SM offen Eintragen
Moderator: Moderatoren
- streetride
- HVA-Neuling
SM offen Eintragen
Hallo
Die SM 125 S ist ja nur mit 15 PS eingetragen!!(Wegen der Abgaswerte oda!!??) Was muss ich tun um sie mit 28 PS (zwecks Leistungsgewicht) oda 34 PS(??) eingetragen bekomme???
Geht da nicht was mit "Nachtrüstkat"oda so??
mfg
Die SM 125 S ist ja nur mit 15 PS eingetragen!!(Wegen der Abgaswerte oda!!??) Was muss ich tun um sie mit 28 PS (zwecks Leistungsgewicht) oda 34 PS(??) eingetragen bekomme???
Geht da nicht was mit "Nachtrüstkat"oda so??
mfg
Re: SM offen Eintragen
nein, mehr als 15ps geht nicht... existiert kein gutachten für...
wenn du es hinkrigen würdest das die husky mit mehr als 15ps die abgaswerte einhalten würde, dann bräuchtest du noch eine sehr teure einzelabnahme...
wenn du es hinkrigen würdest das die husky mit mehr als 15ps die abgaswerte einhalten würde, dann bräuchtest du noch eine sehr teure einzelabnahme...
- streetride
- HVA-Neuling
:'( Dann muss ( ;)) ich mir mit 18 doch noch nen anderes Bike holen!!!
mfg
mfg
abgesehen davon sind 125er bikes meines wissens eh nur mit maximal 15 eintragungsfähig...mein ich zumindest mal gehört zu haben ;)
Gruß
WRE-freak
Gruß
WRE-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
dann haste falsch gehört...abgesehen davon sind 125er bikes meines wissens eh nur mit maximal 15 eintragungsfähig...mein ich zumindest mal gehört zu haben ;)
Gruß
WRE-freak
aprilia rs zB mit 21kw eingetragen...
liegt wirklich nur an den abgasvorschriften...
Ok, war mir eben nicht ganz sicher...danke für die info ;)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- emti
- Foren-Hooligan
@exabyte:
auch die aktuellen bikes?
sind das nicht auch die bis bj.02?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
auch die aktuellen...@exabyte:
aber das wird wohl nicht mehr lange so sein, weil ab anfang 2007 euro3 in kraft getreten ist, und aprilia wohl nur eine sondererlaubnis für die rs hat... die rs erfüllt nämlich nur euro2....
Die aktuelle Aprilia-Site :
http://www.aprilia-aktiv.de/content/?se ... 2eb11b84cc
Die RS 125 scheint es tatsächlich noch mit 21 KW
zu geben. ::)
http://www.aprilia-aktiv.de/content/?se ... 2eb11b84cc
Die RS 125 scheint es tatsächlich noch mit 21 KW
zu geben. ::)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Vielleicht gibt es gewerbliche Tuner, die die Kiste mit 24 PS einragen... man müsste einen Weg finden, die Abgasvorschriften einzuhalten.
Ist es vielleicht möglich, die Ölpumpe während der Abnahme zurückzufahren? Ich weiß, dass man einen Kolbenfresser riskiert, aber dadurch müssten doch die Emissionen drastisch zurückgehen, oder?
Mit interessiertem Gruß,
Flo
...der in einem Jahr legal mit 24 PS rumkurven will!!
Ist es vielleicht möglich, die Ölpumpe während der Abnahme zurückzufahren? Ich weiß, dass man einen Kolbenfresser riskiert, aber dadurch müssten doch die Emissionen drastisch zurückgehen, oder?
Mit interessiertem Gruß,
Flo
...der in einem Jahr legal mit 24 PS rumkurven will!!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
es geht einfach darum, das für mehr als 15ps kein gutachten existiert...
selbst wenn die mit mehr als 15ps noch die abgasvorschriften einhält, wäre eine teure einzelabnahme fällig...
selbst wenn die mit mehr als 15ps noch die abgasvorschriften einhält, wäre eine teure einzelabnahme fällig...
er wollte wissen ob er die einzelabnahme bestehen könnte wenn er seine ölpumpe runter dreht ^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- Lexion_450
- HVA-Gott
Das hat mit ölpumpe auf/ zu recht wenig zu tun.
Bauartbedingt rotzt der Zweitakter ziemlich viel NOX und Kohlenwasserstoffe mit raus. Weil die Überströmkanäle ja die einzelnen Arbeitstakte nicht so trennen wie beim 4T
Bauartbedingt rotzt der Zweitakter ziemlich viel NOX und Kohlenwasserstoffe mit raus. Weil die Überströmkanäle ja die einzelnen Arbeitstakte nicht so trennen wie beim 4T
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
außerdem hat man ja (sogar) schon bei den (größeren) viertaktern richtig probleme damit, deshalb auch die allmählich kommende umstellung von vergaser azf einspritzer überall....
-> beim 2t eher unmöglich, bei den aktuelleren baujahren
:-/ :'( 8)
-> beim 2t eher unmöglich, bei den aktuelleren baujahren
:-/ :'( 8)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: