Stammtisch im Raum WN - LB
Moderator: Moderatoren
Re: Stammtisch im Raum WN - LB
Mit Frauen wird vermutlich nicht so lustig - Meine langweilt sich immer schnell wenn nur "Benzin" geredet wird.
Sudhaus - ist dass das in der Nähe vom Bahnhof ? Wenn ja - kenn ich noch von früher - war immer Supie.
Jetzt am WE wär bei mir OK. Könnte aber evtl. auch erst an einem anderen WE.
Also vor Weihnachten sollten wir das schon noch hinbekommen. Darf gern auch am Freitag Abend sein.
Aber lasst uns erst mal die Leute festklopfen:
- HanfMaulwurf
- SmoothOperator
- DeanSMR
- Auch Kawafahrer
- Eberhard (was ist mit Armin alias Armpas ?)
- E-Treiber
wer noch ???
Melden und dann finden wir ne location und nen Termin (Evtl. auch Fahrgemeinschaften).
Martin
Sudhaus - ist dass das in der Nähe vom Bahnhof ? Wenn ja - kenn ich noch von früher - war immer Supie.
Jetzt am WE wär bei mir OK. Könnte aber evtl. auch erst an einem anderen WE.
Also vor Weihnachten sollten wir das schon noch hinbekommen. Darf gern auch am Freitag Abend sein.
Aber lasst uns erst mal die Leute festklopfen:
- HanfMaulwurf
- SmoothOperator
- DeanSMR
- Auch Kawafahrer
- Eberhard (was ist mit Armin alias Armpas ?)
- E-Treiber
wer noch ???
Melden und dann finden wir ne location und nen Termin (Evtl. auch Fahrgemeinschaften).
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Also gut dann schlage ich einfach mal vor:
Am Freitag 8.12. im Sudhaus in LB (richtig Martin, am Bahnhof)? Irgendwelche Einwände? Für die S-Bahn-Fahrer echt günstig gelegen. Samstag ist bei mir derzeit leider meist eher schlecht, zumindest vor Weihnachten. Soll euch im Zweifelsfall aber nicht abhalten...
Isch freu misch ;D ;D ;D
Am Freitag 8.12. im Sudhaus in LB (richtig Martin, am Bahnhof)? Irgendwelche Einwände? Für die S-Bahn-Fahrer echt günstig gelegen. Samstag ist bei mir derzeit leider meist eher schlecht, zumindest vor Weihnachten. Soll euch im Zweifelsfall aber nicht abhalten...
Isch freu misch ;D ;D ;D
In memoriam Norifumi
- kawafahrer
- HVA-Brenner
naja bei mir wirds wohl bis april dauern bis ich dazuprosten kann
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Na dann wirds arg mager, da der Dean ja am 9. Mopped fahren ist....
In memoriam Norifumi
Der 8. ist einer der ganz wenigen Termine im Dezember der noch geht bei mir - is gebont.
Dennis muss sich ja nicht gleich sinnlos betrinken an dem Abend - also auf, Mann ;)
Gruß,
Eberhard würd notfalls auch MZ-Treiber zum Husky-Stammtisch tolerieren ;)
;D
Isch freu misch au 8) 8)
Dennis muss sich ja nicht gleich sinnlos betrinken an dem Abend - also auf, Mann ;)

Gruß,
Eberhard würd notfalls auch MZ-Treiber zum Husky-Stammtisch tolerieren ;)

Isch freu misch au 8) 8)
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Oh Mann! Ihr macht Sachen!
Genau an diesem doofen WE ballt sich bei mir alles!
Wollte Freitag abend schon nach HD zu Schwiegerleuts damit ich am Samstag ausgeschlafen und fit nach Hemsbach fahren kann.
Und jetzt wollt ihr da Saufen gehn...... Schweinerei :'(
Ich muß mal schauen, ob ich das gebacken bekomm....
denn abends muß ich auch wieder heimhechten um nen Kollegen in seine Atlantiküberquerung per Katamaran zu verabschieden.
So ein Streß........ zum Glück ist der Job grad zum Eier schaukeln ;D
Gruß Dean
Genau an diesem doofen WE ballt sich bei mir alles!
Wollte Freitag abend schon nach HD zu Schwiegerleuts damit ich am Samstag ausgeschlafen und fit nach Hemsbach fahren kann.
