und zwar möchte ich mal gerne wissen, mit welcher übersetzung (für hohle birnen: die größe bzw. anzahl der zähne an vorderen ritzel und hinteren kettenrad des antriebs ;) ) ihr denn so unterwegs seit. original? getunt? kurioses? unterschiedlich? ???
außerdem wäre es lustig, doch mal noch erfahrungsberichte zu schildern von abziehen/abgezogen werden bei beschleunigung/topspeed. ;D
nun dann mal los.... 8)
viel spaß dabei ::)
ich fahre neuerdings 13-49 anstatt vorher 14-49, da meine alte kette nur noch zu deko- zwecken taugt und das ritzel somit natürlich auch schrott war. :-/ >:( :'( zupin und mein händler, die hatten aber leider nur noch ein 13er zu liegen- dann hab ich eben dieses wohl oder übel genommen. ::)
beschleunigung an meiner sms erste sahne, ziehe alle meine kumpels um 15ps herum ab, sogar eine cagiva mit ~28 ps, behaupte ich. :P muss noch testen/mich überzeugen, antwort folgt... 8)
das einzige was mir kritisch erscheint, ist die hohe drehzahl bei einem tempo über 105, mehr mach ich nicht mit der übersetzung :-/, ansonsten dann doch schon wegen des beschleunigungsspaßes sehr zu empfehlen. :o
so jetzt seit aber endlich ihr dran.....

greeetz ;)