To be or not to be ...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Thomas_Mayr
HVA-Gott
To be or not to be ...

Beitrag von Thomas_Mayr »

Es ist so weit !!!

Ende April geht klein Thomas auf die große Reise.
Dann bin ich mindestens 12 Monate weg ... ich geh sogar mal von bis zu 36 Monaten aus.

Jetzt weiss ich nicht ob ich Jubeln soll oder  :-[ ...

Dem Forum bleib ich aber erhalten.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Huskybrenner
...playin' different!

Re: To be or not to be ...

Beitrag von Huskybrenner »

Und wer macht dann die schönen Stunts ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich bin nicht sicher ob du schon mal erzählt hast wo du hin willst, und was du dort machst?
erzähl doch mal kurz was du vor hast.
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Ja das wollt ich dich auch fragen. Wohin geht die grosse Reise?

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Huskybrenner
...playin' different!

Ein so subversives Element wie Thomas geht natürlcih zum Feind. :) ;D
Überläufer.....Der will ja nur billig an eine der letzten Cannondale kommen.

Guck mal für mich nach einem Chevy K30 6.2 D oder einem 77er El Camino mit Big Block.
Passt doch ins Handgepäck. ;D

Thomas_Mayr
HVA-Gott

Also ...
ich hab mich letztes Jahr im Urlaub bei einer großen Firma im Nordosten (MI) der USA beworben und hab die Jobzusage quasi seit Mitte Dezember.
Die Personaler sind aber etwas langsam und deswegen hat es bis jetzt gedauert bis endlich raus und fix ist wann ich Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis bekomme = wann ich da anfange.

Und das ist Anfang Mai. Mitte bis Ende April pack ich mein Zeug zusammen und dann gehts loooos !

::) ich geh ja schon mit gemischten Gefühlen, aber ich geh. Chancen muss man nutzen.
Und mehr als ein bischen auf die Schnauze zu fallen geht ja nicht. ;D

Ich mach mir keine Sorgen wegen dem Krieg, der deutschen Haltung dazu und der daraus resultierenden etwas gemischten Reaktion der Amis darauf.
Ich mach mir viel mehr Sorgen um wichtigere Dinge. Wo wohne ich ? Was fürn Auto kann ich fahren ?
Bei mir ist das mit dem Auto nicht so simpel wegen meiner Größe ... bei 206cm wird die größte Kiste zu eng ;D Und für ein übergroßes Bett muss auch erstmal Platz in einer(m) Wohnung/Haus sein.

So jetzt wisst ihrs *gg*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

do it!Mein Tip,Du kommst nicht zurück.Nicht nach 3 Jahren.Das Auto wird wohl das kleinste Problem!!!Du könntest als coach beim Basketball anfangen.Bei 206cm biste wohl mit im Rennen.Ein Bett ist auch kein thema.Die Amis sind da besser gerüstet als wir.Und ein Girl findst auch.Viel Glück.Welcher Bundesstaat wars gleich.Minessouta(souda)..(keine Ahnung)!?Viel Glück.Deine Stunts werd ich übernehmen....Dann gibts noch mehr zu läßtern.
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Dazu müsstest Du erstmal mitkommen, solange übernehm ich das dann! ;D

Jürgen (Thomas), den Jürgen hab ich einfach drinn, weis auch nicht wieso,

Viel Erfolg, Spass etc aber Du bist ja nicht aus der Welt, lass mal im Forum von Dir hören, Crossacker gibs in Amyland bestimmt ohne Ende nur mit den Madels könnte es bei momentanen Lage etwas schwierige werden.
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

find ich ja geil. ich würde diese möglichkeit an deiner stelle auch nutzen.
mein kumpel lebt seit 2 jahren in den staaten (florida) und der sagt auch, dass er nie wieder zurück kommt. ich wünsche dir auf jeden fall das beste, und hoffe das du glücklich wirst im amiland.
und wenn du mal sehnsucht hast, dann melde dich hier im forum.
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Also wenn ich von meiner momentanen Lage ausgehe werde ich auf jeden Fall zurück kommen. Natürlich kann ich jetzt noch nicht wissen was ich in einem Jahr sage.

Was ich bisher von Amerika gesehen hab hat mir nicht so sehr gefallen, dass ich da unbedingt für immer bleiben will.
Die Mädels sehen zwar oft gut aus, aber das ist ja bekanntlich nicht alles !

