Magura Lenker mit geschlossenen Handprotektoren

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thale
HVA-Neuling
Magura Lenker mit geschlossenen Handprotektoren

Beitrag von Thale »

Nach dem ich mir einen guten Magura gegönnt habe, wollte ich noch ein paar geschlossenen Handprotektoren anbauen. Ich habe bei Götz ein paar von Polisport bestellt und extra den "Speziellen Anbaukit" zur Montage am Magura Lenker mitbestellt. Aber entweder ich bin zu blöd, oder irgendwas stimmt nicht. Zumindestens passen die Schellen zur Befestigung der Protektoren innen am Lenker nicht um das konische Lenkerohr. Habt Ihr einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss - Thale
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Magura Lenker mit geschlossenen Handprotektore

Beitrag von Thomas_Mayr »

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Götz sehr unzuverlässig ist beim Versand von Ersatzteilen (Nummerndreher, Ablesefehler, etc.). Also würde ich fast mal drauf tippen, dass du das falsche Teil bekommen hast.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ist bei denen normal.
Hatte eine Packung roter Handschützer und drin waren grüne !
Dann mal welche die für die DR passen sollen. Haben die Bremse blockiert, weil sie nur für die US Version waren. Stand aber nicht drin.

Habe noch 100 negative Beispiele von denen.
Universal heißt bei denen:  PASST NIRGENS !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Thale
HVA-Neuling

Beitrag von Thale »

So einen richtigen Plan scheinen die wirklich nicht zu haben - auch ein Kettenrad für meine Japanerin hat nicht gepasst. Ich versuchs immer wieder bei Götz, aber bei jedem zweiten mal klappt irgendwas nicht. manche werden halt nie aus schden klug :P
Antworten