärker. Ne Zeit lang haben die Umweltschützer in kopfhöhe Stacheldraht gespannt, den sieht man auch erst, wenn's zu spät ist.

Also immer den Typen mit "Zucker" vorfahren lassen :mrgreen:

Und falls Du niemanden hast, einfach mal bei : www.crossplatz.de gucken.

Ok, wir haben am 1. März frei, sind also flexibel

bis denne
Strexe
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

ich wär auch dabei, bin zwar einer von den "kleinen"aber ich hoffe das stört niemanden???
Strexe

Beitrag von Strexe »

Hi Waldy,

cool, ich weiß zwar nicht, was für ne "Kleine", hauptsache ne Husky :!:

Ich nehm ja auch meinen Alten mit ner KTM mit :mrgreen:

Aber am 1. März werd ich wahrscheinlich mit Auto zur Spinnerbrücke kommen. Die Faßbrause ist dort noch richtig vom Faß und nicht aus der Flasche :D
Strexe

Beitrag von Strexe »

p.s.

Ich geh nachher zur Tuning-Messe, Messegelände Jaffeestr. Eingang Süd

Heute ab 16 Uhr Eintrittspreis EUR 5,-

Hab meine Handynummer im Profil hinterlassen. Wer auch kommen und gemeinsam ablachen will, kann mich ja anrufen.

Gruß
Strexe
Husky-Oma
eule

Beitrag von eule »

@ Srexe
hi, das mit dem Verletzten und dem Toten hab ich auch gehört (von Georg in der Seeburgerstr. ).Deswegen habe ich gefragt. :lol: Gut das dann jemand mit Zucker dabei ist :lol: .
Am 1.März habe ich meine Freifolge, muß aber so wie es heute aus sieht auch mit dem Auto kommen. :oops: :cry: . Ich muste mir heute wegen einer Sehnenscheidentzündung, die linke Hand still legen lassen.
Arzt statt Tuningschow
mfG Eule
Strexe

Beitrag von Strexe »

Eule, ooh, shit, na dann: Gute Besserung :!:

Falls Du ooch mit Auto fährst, können wir ja im Konvoi fahren

Gruß
eule

Beitrag von eule »

können wir machen, kommen ja aus der selben Ecke.
wie war´s auf der Tuning Schow ? Hatt man da viel verpaßt?
Strexe

Beitrag von Strexe »

Zur Messe:

Es gab jede Menge Neuwagen, saftige Preise, meine Lieblingsmarke war leider nicht vertreten. Viel Chrom und Bling-Bling-Zubehör. Interessant war die Carbon-Bude ( gute Arbeiten ) sowie die Mov-It Bremsanlagen.

Ist noch bis Sonntag geöffnet.

Freifolge hört sich genauso blöd an, wie die Dienste von Männe :?

Gruß
eule

Beitrag von eule »

@ Strexe
was soll ich sagen, am ende meiner Dienste kommt nun mal meine Freifolge :oops: . Also dein Männe auch im Öffentlichen Dienst tätig!?

auch wenn´s bis Sonntag auf hat gehe ich lieber nicht hin, da mache ich mich nur auf Sachen scharf :P , die ich mir zur Zeit nicht leisten kann :cry: .
Welche ist denn deine Lieblings Marke?
gruß
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Eule

ja, öffentlicher Dienst :roll:

Meine Lieblingsmarke:

Think*Feel*Drive

SUBARU :D Das Auto mit den sechs Sternen ( he he Mercedes hat nur einen Stern :mrgreen: Wie bei guten Hotels halt :!: )

@ Cinder: Wär ja prima, wenn Du auch am 1. März kommen könntest :)

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

hallo,
ich kann erst um 17Uhr da sein. Um mal ne Uhrzeit zu nennen.
gruss eule
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

also uns ist die Uhrzeit wurscht. Aber ich denke, daß später Nachmittag schon ok ist. Waldy wollte ja auch eventuell kommen und muß wahrscheinlich arbeiten, ist ja schließlich ein Donnerstag. Und mein Männe kommt auch erst in der Nacht vom Dienst, dann kann er wenigstens ausschlafen.

Gruß
Strexe

Beitrag von Strexe »

El Cinderino,

ich weiß nicht, ob Du es überlesen hast, aber Eule und wir kommen mit Auto. Eule hat den Arm stillgelegt und meine Husky ist noch nicht fertig. Wir wollten uns zum Kennenlernen und Quatschen treffen. :roll:

Gruß
Strexe
eule

Beitrag von eule »

hallo,
an der Brücke ist eigendlich immer was los. Im Sommer natürlich mehr als im Winter. Wir haben im Sommer schon mal bis Nachts 1 Uhr da gesessen und da war noch was los. Im Winter sitzen nur die harten da.
Ich glaube das viele am 1.3. ihre Mühlen raus holen und nen kleinen Abstecher zur Brücke machen (wenn´s nicht grade regnet).

@ Cinder
bau mal deine Lampen an und komm mit deiner Feile, ich würde gern mal ne Husqy mit " Woorb Antrieb " sehen. :shock:
gruss eule
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Eule

Kommst Du mit Auto :?: Oder ist Dein Arm wieder heil und fährst mit Mopete :?:

Mein Vorschlag: Treffpunkt 17 Uhr auf dem Parkplatz Olympiastadion treffen und dann gemeinsam gegen 17:30 Uhr auf der Spinnerbrücke eintrudeln :?: :?: :?:

Für alle die zur Spinnerbrücke nachkommen: Ich hab leider keine Husky-Mütze oder Jacke. Man muß sich ja irgendwie erkennen. Mmh ? ich werde meiner besseren Hälfte ne blaue Subaru-Mütze aufsetzen :mrgreen:

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag :?:

Gruß
Strexe
Antworten