Hättest mal lieber erstmal deinen "Gepäckträger" und die Soziusfossrasten abgebaut ;D
Die Felgen sehen gut aus.... Wo hast´n machen lassen und wie teuer wenn ich mal so frech fragen darf?
Habe ich bei MSR in Sersheim machen lassen. Kostet so gut 350€. Soziusrasten und Gepäckträger werden benötigt, die Tochter meiner Freundin fährt ab und zu mit und auf den Alpentouren muss das Gepäck irgendwo hin. Mir tränten die Augen beim Anbau des Heckträgers, aber Optik ist nicht alles :P
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Die Felgen waren ja silber eloxiert, mussten zuerst sandgestrahlt werden dann schwarz eloxieren, Naben zum Lackierer. Aus- und Einspeichen, ich finde den Preis angemessen. Wenn du die Felgen lackierst, wird das natürlich erheblich billiger weil die Vorarbeit nicht so aufwändig ist. Und beim Kumpel um die Ecke..., habe ich aber leider nicht >:(
Ist halt wie immer, entweder man will das haben und ist bereit dafür zu zahlen oder eben nicht. Eigentlich sind solche Aktionen pure Geldvernichtung, bekommst du nie mehr raus beim Verkauf, aber was macht man nicht alles um sein Mopped zu verschönern und ihm eine indiduelle Note zu verpassen ;D ;D
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
Genau, jeder hat gesagt: "Das arme Mädchen", schluchz. Also habe ich tränenden Auges den zugegebenermaßen wirklich hässlichen Gepäckträger montiert und das Husky Heck verschandelt. Aber zum Transport vom Gepäck ist es wirklich praktisch. Natürlich nichts für Kartbahnposer die ohne TomTom nicht die nächste Ortschaft finden ;) :P
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
Martina und meine Wenigkeit werden sicher wieder einige Touren machen, Elsaß, Schwarzwald und auch Alpen stehen auf dem Programm. Mitfahrer(innen) werden immer gerne genommen ;D
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds