Zylinder und Kolben

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ratte
HVA-Neuling

Zylinder und Kolben

Beitrag von Ratte »

Hi,

ich habe ein problem und hoffe das mir einer von euch behilflich sein kann. Und zur habe ich bei meiner 96er Te 610 einen Kolbenfresser gehabt und will sie wieder für den Sommer startklar machen. Ich habe mich schon im internet erkundigt aber komme nicht viel weiter. Wisst ihr vielleicht wo ich am besten "preisgünstig..." einen Kolben bekomme bzw. meinen Zylinder schleifen lassen kann?

Mfg Rat
Schwiizer
HVA-Mitglied

Re: Zylinder und Kolben

Beitrag von Schwiizer »

Hallo Ratte

Hätte noch einen rumliegen von einer TE 610 BJ 94, hat ca. 3000 km runter, müsste aber noch geschliffen werden. Würd ihn dir für nen 100er überlassen. Ist halt ein bisschen verrusst. Kann dir den Durchmesser morgen Abend mitteilen. Den Pleuel hab ich glaub ich auch noch zu Hause, würd ihn dir zu diesem Preis
noch dazugeben.
Ratte
HVA-Neuling

Beitrag von Ratte »

danke, aber ich wollt meinen schleifen lassen
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Auch wenn das hier ein Forum ist in dem es recht spaßig zugeht.....bitte keine Doppelpostings, im Werkstattforum reicht.

Schleifen lassen kannst du den nicht da Nikasilbeschichtet. Also muss das Ding neu beschichtet werden. Großewächter macht da z.B., im Werkstattforum hat auch schon einer was zu geschrieben.
Gesperrt