Elektrik WR125

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rousner
HVA-Neuling
Elektrik WR125

Beitrag von Rousner »

Hallo Leute
Habe mir vor kurzem eine WR gekauft! Ist aber zur Zeit auf Cross umgebaut, d.h keine elektrik angeklemmt nur der notaus von der cr! Orginal Kabelbaum ist noch verlegt aber hab keine ahnung wie ich da anklemmen soll gibts da nen schaltplan??? Wenn ja wo bekomm ich den her???
Bole_B.
HVA-Gott

Re: Elektrik WR125

Beitrag von Bole_B. »

Tach och!

Erstmal Willkommen im Board. :)

Leider hast du das Baujahr nicht erwähnt, aber evtl.
helfen dir die Bedienungsanleitungen auf diesem Link:

http://www.husqvarna-motorrad.de/0_bedienung.php

Ich selber fahre eine '98er WR bei der die Elektrik auch
nach dem Motto : "Form follows Function" zusammengeschustert und nicht mehr orig. ist. ;)

Mangels Scanner kann ich dir leider auch nicht mit dem orig. Schaltplan aus meinem WHB dienen. :(
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Rousner
HVA-Neuling

Beitrag von Rousner »

Ist Baujahr 2001!!! Hab selbst schon in meiner Betriebsanleitung nachgeschaut aber da steht a nix !!
wr_125
HVA-Neuling

Beitrag von wr_125 »

Hallo was willst du den überhaupt alles anschliessen
Rousner
HVA-Neuling

Beitrag von Rousner »

Naja bis jetzt ist nur der Notaus von der CR angschlossen aber für straßenzulassung muss ich ja licht blinker usw auch noch anklemmen!!
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Also wenn du dir vom o.g. Link den Stromlaufplan (ziemlich weit hinten) aus der Bedienungsanleitung ausdruckst hast du alle Farben gegeben. Wo ist das Problem? Z. B.
Y =engl. Yellow =Gelb,
BK=eng. Black=Schwarz,
BK/WH = Schwarz/weiß gestreift

Eigentlich ist alles steckerfertig und du kannst alle Bauteile farbenrichtig an- und abstecken. -Wenn es jemals ein WR-Kabelbaum war und nicht mit der Zange demontiert wurde.

Aber genau genommen sollte deine Bordelektrik von jemandem gemacht werden, der sich auskennt. Irgendwas mit Lüsterklemmen ohne Adernhülsen zusammentüdeln oder mit Lötzinn rumbatzen, ohne Schrumpfschlauch als Schutz gegen Feuchtigkeit (laienhaft basteln) bringt nur Ärger und Fehlerquellen. Das soll nur ein Tipp von mir sein und nix gegen dich persönlich.

Gruß
Steve
Rousner
HVA-Neuling

Beitrag von Rousner »

Ja hab mir eh schon überlegt sie in die werkstatt zu bringen weil drosseln und tüv ist ja auch fällig aber hast mir echt weitergeholfen
Antworten