Hallo,
weiß jemand ob es die Trittfläche des Fußbremshebel einzeln gibt, der Hebel ist ganz,
nur die Trittfläche abgebrochen, in den Ersatzteillisten ist aber das teil nicht einzeln vorgesehen.
Danke pala
Fußbremshebel TE 450-06
Moderator: Moderatoren
Re: Fußbremshebel TE 450-06
das problem hatte ich auch, habe mir jetz von meinem händler einen gebrauchten fußbremshebel besorgt...gut möglich das es das teil nicht einzeln zum kaufen gibt :-/
ich habe als ersatz einfach das vorderste der drei löcher wo man den die auftrittfläche verstellen kann ein wenig aufgebohrt und eine schraube reingedreht, funzt auch recht gut ;)
gruß
WRE-freak
ich habe als ersatz einfach das vorderste der drei löcher wo man den die auftrittfläche verstellen kann ein wenig aufgebohrt und eine schraube reingedreht, funzt auch recht gut ;)
gruß
WRE-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
Re: Fußbremshebel TE 450-06
Hallo Pala,
das Problem hatte ich auch, es gibt diesen Hebel wohl nur komplett für 90€. :o :o
Habe mir aus Edelstahlblech eine neue Trittfläche gebaut und ganz einfach angeschraubt.
Da könntest du mal deinen ortsansässigen Metallfachbetrieb fragen.
So ein Blech kostet eigenlich nichts und das Schweißen oder Hartlöten einen 5er in die Kaffekasse.
Bingo 85€ gespart ;)
Gruß Mr_Jones
das Problem hatte ich auch, es gibt diesen Hebel wohl nur komplett für 90€. :o :o
Habe mir aus Edelstahlblech eine neue Trittfläche gebaut und ganz einfach angeschraubt.
Da könntest du mal deinen ortsansässigen Metallfachbetrieb fragen.
So ein Blech kostet eigenlich nichts und das Schweißen oder Hartlöten einen 5er in die Kaffekasse.
Bingo 85€ gespart ;)
Gruß Mr_Jones