Hi Leutz,
meine WR hat ne Lecker Kolbenbruch gehabt wobei die kleinteile bis in die Kurbelwelle (gemixt) wurden.
ein fachman sagte mir das man bis hin zur Kurbelwelle von Kloben über Pluel alles auswechseln sollte.
Hat einer ne Tipp Wo ich sowas zum angepassten preis machen lassen kann oder ob es vieleicht sogar besser ist nach einen neuen, gbrauchten Motor ausschau zu halten bzw. wo man so einen
bekommt?
Grüß aus Wesel
WR-250 ´00
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- HVA-Urgestein
Wäre vielleicht Ratsam, die Motorhälften auf Haarrisse zu prüfen !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: WR-250 ´00
Du musst erstmal öffnen um definitiv zu wissen was defekt is, hab auch ne 00 wr250, die auch Motortotalschaden hatte, hab den Zylinder schweißen, honen, beschichten lassen, kurbelwelle neue lager alles so 500€... Musst Du aber übern Händler machen, geht meist nur über ,, Wiederverkäufer´´.
hab dann irgendwann über ibäy ein gebr. motor gekauft als reserve für 450€ läuft seid ein jahr ohne zu zucken... is aber schwer zu kriegen, meisst nur die Motoren bis 98... viel Glück !
hab dann irgendwann über ibäy ein gebr. motor gekauft als reserve für 450€ läuft seid ein jahr ohne zu zucken... is aber schwer zu kriegen, meisst nur die Motoren bis 98... viel Glück !