Muscht halt a bissi ufbasse und nicht überall auf Maul fallen !bei Carbon wiederum is dat problem das wenn mann da sich einen Steinschlag oder tiefen Kratzer einfährt die schicht Harz vom Carbon abplatzt

Moderator: Moderatoren
Muscht halt a bissi ufbasse und nicht überall auf Maul fallen !bei Carbon wiederum is dat problem das wenn mann da sich einen Steinschlag oder tiefen Kratzer einfährt die schicht Harz vom Carbon abplatzt
Wir reden auch hier vom Eisdielenposen ala Geordi ! Für die Strecke sind die Dinger nichts, sehen aber wirklich schweinegeil aus.das Problem von Carbonfelgen ist, dass sie auf der Strecke nur 0,77 Runden halten ;D
Außerdem sind die Dinger mit passenden Nabenadaptern gar nicht mehr sooo viel leichter ;)
Handwerklich sehr schön gelungen,@Chrissi
Ohne die Plastiks hat mir dein Kürbis besser gefallen. ;)
Bischen viel Orange finde ich. Warum hast du nicht ein komplett schwarzes Design genommen ? Wäre bestimmt eine ganze Ecke besser gekommen.
Aber egal dir muß der Hobel gefallen. Respekt zolle ich deiner Arbeit.
Gruß Uli
ich habe jetzt so viele böcke, die ein schwarzes design haben. jetzt soll auch mal ein bischen farbe rein.@Chrissi
Ohne die Plastiks hat mir dein Kürbis besser gefallen. ;)
Bischen viel Orange finde ich. Warum hast du nicht ein komplett schwarzes Design genommen ? Wäre bestimmt eine ganze Ecke besser gekommen.
Aber egal dir muß der Hobel gefallen. Respekt zolle ich deiner Arbeit.
Gruß Uli
Ist die noch nicht eingebaut ! dann wird es aber Zeit. ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Naja, vor der Eisdiele macht das bestimmt Eindruck! :o :o :oUnterbodenbeleuchtung is aber echt ugly und irgendwie nogo.
du..., was war jetzt kein witz! :P
da kommt wirklich ´ne orange unter´bodenbeleuchtung rein..
greez,
/geordi
Naja nogo find ich zu krass ausgedrückt. Im Gegenteil. Fand die blauen Luxeons auch ganz geil und werde mir die roten bestellen;D Um Nachts in der Stadt zum cruisen is das schon recht lustig. Ugly und nogo isses nur wenn schlecht gemacht ist
Vor allem find ich die LEDs auch tausendmal geiler als diese Röhren.
Gruß CindeR