Diverse Tests TE450 2007

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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Molle
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Diverse Tests TE450 2007

Beitrag von Molle »

Ich finds lustig:

Enduro 2/07: Schlechte Abstimmung, untenrum ein Leistungsloch, dann plötzlich einsetzend zuviel Leistung

Motorrad 03: viel Leistung schon im unteren Drehzahlbereich, soll sich durch große Schwungmasse trotz hoher Leistung konditionsschonend fahren lassen.

Passenderweise ist das Leistungsdiagramm auch unterschiedlich, irgendwie war die bei ENDURO nicht korrekt abgestimmt. 52 PS bei ner 450er ist schon heftig, wo soll das noch hinführen...
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Lexion_450
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Re: Diverse Tests TE450 2007

Beitrag von Lexion_450 »

Serienstreuung hahahaha
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headmaster
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Re: Diverse Tests TE450 2007

Beitrag von headmaster »

Das hat mich auch sehr gewundert... ???
Weiß da jemand mehr? Wenn ja bitte posten. Interessiert mich brennend. Kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen das die neue so viel schlechter ist als die 06er.
Ich denke das die einfach falsch bedüst war, oder?
War bei den 03/04er TEs ja auch so. Mit der richtigen Bedüsung war es auch kein Problem.
Hoffe das es so ist. Will mir nämlich dieses oder nächstes Jahr wieder eine 450er TE kaufen.


Gruß Raphael
Jimmy1
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Re: Diverse Tests TE450 2007

Beitrag von Jimmy1 »

hallo! kauft euch nur das neue modell!läuft perfekt,wenn mans richtig macht.die 07er modelle sind EURO 3 abgewürgt,d.h. kat,gedrosselt,andere düsen und spezielles steuergerät unterm sattel für leerlauf-regelung.
ABHILFE:
schalldämpfer ohne kat montieren art nr:8000A7738
vergaserkit(beiliegend )montieren und schieberanschlag entfernen
SYSTEM euro 3 entfernen(zündbox,elektrische kabel)
ansaugstutzen wechseln art nr.:8000A5783
evtl. racing-kabelstrang einsetzen art nr.:8000A9151
leistungsumschalter am lenker anbringen(nicht zwingend)art nr.:8000A9152
so,und nun ist die mühle offen und los gehts zum frohen angasen!! ;D ;D
falls das immer noch nicht reichen sollte könnte man noch die nockenwellen von der tc montieren(einfach)und eine AKRA montieren.
falls dies nun immer noch zu wenig sein sollte fahrt ihr bestimmt meisterschaft und dann kennt ihr ja eure tuning-frizzens :P
PS.seit neustem gibts noch einen kit 530 ccm art nr:
8000A9961
einlass nockenwelle art nr:8000A9967
racing zyl-kopf kit(kopf,high komp-kolbe,einlas-welle)art nr:8000A9951
oder einen bearbeiteten kopfart nr:8000A9960
dazu passend titanium exhaust system art nr:8000B0055
so nun hör ich auf!!
ich denke mit diesen sachen kann man schon ganz schön was anfangen,oder.....
pfiat eich
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