ich bin am gestrigen sonntag auf ein schleppertreffen in das ca. 15 km entfernte nachbardorf gefahren ;D. dort war erst mal ziemlich viel los und ich musste daher mindestens 10 min nen parkplatz für meine husky suchen >:(. also gut, parkplatz gefunden, schlepper angeguckt und etwas fachgesimpelt bis es dann zu regnen begann und ich natürlich schnell heim wollte >:( >:(. auf die husky gesetzt angekickt und....natürlich von so nem blöden M******** eingeparkt >:( >:(. irgendwie bin ich dann nach weiteren 5 min drum herum gekommen und losgefahren bis ich dann bemerkte dass sie von anfänglich 60 km/h auf 40 km/h sank und nicht mehr schneller wurde ???. es hörte sich an als ob der tank leer wäre, aber der war ja ausnahmsweise randvoll :o...es ging dann noch über nen kleinen berg, der in 4km länge eine steigung von ca. 10-17% aufweißt und meine husky schaffte es gerade noch auf 30 km/h :o ??? >:( :'(

hattet ihr das auch schon mal und ist das irgendwie normal und was kann man sonst noch dagegen tun? ???
allo
sorry für den viel zu langen beitrag :-X