Verzweifelte suche
Moderator: Moderatoren
Verzweifelte suche
Tag!
Bin ganz verzweifelt auf ner suche nach ner husky bj.05 oder vllt noch 04 unter 3000,- mit weniger als 1200km.
kann mir jemand weiter helfen?
ps:bin neu hier
Bin ganz verzweifelt auf ner suche nach ner husky bj.05 oder vllt noch 04 unter 3000,- mit weniger als 1200km.
kann mir jemand weiter helfen?
ps:bin neu hier
Re: Verzweifelte suche
lol warum sollte jemand seine husky mit weniger als 1200km für unter 3000,- verkaufen?
also da musste schon glück haben und nen doofen finden, denn mit weniger als 1200km ist ne husky noch einiges mehr als 3000,- wert...
also da musste schon glück haben und nen doofen finden, denn mit weniger als 1200km ist ne husky noch einiges mehr als 3000,- wert...
Also wenn du jemanden findest der so doof wie 3 Meter Feldweg ist und dir eine Husky für den Preis verkauft, dann sag Bescheid. Ich nehm dann zwei
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nee mal im Ernst, da hast du schlechte Karten
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nee mal im Ernst, da hast du schlechte Karten
ja sorry sieht echt schlecht aus v.a. bei dem preis...außer einer is bei 15000 abgestiegen, hat nen neuen tacho drauf auf dem 1200 stehen oder die tachowelle is bei 1200 kaputt gegangen oder....
ach komm vergiss es...
ach komm vergiss es...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Mein Händler hat (oder hatte) neulich eine schwarze Husqvarna SM 125 S Baujahr 05 mit um die 4000 km (bin mir aber net 100% sicher).
Motorrad Eibl,
Hemhofen/Zeckern
Motorrad Eibl,
Hemhofen/Zeckern
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
kannste aber voll abhacken... Ich will meine nächstes Jahr mit etwa 13000km für 3000€ loskriegen (Wunschpreis) ::) - wird wohl eher dann 2500€ werden, aber man darf ja mal träumen...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
solltes mal bei motoscout oder mobile reinschauen. :)
^^^^lösch mal HUSABERG POWER. wir sind hier im husky forum und schließlich willst du ja auch eine...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
husaberg ist doch wast husqvarna. Husaberg haben doch die alten Husqvarna Mechaniker die nicht nach italien mitgehen wollten. die sind doch in Schweden geblieben und haben Husaberg gegründet oder wie war es.
husaberg gehört jetzt zu ktm...
und orange is schon mal ganz schlecht...
und orange is schon mal ganz schlecht...
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Is klar das orange schlecht ist ;D ;D aber das wusst ich nicht aber sonst stimmts doch.