---> Wer hat alles eine CH racin 50ccm? <---

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

eXaByte
HVA-Gott

Re: ---> Wer hat alles eine CH racin 50ccm? <

Beitrag von eXaByte »

warum sollte man sich keinen 160er hernehmen? die fahreigenschaften leiden doch nur sehr sehr gering darunter, und dasses bisschen schleift macht doch auch nix... dafür hat man fette optik...
Colt@husky125
HVA-Driftkönig

Beitrag von Colt@husky125 »

wenn man pfuscht dann richtig  

bekomm ich auch öfter von meinem meister gesagt  ;D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

>:( >:( >:(

hallo ich pfusche nicht du knalltüte sondern will das optisch beste machbare herausholen. ;) :P
wenn der schon eingetragen ist und nicht mal 10€ teurer ist dann gibts fürn richtigen motorradfahrer nichts groß zu überlegen, oder?  ???

also ich stell dann mal n pic rein und du wirst vor neid erblassen und direkt mit deinem 150er n burnout machen.... :D
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

naja wenn das optisch so viel ausmacht ok :) aber das der reifen an der kette schleift is ja net so toll! außerdem is beim 160er das fahrverhalten ja angeblich schlechter :) aber jeder wie er will ^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Colt@husky125
HVA-Driftkönig

Beitrag von Colt@husky125 »

jo dann mach mal ich erblasse vor neid ehrlich  xD

und von burnouts halt ich nichts :-P
brauch nich zu posen  ;D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

@husky sm:

zeig mir bitte mal ein video wie du mit deiner einen burnout auf trockener straße machst. ich bin gespannt.

nun reg dich auch nicht gleich wieder auf. ich wollt bloß mal sagen dass der unterschied nicht sichtbar ist. was du siehst ist mehr einbildung als alles andere. ich hatte auf meiner nen 150er nen kumpel nen 160er. man hat keinen unterschied gesehen da du ja immer noch die gleiche felge hast. sprich der reifen wird nicht breiter sondern höher! und daraus folgt das total beschissene kippverhalten! desto breiter ist nicht automatisch umso besser.

in kurven musst du mehr drücken damit sie überhaupt runter geht und wenn sie dann rutner geht kippt sie plötzlich ab.

EIN RICHTIGER MOTORRADFAHRER WEIß DAS !

ALLES ANDERE SIND POSER KEINE BIKER  :P  ;D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

gut gedrosselt wird sicher schwieriger ;D aber ich habs schon locker fertig gebracht. ich bin letztens mitn paar kumpels (2x cagiva raptor und 1x kawa kmx) auf nem parkplatz herum gefahren und haben, weils nass war burnouts, donuts und so zeug gemacht. als ich gerade herum gefahren bin, so aufm lenker gelehnt mit durchdrehendem hinterrad kreise gemacht ist einer vom bauhof gekommen und hat gesagt wir kriegen gleicht ärger weil wir ja angeblich (trotz großer nässe ;D) die asphaltdecke kaputt machen würden..... ;D ;D ;D
*insfäustchenlachend*

und zum unterschied: ich hab jetzt den 150er dunlop sportmax drauf und den 160er sportmax daneben gehalten --> ordentlich sichtbarer unterschied :o.
wies ausschaut wenner auffer felge ist, werde ich dann sehen :-/ :P.
ich denke das fahrverhalten verschlechtert sich nicht bedenklich, wenn es sich nicht gar verbessert ;), wie gesagt abwarten, bier trinken...

ich pose nur ungern, habe nämlich mehr spaß dran mein möp zu fahren und nicht nur zu bewegen.

;) :D :o :-/ :-[ :P :P ::)

8) 8) 8)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

;)

wasn eigentlich mitm Don_Flo ?
gibts den noch oder is der abgerippt ??? :-[
So, hier bin ich wieder...

Ich finde es ja toll von dir, dass du gleich an mich, deinen alten Zankkollegen, denkst  ;) !

Ich war die letzten 2 Wochen nicht im Netz, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin.

Übrigens: Die Husky Senior finde ich supertoll! Ich denke, damit kann man sehr viel Spaß haben.
Außerdem sieht sie aus wie eine große Husqvarna, nur mit anderem "Maßstab".

