Garantie für 07er TC-Modelle

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskytuller
...playin' different!

Garantie für 07er TC-Modelle

Beitrag von Huskytuller »

Hallo Gefährten !   Ich fahre eine TE 610/00  8)bzw. TC 570/02 8), möchte beide Bomben verkaufen
(Habe festgestellt, daß eigentlich eine ja immer nur sinnlos 'rumsteht und Wert verliert !) und mir 'ne TC 510  8) 8) zulegen.   ;D
Nun meine Frage:   Was wisst Ihr über Garantie, und ich meine richtige Garantie, für die 07er 4takt Crossmodelle ?  Habe von 'nem Händler gehört, er gibt mir zwei Jahre Werksgarantie auf 'ne TC 510, auch bei Wettbewerbsgebrauch, an der Kiste müßten nur nachweislich alle Wartungsarbeiten gemacht werden. Klingt eigentlich wahnsinnig, oder ?      :-/
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
maxmad
HVA-Neuling

Re: Garantie für 07er TC-Modelle

Beitrag von maxmad »

Zur Garantie kann ich dir nix sagen, da es wie du schon öfters gelesen haben wirst von ZUPIN beurteilt wird und der hier nicht jeden gleich behandelt!

Aber zur 510 kann ich sagen Finger weg ausser du hast 150Kg, hatte die 06 er 510 und ehrlich gesagt wäre die 250er genug gewesen aber mit der 450er habe ich mich am wohlsten gefühlt! Hoffe dir trotzdem geholfen zu haben!

MAX
WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

Hi,
soweit ich weiß gibt husky auf alle modelle 2 jahre garantie, auch auf die tc modelle
aber wie schon geschrieben, garantie wird ja immer von zupin beurteilt, da ist das oftmals so eine sache...

gruß
WRE-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
spinner
Forensponsor
Motorrad: TC449

Beitrag von spinner »

Hallo Husky gibt 2 Jahre garantie aber nur wennn alle Service gemäs liste gemacht worden sind und den Servicezettel eingeschikt worden ist .
Wiso finger weg von der 510 ist doch ein geiles teil bin auch keine 150 Kg und bin damit die Nationale meisterschaft gefahren .
PS. Mann kann nicht genug Leistung haben :D
maxmad
HVA-Neuling

Beitrag von maxmad »

Hallo Husky gibt 2 Jahre garantie aber nur wennn alle Service gemäs liste gemacht worden sind und den Servicezettel eingeschikt worden ist .
Wiso finger weg von der 510 ist doch ein geiles teil bin auch keine 150 Kg und bin damit die Nationale meisterschaft gefahren .
PS. Mann kann nicht genug Leistung haben :D
Die 510er war ein geiles Teil, aber für Hobbysten zu Heftig, Dich kann man ja schon als sehr Erfahren bezeichnen wenn du an Meisterschaften teil nimmst und da kann sie schon passen, aber für viele ist sie zu Hefig!

MAX
Antworten