Und jetzt wollt ihr da Saufen gehn...... Schweinerei :'(
Ich muß mal schauen, ob ich das gebacken bekomm....
denn abends muß ich auch wieder heimhechten um nen Kollegen in seine Atlantiküberquerung per Katamaran zu verabschieden.
So ein Streß........ zum Glück ist der Job grad zum Eier schaukeln ;D
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Na denn - Freitag, 08.12 im Sudhaus geht klar.
Ebi - können wir ja gemeinsam fahren - evtl. darf der MZ - (Noch nicht Kaputtge-)Fahrer ja auch noch im Kofferraum mit ;D. Lern ich gleich die zukünftigen Nachbarn kennen ;). Würd mich diesmal als Fahrer zur Verfügung stellen.
Weitere Infos zur Lokalität:
http://www.sudhaus-lb.de/
War da früher öfter Sonntags zum brunchen. Das Bier ist der Hit (vor Allem das naturtrübe Weizen).
Ansonsten - Wer kommt noch alles ???
Sind doch genug aus der Ecke Rems-Murr Ludwigsburg u.s.w.
Wir werden doch mehr als 4 Leute zusammenkriegen - ist ja fast schon blamabel. Gibt doch jetzt Weihnachtsgeld - da könnt ihr doch ein paar Euro in flüssiges Gold investieren.
Also auf - 8 mal werden wir noch wach - heißa dann ist HuskyNacht :D
Martin
Ebi - können wir ja gemeinsam fahren - evtl. darf der MZ - (Noch nicht Kaputtge-)Fahrer ja auch noch im Kofferraum mit ;D. Lern ich gleich die zukünftigen Nachbarn kennen ;). Würd mich diesmal als Fahrer zur Verfügung stellen.
Weitere Infos zur Lokalität:
http://www.sudhaus-lb.de/
War da früher öfter Sonntags zum brunchen. Das Bier ist der Hit (vor Allem das naturtrübe Weizen).
Ansonsten - Wer kommt noch alles ???
Sind doch genug aus der Ecke Rems-Murr Ludwigsburg u.s.w.
Wir werden doch mehr als 4 Leute zusammenkriegen - ist ja fast schon blamabel. Gibt doch jetzt Weihnachtsgeld - da könnt ihr doch ein paar Euro in flüssiges Gold investieren.
Also auf - 8 mal werden wir noch wach - heißa dann ist HuskyNacht :D
Martin
Gruß
Martin
Martin
So machen wir es.... :D
Matze82 und ein weiterer Husky-Kumpel von ihm kommen auch aus der Gegend - werd ihm mal ne PN schicken....
Gruß,
Eberhard
Matze82 und ein weiterer Husky-Kumpel von ihm kommen auch aus der Gegend - werd ihm mal ne PN schicken....
Gruß,
Eberhard
Nachdem Eberhard mich darauf aufmerksam gemacht hat...
Wenn Zeit und Ort mal stehen und Zeit ist, wäre ich auch dabei... aber wegen mir muss es nicht das TÜ8 sein... was die da als Bier brauen treibt einem Biertrinker die Tränen in die Augen ::)
Wenn Zeit und Ort mal stehen und Zeit ist, wäre ich auch dabei... aber wegen mir muss es nicht das TÜ8 sein... was die da als Bier brauen treibt einem Biertrinker die Tränen in die Augen ::)
@Armin: Lies und Du weißt Bescheid ;).
08.12.06 im SUDHAUS in Lumpenburg.
Das Bier sollte Dir schmecken - wenn nicht darfst Du gern fahren und ich kann mir ein bißchen die Dröhnung geben ;D.
Fehlt nur noch die Uhrzeit.
Schlage mal vor ab 19:00 Uhr (kann man noch schön was schnabulieren vor dem Besäufnis und der Märchenstunde).
Martin
08.12.06 im SUDHAUS in Lumpenburg.
Das Bier sollte Dir schmecken - wenn nicht darfst Du gern fahren und ich kann mir ein bißchen die Dröhnung geben ;D.
Fehlt nur noch die Uhrzeit.
Schlage mal vor ab 19:00 Uhr (kann man noch schön was schnabulieren vor dem Besäufnis und der Märchenstunde).
Martin
Gruß
Martin
Martin
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
kennt ihr euch eigentlich schon alle? ihr könnt ja mal bilder von euch zeigen (wenn ich euch traut) 8)vielleicht überleg ichs mir dann noch mal anders wenn ich so chaoten köpfe seh ;D
Schmeckt mir auch nicht besonders - aber nach dem 5ten ist´s egal ;)
Aber ich muss mal schauen, ob das überhaupt was für mich ist, da ich einer Bandit-Forumskollegin am nächsten Morgen beim Umzug helfe...
