Ich hab da ein anderes Problem, bin der einzige in der Verwandtschaft, der Husqvarna fährt, meine Önkel sind sogar gesponsort von KTM.
Die haben aber auch genug Asche, um alle potentiellen Schwachstellen auszumerzen.
Ich bleib bei der Husky und verzichte freiwillig auf den Rabatt. Bei den meisten Händlern in der Gegend kann ich meinen Namen nicht mal mehr erwähnen (seid ihr nicht die, die direkt beim Importeur einkaufen...)
www.team-wirth.ch
www.team-wirth.ch.vu
Äh, hab' ich da 'was verpasst oder was war nochmal das Thema ... ??? ??? ???
Aber trotzdem 'ne furchtbar uninteressante Geschichte .... :-/ :'(
Ich jedenfalls hab' von 'nem HVA-Händler läuten hören, daß an der Motorradmarke"Husqvarna" 'ne Investoren-Gruppe interessiert sei oder schon Teilhaber ist, zu der u. a. auch "Volkswagen AG" gehören soll.
Durchaus vorstellbar, daß in der KFZ-Industrie Gedankenspiele in diese Richtung gehen, insbesondere wenn man bedenkt welch technologisches Potential kurz- und mittelfristig von "Husqvarna all terrain motorcycles" zu erwarten ist .
Aber das mit "VW" und Konsorten wär schon der Hammer um der Ösi-Sch**** samt "Mateschitz" in Zukunft anständig den Marsch zu blasen ! ;D ;D ;D
Also, die Zukunft könnte rosig aussehen , aber das war in der Vergangenheit leider schon oft die Prognose, aber die vorhandene Kohle wurde dann vielleicht doch lieber in 'ne neue Jacht (Castiglione ) investiert statt guter Werbung oder so . :-/
Anyway, think positive and best wishes !
Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...