150ccm
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 10
- Registriert: 30.10.06 - 15:27
- Wohnort: Geislingen
- Kontaktdaten:
150ccm
Ab 2008 und auch schon 2007 wird die klasse 125ccm 2-T und 250ccm 4-T neu aufgeteilt !!
144ccm 2-Takt
Damit will mann die Leistungsdiff. der 2 Bikes wieder ins Gleichgewicht bringen !!
Was denkt ihr darüber !!
Gewinnen jetzt die 2-TAkter wieder an Beliebtheit ???
Haben die 4-takter denn jetzt noch eine Chance!
LAut dem DMSB ist der unterschied jetzt nicht mehr so groß und es soll ausgeglichen sein !!
??? ???
144ccm 2-Takt
Damit will mann die Leistungsdiff. der 2 Bikes wieder ins Gleichgewicht bringen !!
Was denkt ihr darüber !!
Gewinnen jetzt die 2-TAkter wieder an Beliebtheit ???
Haben die 4-takter denn jetzt noch eine Chance!
LAut dem DMSB ist der unterschied jetzt nicht mehr so groß und es soll ausgeglichen sein !!
??? ???
Re: 150ccm
moin
ehrlich gesagt ich finde es scheiße!
oder was meint ihr!
mfg
ehrlich gesagt ich finde es scheiße!
oder was meint ihr!
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Re: 150ccm
kann ich mich nur anschließen....find es auch doof :-/
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
Re: 150ccm
TM bietet heuer schon eine 144ccm 2 Takt Cross an!
Mfg MAX
Mfg MAX
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 10
- Registriert: 30.10.06 - 15:27
- Wohnort: Geislingen
- Kontaktdaten:
Re: 150ccm
Echt ??TM bietet heuer schon eine 144ccm 2 Takt Cross an!
Mfg MAX
Hast du einen Link auf das Bike ???
Ist das denn jetzt ein vorteil die 144ccm oder wird das den 4-Taktern zum Verhängnis !!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Beiträge: 1156
- Registriert: 09.01.05 - 20:03
- Wohnort: 94575 Windorf
Re: 150ccm
guten morgen!
also ich persönlich finds nicht schlecht, wenn sie den 2t wieder mehr fördern. wär echt schade um das bessere der beiden motorkonzepte...
ktm hat in irgendner mx-zeitschrift übrigens auch schon mal ihre neue 144ccm-waffe vorgestellt! mce oder motoX war das, glaub ich...
gruß
hoazer
also ich persönlich finds nicht schlecht, wenn sie den 2t wieder mehr fördern. wär echt schade um das bessere der beiden motorkonzepte...

ktm hat in irgendner mx-zeitschrift übrigens auch schon mal ihre neue 144ccm-waffe vorgestellt! mce oder motoX war das, glaub ich...
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Re: 150ccm
KTM hat sie auch schon im Programm, es soll im Motocross für die 250 4 - Takt zum Verhängnis werden, viels Spricht für die 144ccm 2 Takter Kanone, beim SM wird sich der 4 Takter behaupten meine ich wegen der Fahrbarkeit des Motors!
MAX
MAX
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 10
- Registriert: 30.10.06 - 15:27
- Wohnort: Geislingen
- Kontaktdaten:
Re: 150ccm
Der Vorteil der 2-Taketer liegt eben nicht nur im Motor sondern Vorallem eben ... beim >Verhalten<
Denn wer schon mal einen Motorschaden an einem 4-Takter hatte weiß genau wie tief das meistens ein loch in die Finanzkasse reißt !!
Somal mann beim 2-taker Ein Paar mal im jahr nen Neuen Kolben setzt und .. somit meistens das Große Übel abwendet !!
Und wenn wirklich mal was ist, ist der schaden meist minimal !!
Die 2-Takter sind besser zu verhalten , und vom Fahren her für geübte Fahrer ( Siehe Dugmore ) der 2007 wieder auf einer 2-Takter starten wird einfach die bessere lösung
Denn wer schon mal einen Motorschaden an einem 4-Takter hatte weiß genau wie tief das meistens ein loch in die Finanzkasse reißt !!
Somal mann beim 2-taker Ein Paar mal im jahr nen Neuen Kolben setzt und .. somit meistens das Große Übel abwendet !!
Und wenn wirklich mal was ist, ist der schaden meist minimal !!
Die 2-Takter sind besser zu verhalten , und vom Fahren her für geübte Fahrer ( Siehe Dugmore ) der 2007 wieder auf einer 2-Takter starten wird einfach die bessere lösung
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 144
- Registriert: 03.11.02 - 17:17
- Wohnort: 15732 Schulzendorf
- Kontaktdaten:
Re: 150ccm
Von der Anschaffung und Wartung ist ein 2 Takter deutlich preiswerter. Ein Kolben pro Saison reicht bei der 125er Husky, wenn du richtig bedüst hast.
Besonders der ungeübte Fahrer, damit meine ich auch die Muskelkraft und Kondition, kommt mit dem 2Takter viel besser klar.
Wenn es jetzt auch noch 150 ccm werden, dann brauchste schon einen Rückwärtsgang, damit ein 4Takter vorbei kommt ;D ;D ;D
Besonders der ungeübte Fahrer, damit meine ich auch die Muskelkraft und Kondition, kommt mit dem 2Takter viel besser klar.
Wenn es jetzt auch noch 150 ccm werden, dann brauchste schon einen Rückwärtsgang, damit ein 4Takter vorbei kommt ;D ;D ;D
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]