Kaputzenpulli
Moderator: Moderatoren
Re: Kaputzenpulli
hey ...bin jetzt einfach mal egoist ::)
bin schon sooo lang auf der suche danach...und durch die anschaffung der 360er jetzt im oktober muss ich erstmal etwas kürzer treten den restlichen oktober...
also bitte einer in L ist für mich reserviert...ich nehm ihn anfang november definitiv!!!
bin schon sooo lang auf der suche danach...und durch die anschaffung der 360er jetzt im oktober muss ich erstmal etwas kürzer treten den restlichen oktober...
also bitte einer in L ist für mich reserviert...ich nehm ihn anfang november definitiv!!!
ok wenn sie so klein ausfall müsste mir auch L passen ich möchte gerne ein resavieren bis in 2 wochen dann nehme ich aufjedenfall eins muss erstmal auf neues gehalt warten ;) aber dann brauch ich eins : also 1 mal in L resavieren ;D
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Ich bitte den 1x XXL, was muß ich dafür tun ?!
MfG, Malte
MfG, Malte
Also nix gegen Dich, die Preise werden vermutlich von den Italienern so vorgegeben, aber 99 Euro für ein Kapuzenshirt sind schlicht ne Frechheit.? ???was meinste was der kostet? ist keine china schei... qualität! ich bin HQV Händler in Ungarn! Versand aus Ungarn, hab nachgesehen 8,80 Euro versichert!
habe fast die komplette collection!
link: www.andlhusqvarna.hu
Gruß Ulf
naja klar sind 99euro ne stange geld..aber wenn man mal in den läden guckt die pullover sind alle nicht billig...und wenn man sich mal son fox hoody oder so holt is man auch mit locker 80euro dabei...
und is nunmal ein husky pullover...hat nich jeder...
wenn die qualität stimmt passt das schon...kauft man sich ja nicht jeden tag...
bei teilen für die liebste(motorrad!!!) wird ja auch nicht gespart.
und is nunmal ein husky pullover...hat nich jeder...
wenn die qualität stimmt passt das schon...kauft man sich ja nicht jeden tag...
bei teilen für die liebste(motorrad!!!) wird ja auch nicht gespart.
@fox
da ich ja schon eine L für mich reserviert hab...aber hundertprozent sicher gehen will, dass der auch gut passt...kannste mal bitte deinen anziehen und nen foto schicken wie der so getragen aussieht?und die größe der person die ihn trägt dazu.
(kannst auch das gesicht verdecken wenn du willst
)
will halt nur auf nummer sicher gehen...weil ist ja immer ansichtssache wie der passt usw...und wenn er mir nicht passt bringt er mir ja auch nicht viel...und umtausch ist ja wohl eher nicht oder?
und selbst wenn die ganzen versandkosten...muss ja nicht sein...darum mal ein foto(zur not per email) zur vorstellung wäre optimal...danke.
da ich ja schon eine L für mich reserviert hab...aber hundertprozent sicher gehen will, dass der auch gut passt...kannste mal bitte deinen anziehen und nen foto schicken wie der so getragen aussieht?und die größe der person die ihn trägt dazu.
(kannst auch das gesicht verdecken wenn du willst

will halt nur auf nummer sicher gehen...weil ist ja immer ansichtssache wie der passt usw...und wenn er mir nicht passt bringt er mir ja auch nicht viel...und umtausch ist ja wohl eher nicht oder?
und selbst wenn die ganzen versandkosten...muss ja nicht sein...darum mal ein foto(zur not per email) zur vorstellung wäre optimal...danke.
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
@ Fox: Hast Du meine (zugegeben umfangreiche) Mail erhalten ?!
- RockhoundSMR
- HVA-Neuling
Hallo,
ich bin neu im Forum und wollte nur mal kurz was zu eurer Diskussion bezüglich des Kaputzenpullis sagen. Unter folgendes Link, könnt Ihr euch auch die gesamt Kollektion 2006 bestellen. Das beste daran ist, das die Preise billiger sind und es auch Original-Ware ist.
Link:
www.mxtreme.de
Auf der Seite dann einfach auf den Button News gehen und mit der Suchfunktion: STRG+F nach Kollektion suchen. Es öffnet sich dann ein pdf.File mit der Kollektion + Preise und Bestellnummern.
Habe meinen Kapu auch von dort und bin auch bei uns in der Gegend (tiefstes Niederbayern) der einzige der sowas hat.
MFG
RockhoundSMR
ich bin neu im Forum und wollte nur mal kurz was zu eurer Diskussion bezüglich des Kaputzenpullis sagen. Unter folgendes Link, könnt Ihr euch auch die gesamt Kollektion 2006 bestellen. Das beste daran ist, das die Preise billiger sind und es auch Original-Ware ist.
Link:
www.mxtreme.de
Auf der Seite dann einfach auf den Button News gehen und mit der Suchfunktion: STRG+F nach Kollektion suchen. Es öffnet sich dann ein pdf.File mit der Kollektion + Preise und Bestellnummern.
Habe meinen Kapu auch von dort und bin auch bei uns in der Gegend (tiefstes Niederbayern) der einzige der sowas hat.
