Viele Fragen, Suche Antworten !
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hallo an alle ,
Bin duch einen kollegen der ne 125er Husky fährt auf dieses forum gekommen. Da für mich jetzt auch die 125er zeit ended suche ich derzeit ein big bike. Da ich mal alles in betracht ziehen möchte brauche ich einige Meinungen und Vorschläge.
Also sagt einfach mal was ihr so empfehlen würdet. Ich bin also auf der Suche nach einer Sumo mit um die 600ccm. Nennt mir die Vor und Nachteile die ihr so mit der Zeit gesammelt habt. Könntet auch mal vergleiche anstellen zu anderen marken wie Yamaha, KTM, Husaberg oder so. Das wäre echt gut.
Und wenn jemand was weiss: Könntet ihr mir Händler empfehlen ? ich weiss einer ist in Marl aber der ist zu klein. Gut wäre ein grosser händler wo auch mal eine auswahl an huskys steht. In Essen soll ja einer sein. Wenn jemand eine internet Adresse hätte wäre das echt klasse.
Danke schonmal im voraus !
Bin duch einen kollegen der ne 125er Husky fährt auf dieses forum gekommen. Da für mich jetzt auch die 125er zeit ended suche ich derzeit ein big bike. Da ich mal alles in betracht ziehen möchte brauche ich einige Meinungen und Vorschläge.
Also sagt einfach mal was ihr so empfehlen würdet. Ich bin also auf der Suche nach einer Sumo mit um die 600ccm. Nennt mir die Vor und Nachteile die ihr so mit der Zeit gesammelt habt. Könntet auch mal vergleiche anstellen zu anderen marken wie Yamaha, KTM, Husaberg oder so. Das wäre echt gut.
Und wenn jemand was weiss: Könntet ihr mir Händler empfehlen ? ich weiss einer ist in Marl aber der ist zu klein. Gut wäre ein grosser händler wo auch mal eine auswahl an huskys steht. In Essen soll ja einer sein. Wenn jemand eine internet Adresse hätte wäre das echt klasse.
Danke schonmal im voraus !
-
- HVA-Neuling
Kann mir denn hier keiner weiterhelfen ???
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Re: Viele Fragen, Suche Antworten !
servus,benütze mal die suche da wunder es schon ein bis zweimal erklärt :P
musst nur die tage erhöhen.grüße
musst nur die tage erhöhen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Das Thema ist hier, wie in jedem anderen Motorrad-Forum dieser Welt auch, schon ungefähr trölfundachtzigmillionenmal besprochen wurden...
Gib in der Suche einfach "Welche Enduro*" , "Welche Sumo*" etc. ein und belese Dich!
"Max. Alter der Beiträge" auf 999 stellen!
Gib in der Suche einfach "Welche Enduro*" , "Welche Sumo*" etc. ein und belese Dich!
"Max. Alter der Beiträge" auf 999 stellen!
Ab sofort wieder Dino
ein bis zwei mal??
pat, kannst ruhig die Wahrheit sagen! ;)
NrwEliteChris, benutz wirklich mal die Suche. Wenn du dann spezifischere Fragen stellst, bekommst du auch detaillierte Antworten.
Das Komplettprogramm, so wie du es haben willst, hat hier noch keiner bekommen! ;D ;)
Gruß Dean
pat, kannst ruhig die Wahrheit sagen! ;)
NrwEliteChris, benutz wirklich mal die Suche. Wenn du dann spezifischere Fragen stellst, bekommst du auch detaillierte Antworten.
Das Komplettprogramm, so wie du es haben willst, hat hier noch keiner bekommen! ;D ;)
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
-
- HVA-Neuling
Ach dann könntet ihr doch mal ne ausnahme machen... Na gut benutz ich die sufu !!!
@pat
na logisch! Das laß ich mir nicht entgehen! ;)
Vorallem muß ja auch der ein oder andere Doppelnocker mit, sonst beweihräuchert ihr Eimer-Treiber euch zu sehr! ;D
Gruß
na logisch! Das laß ich mir nicht entgehen! ;)
Vorallem muß ja auch der ein oder andere Doppelnocker mit, sonst beweihräuchert ihr Eimer-Treiber euch zu sehr! ;D
Gruß
701 Enduro Rallye in spe!
-
- HVA-Neuling
Hmm ok leute. Ich kann das mit der Sufu verstehen. Reg ich mich in anderne foren auch immer drüber auf. Aber eure sufu ist ja mal nicht so der brüller. Da werden immer nur posts und nicht threads angezeigt. Das ist irgendiwe nicht so konstruktiv, weil dann hat man immer nur den ersten post wie ich ihn z.`B. gemacht habe.
Könntet ihr mir dann 2 einfache fragen einfach mal bitte so beantworten ?
ist eine z.B. neue 610er Husky alltagstauglich, d.h. kann man damit auch mal auf die autobahn oder mal länger auf einer drehzahl fahren oder geht das gar nicht klar ? Brauch die dann auch ständige Wartungsarbeiten wie jetzt zum Beispiel Die Ktm Lc4 ???
Und kennt jemand den Händler in Essen ? Hat jemand ne i-net addresse ? Ich brauch nen Händler wo ich mir mal so ne Husly angucken und mich auch mal draufsetzen kann.
Wäre echt klasse wenn ihr mir das sagt. Sonst kann ichs auch verstehen. Nervt wenn man das jedem 2ten erklären muss.
Greetz
Könntet ihr mir dann 2 einfache fragen einfach mal bitte so beantworten ?
ist eine z.B. neue 610er Husky alltagstauglich, d.h. kann man damit auch mal auf die autobahn oder mal länger auf einer drehzahl fahren oder geht das gar nicht klar ? Brauch die dann auch ständige Wartungsarbeiten wie jetzt zum Beispiel Die Ktm Lc4 ???
Und kennt jemand den Händler in Essen ? Hat jemand ne i-net addresse ? Ich brauch nen Händler wo ich mir mal so ne Husly angucken und mich auch mal draufsetzen kann.
Wäre echt klasse wenn ihr mir das sagt. Sonst kann ichs auch verstehen. Nervt wenn man das jedem 2ten erklären muss.
Greetz
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Such dir selber einen raus: http://www.husqvarna-motorrad.de/0_haendler.php
610 is alltagstauglich jedoch nicht gut auf hoher Drehzahl zu fahrn - das sind zwei verschiedene Dinge.
610 is alltagstauglich jedoch nicht gut auf hoher Drehzahl zu fahrn - das sind zwei verschiedene Dinge.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
ob ein Husqy-Händler in deiner Nähe ist, kanst du unter www.husqvarna-motorrad.de raus finden.
Da kann man seine PLZ eingeben und sich ein oder zwei Händler raus suchen.
mfG. eule
Da kann man seine PLZ eingeben und sich ein oder zwei Händler raus suchen.
mfG. eule
-
- HVA-Neuling
Hmm ok das hört sich dochmal gut an. An so einen tollen beitrag hatte ich gedacht ;D. Danke
Wer noch was sagen will, immer raus damit ::)
Wer noch was sagen will, immer raus damit ::)
Ein Husky-Händler in Esse ? Das wäre mir echt neu.
Der Meyer (Offroad Team Meyer) hat mal Huskys vertrieben aber ich habe gehört, dass es ihn leider nicht mehr geben soll.
Der Meyer (Offroad Team Meyer) hat mal Huskys vertrieben aber ich habe gehört, dass es ihn leider nicht mehr geben soll.