@huskyFO Ich wüsst echt gern mal wo du den Jürgen her hast ... das steht ja so wirklich in gar keinem Zusammenhang ;D

@maschnune Der Staat ist Michigan ... und um meine Stunts zu schaffen musst du echt gut sein ... ich kann in Zeitlupe fallen, James Bond-mässig jemand mitsamt Mopped umnieten und wenn es sein muss grab ich mich auch so unterm Mopped ein dass ich nicht mehr drunter weg komm *ggg* ;D ;D ;D
mrsBrenner
HVA-Neuling

Beitrag von mrsBrenner »

Hi Thomas,
die Autos dürften kein Problem werden, ersten bekommst du da fast alles nachgeworfen und zweitens bei den Spritpreisen die die da haben kannst du dir sogar einen Hummer leisten, wääähhhh. ;D.
Wir wünschen dir aufjedenfall alles gut und drücken dir die Daumen das alles glatt geht.
Gruß Kathy
Schlecht fahren kann ich gut,
gut fahren können genug
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Hummer wäre der Oberhammer ... wird aber ein bischen eng.
Der Hummer ist nämlich innendrin zum Sitzen wirklich winzig.

Wurde in mehreren Tests gesagt.

Und ausserdem kosten die Teile da auch 40.000 bis 150.000 $ je nach Ausstattung ... das dauert bis ich mir das leisten könnte.
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

So eine riesige Rostlaube mit einem V8 Bigblock ist eh viel geiler - hauptsache er is riesig!!
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Das mit dem Auto sehe ich auch nicht so eng. Hatte in Kanada jedesmal ein stattliches Pickup zum Fahren gekriegt. War ein Ford F-150 und der ist ja noch die kleinere Variante im Gegensatz zu dem was es sonst noch gibt. Bei den Spritpreisen da auch kein Problem.  :)

Was den Rest betrifft wirst du schon was im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" finden.  ;)

Ich wünsche dir viel Glück da drüben und lass dich auch weiterhin im Forum blicken.

Grüsse Manuela
Huskybrenner
...playin' different!

Also, hier meine Wunschliste:

71er Pontiac GTO Ram Air  IV,
70er Dodge Challenger Hemi
72er Plymouth Barracuda Hemi
72er Chevy Chevelle SS 454

Schick die Dinger per Luftfracht nach Rammstein, ich hole sie dann da ab. ;D

SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Mann, Brenner was für eine Wunschliste. Diese Autos sehe ich bald täglich. Bekannter von mir restauriert diese Dinger, wenn ich bei dem in der Garage aufkreuze, hat immer irgendwas aufm Lift. Hat selbst ein Mustang Cabi V8, brmmmmmmmmm. Einfach goooooiiilll.

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Bescheiden ist der Junge garnicht!Weiß nicht mal von was er die 360er rep.will und will die fahrenden Festungen bewegen....Vom Daihatsu Charade zum V8(V12)Da lohnt sich dann ne Gasumrüstung.In der Schweiz sind ja die Spritpreise noch"human",deshalb seh ich immer wieder Schwizr uf dr A7,mit nem Pontiac oder chevy.Mein Traum Lincoln Continental!Michigan ist net weit von Canada,Thomas.Geil.Detroit ist doch auch da...have fun man.
Huskybrenner
...playin' different!

Na und ? Man muß ein Ziel haben.
Außerdem hatte ich breits einen 79 Buick Electra (6,6 L) und einen 77er El Camino Classic mit 454er Big Block (7,4 L).

Prioritäten sind nur Richtung Ausbildung und Moppeds verrutscht.

Mein Charade ist Geil, haste ja mitgekriegt.
Wo wir hoch sind, hatte der Pajero von Karachos Papa wegen des hohen Gewichtes mehr Schwierigkeiten.
Erkennste Parallelen zu KTM ?  ;D

Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Parallelen?Ja und wer hat Dich gerettet/rausgezogen?Ne "Ktm"!Die Amikisten sind geil,aber in der heutigen zeit nicht mehr bewegbar....Es sei denn Du heißt Dieter Bohlen!@ Brener,grade hat mir der Robert gemailt(Schwalbach bei F)oder so.Du hast ihm meine Nummer gegeben.Er hat sich sein knie zerstört und gibt das fahren auf.Verkauft alles.Dabei wollten wir ne Fahrgemeinschaft zu Dir starten... :-[.Ein Kumpel von mir,will nexte Woche nach Tunis starten.Allein mit Moppl und GPS!!Will auch in die Wüste.Der is verrückt!!!!ich denke bei den Touris da unten ist das schlimmste passiert.....Sch....
Huskybrenner
...playin' different!

1. Mich hat keine KTM sonder der Karacho (Husky) rausgezogen
2. Ich hab dem Deine Nummer gegeben? Erinnere mich nicht  ???
Der hat mich doch gerade erst angemailt.....vor ein paar Tagen.
Mann oh mann....

Antworten