Was kostet die eigentlich? Wie schwer ist sie?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Ja, solche Donuts greifen die Asphaltdecke unter Umständen (= 5 Stunden am Stück) an. Bei Nässe ist die Reaktion von dem Typen allerdings völlig überzogen.

Ich habe aber selbst mal auf einem Privatgrundstück mit offenbar mangelnder Asphaltqualität denselben aufgerissen (war ein hübscher grauer Fleck). Ich dachte eigentlich, dass die Aktion eher Reifen frisst, als Straßenbelag, aber offensichtlich habe ich mich getäuscht!!!

Grüße,
Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

^^^what??

meinste die säge oder was?

hab dich vermisst alter burner....
was gibts neues, wie kann man nur 2 wochen lang keine zeit fürs husky- forum haben.
na biste wohl die ganze zeit gefahrn oder was?

;D ;D ;D
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

Ja, solche Donuts greifen die Asphaltdecke unter Umständen (= 5 Stunden am Stück) an. Bei Nässe ist die Reaktion von dem Typen allerdings völlig überzogen.

Ich habe aber selbst mal auf einem Privatgrundstück mit offenbar mangelnder Asphaltqualität denselben aufgerissen (war ein hübscher grauer Fleck). Ich dachte eigentlich, dass die Aktion eher Reifen frisst, als Straßenbelag, aber offensichtlich habe ich mich getäuscht!!!

Grüße,
Flo
;D ;D ;D

mann bin ich froh dass der den burnout auffer fussmatte beim fussball- clubhaus eingang nicht gesehen hat. da is 5cm dick der gummi an der tür dran gehangen....

;D ;D ;D
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Genau das meine ich auch  ;D!
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

und zum unterschied: ich hab jetzt den 150er dunlop sportmax drauf und den 160er sportmax daneben gehalten --> ordentlich sichtbarer unterschied :o.
wies ausschaut wenner auffer felge ist, werde ich dann sehen :-/ :P.
ich denke das fahrverhalten verschlechtert sich nicht bedenklich, wenn es sich nicht gar verbessert ;), wie gesagt abwarten, bier trinken...

ich pose nur ungern, habe nämlich mehr spaß dran mein möp zu fahren und nicht nur zu bewegen.

;) :D :o :-/ :-[ :P :P ::)
8) 8) 8)

*auch ins fäustchen lach*

ich möchte mal nen video von deiner stuntaction sehen! interssiert mich mal wie du das machst.

und zum reifen...wenn du meinst!  ::)
Desmoquattro 4 ever

Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

gerne!

wir wollen demnächst eh videos drehen. da bin ich dann bestimmt auch zu sehen. n paar andere wollen noch warten bis ihre reifen komplett fertig sind um noch mehr müll machen zu können, einer hat sich schon funkenschuhe gebaut, einer übt den ganzen tag (treppen runter) springen, der nächste baut sich noch mehr beluchtungen dran und so gehts gerade weiter. also der dreh startet bald. wird sehr lustig und sehr spannend.
am start werden dann vorraussichtlich sein:
- 3x cagiva raptor >:(
- 1x husky 610er sm :-*
- 1x mz 125 sm >:(
- 1x kawasaki kmx 125 >:( >:( >:(
- 1 vll. 2x husky sms 125 (darunter ich) :-*
- vll. sachs xtc zum abschießen :(
- mind. 5x yam dt zum jagen ;)
- 1x mountainbiker (kameramann ;D)

von den assozialen dt idioten gibts hier schon ein rollerfreundliches video:

http://www.myvideo.de/watch/492689

gefestigter charakter zwingend vorrausgesetzt, alles verwertbare daran ist eigentlich nur die schöne landschaft rund um meinen wohnort herum ;)

und zum pneu: ja mein ich :P

bye
machts gut
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

ich hab grad "hart am limit" geguckt.

(mal nebendei: wer fand den film außer mir noch total bescheuert?)

@husky_sm:

was ich damit sagen will:

ich bin gespannt!  ;D
Desmoquattro 4 ever

Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

ich hab grad "hart am limit" geguckt.

(mal nebendei: wer fand den film außer mir noch total bescheuert?)

@husky_sm:

was ich damit sagen will:

ich bin gespannt!  ;D
kannst du auch!

.....video^^^^ geguckt?
Antworten