MFG
RockhoundSMR
ha....gut...danke für den tipp!!!
was hasten für ne größe und wie groß bist du? kannste mal nen foto reinstellen wo du ihn anhast?
will sicher gehen das er gut passt?
ist er eher weit geschnitten oder "enger"?
was hasten für ne größe und wie groß bist du? kannste mal nen foto reinstellen wo du ihn anhast?
will sicher gehen das er gut passt?
ist er eher weit geschnitten oder "enger"?
hi
hab denen ebend mal ne email geschrieben, hier die antwort:
Hallo,
die Husky-Kollektion haben sie bestimmt auf der italienischen HP gesehen.
Diese Shirts fallen "normal" aus, also nicht wie bei den typischen
amerikanischen Artiekeln wie FOX, wo ein XL "schlafsackähnlich" ist. Leider
haben wir diese Artikel noch nicht im Shop und bitten um etwas Geduld.
wann hast du den hoody denn gekauft???
hab denen ebend mal ne email geschrieben, hier die antwort:
Hallo,
die Husky-Kollektion haben sie bestimmt auf der italienischen HP gesehen.
Diese Shirts fallen "normal" aus, also nicht wie bei den typischen
amerikanischen Artiekeln wie FOX, wo ein XL "schlafsackähnlich" ist. Leider
haben wir diese Artikel noch nicht im Shop und bitten um etwas Geduld.
wann hast du den hoody denn gekauft???
Servus!
War doch die Tage der Katalog 2007 vom Zupin in der Post. Darin findet man auf Seite 63 den Kapuzenpulli "Team" (Gr. M - XXL) für EUR 69,-- unter der Art.-Nr. hm036.. (.. für Größe).
siehe auch: http://zupin.de/katalog.html -> http://zupin.de/pdf/katalog2007/057-065.pdf -> Seite: 7 (die Datei scheint derzeit beschädigt zu sein - Mail an Zupin ist raus.).
War doch die Tage der Katalog 2007 vom Zupin in der Post. Darin findet man auf Seite 63 den Kapuzenpulli "Team" (Gr. M - XXL) für EUR 69,-- unter der Art.-Nr. hm036.. (.. für Größe).
siehe auch: http://zupin.de/katalog.html -> http://zupin.de/pdf/katalog2007/057-065.pdf -> Seite: 7 (die Datei scheint derzeit beschädigt zu sein - Mail an Zupin ist raus.).
- altmaerker
- HVA-Urgestein
.... ich seh da nirgends die Lederjacken ?
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Servus!
Richtig - leider keine Lederjacken. Ich habe beim Zupin auch schon nachgefragt dort verwies man mich auf diesen Link.
Richtig - leider keine Lederjacken. Ich habe beim Zupin auch schon nachgefragt dort verwies man mich auf diesen Link.
ich wollte den gestern auch aus dem neuen katalog bestellen aber der saftladen hat ihn halt nicht da. >:( mann wann fängt bei denen 2007 an? ???die antwort:
vielen Dank für Ihre Email.
Leider haben wir den Team Hooded Racing Pullover noch nicht in unserem Programm.
Wir bekommen diesen erst Anfang nächsten Jahres, wenn unser neuer Katalog erscheint.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Zupin Moto-Sport GmbH
also ich sag euch zupin ist der größte saftladen den ich kenne, die haben noch nicht einmal ein stinknormales 14er ritzel für die tausendfach verbreitete sm zu liegen! >:( als importeur! >:( der laden gehört zugekackt und angebrennt!! >:( >:( >:(
also echt.....nicht zum aushalten
da sind unsere ungarn schon weiter ;D
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- altmaerker
- HVA-Urgestein
@ Marce,
nee, nicht die Motorradjacke, ich meinte mit der Lederjacke, jene welche, die man in der Freizeit wie jede andere auch tragen kann. ;)
guckst Du....
http://194.244.5.187/_vti_g5_coll.aspx?rpstry=182_#
;)
nee, nicht die Motorradjacke, ich meinte mit der Lederjacke, jene welche, die man in der Freizeit wie jede andere auch tragen kann. ;)
guckst Du....
http://194.244.5.187/_vti_g5_coll.aspx?rpstry=182_#
;)
hi
hab jetzt entlich ma zeit un geld gefunden für denn Pulli bräuchte ihn aber am bessten in S oder wenns geht M habt ihr noch was da??? ;D ;D
hab jetzt entlich ma zeit un geld gefunden für denn Pulli bräuchte ihn aber am bessten in S oder wenns geht M habt ihr noch was da??? ;D ;D
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Weiss einer nun schon was genaueres bzgl. den Lederjacken für die Freizeit, also nicht den Motorradjacken ... ?
Sag mal: geht's noch? Wer hat Dir denn auf den Fuß getreten?
...also ich sag euch zupin ist der größte saftladen den ich kenne, die haben noch nicht einmal ein stinknormales 14er ritzel für die tausendfach verbreitete sm zu liegen! >:( als importeur! >:( der laden gehört zugekackt und angebrennt!! >:( >:( >:(
also echt.....nicht zum aushalten
da sind unsere ungarn schon weiter ;D
@altmaerker: Danke für den Link. Muß man das Teil jetzt bei den Amis ordern? :o
und wie sieht es aus mit denn Pullis was haste da so noch da?? ;D