Na, werde das mit Ebi dann kurzfristig bequasseln!
Aber ich muss mal schauen, ob das überhaupt was für mich ist, da ich einer Bandit-Forumskollegin am nächsten Morgen beim Umzug helfe...
Na, werde das mit Ebi dann kurzfristig bequasseln!
Wie groß ist eigentlich der Parkplatz vom Sudhaus??
Kann man da mit Hänger parken?
Wenn ja, komm ich vielleicht aufm Weg nach HD vorbei um mit euch wenigstens ein Turbopils zu nehmen. Dann könnt ihr euch auch mal ein gescheites Mopped anschauen! :-X
Aber wahrscheinlich klappt das zeitlich nicht! Ich hoffe, das bleibt keine Eintagsfliege, beim 2ten Treff bin ich am Start! Außer am Tag danach steht Mopped fahren an, das hat Vorrang! ;)
Gruß Dean
Kann man da mit Hänger parken?
Wenn ja, komm ich vielleicht aufm Weg nach HD vorbei um mit euch wenigstens ein Turbopils zu nehmen. Dann könnt ihr euch auch mal ein gescheites Mopped anschauen! :-X
Aber wahrscheinlich klappt das zeitlich nicht! Ich hoffe, das bleibt keine Eintagsfliege, beim 2ten Treff bin ich am Start! Außer am Tag danach steht Mopped fahren an, das hat Vorrang! ;)
Gruß Dean
Nur flüchtig....ähh teilweise zumindest ;Dkennt ihr euch eigentlich schon alle?
Gruß,
Eberhard ich bin der, der dein Vater sein könnte ::) (selten so alt gefühlt :-[ :-X :-/)
Stimmt - beim Fahren habe ich auch immer das Gefühl, als wenn Du auf der Flucht wärst (oder mich verfolgst ;D ;D ;D)...
Was ist nu ?
Gibt es jetzt mal ne Ansage/Zustimmung wegen der Uhrzeit ?
Wer kommt jetzt alles ?
Müssen/sollen wir was reservieren ? (Smoothie ?)
Wie stehts mit Fahrgemeinschaft ?
So viele Fragen und nur noch zwei Tage !
Macht mal Meldung.
Martin
Gibt es jetzt mal ne Ansage/Zustimmung wegen der Uhrzeit ?
Wer kommt jetzt alles ?
Müssen/sollen wir was reservieren ? (Smoothie ?)
Wie stehts mit Fahrgemeinschaft ?
So viele Fragen und nur noch zwei Tage !
Macht mal Meldung.
Martin
Gruß
Martin
Martin
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Meldung!
Ich hab heute schlechte Nachrichten bekommen: Freitag Nachmittag noch einen Besuch von nem potentiellen Entwicklungspartner bei dem ich anwesend sein muss. Ergo werde ich kaum vor 21:00 zurück im schönen BaWü sein und somit auch nicht zum Stammtisch erscheinen können. Sorry dafür! Jetzt ärgert es mich etwas, dass ich so weit vorgeprescht bin und jetzt nicht teilnehmen kann. :-[
Generell weiß ich auch nicht ob im Sudhaus überhaupt reserviert wird, aber um 19:00 sollte man wohl noch was bekommen.
Wer S-Bahn Anschluss hat, der kann auch damit anreisen, da das Sudhaus direkt am Bahnhof ist.
Gruß
Franky
Ich hab heute schlechte Nachrichten bekommen: Freitag Nachmittag noch einen Besuch von nem potentiellen Entwicklungspartner bei dem ich anwesend sein muss. Ergo werde ich kaum vor 21:00 zurück im schönen BaWü sein und somit auch nicht zum Stammtisch erscheinen können. Sorry dafür! Jetzt ärgert es mich etwas, dass ich so weit vorgeprescht bin und jetzt nicht teilnehmen kann. :-[
Generell weiß ich auch nicht ob im Sudhaus überhaupt reserviert wird, aber um 19:00 sollte man wohl noch was bekommen.
Wer S-Bahn Anschluss hat, der kann auch damit anreisen, da das Sudhaus direkt am Bahnhof ist.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
...bin heute den ganzen Tag auf Schulung und habe von Eberhard nicht´s mehr gehört... außerdem muss ich am Samstag früh raus - nehme mal an, dass die Sache eh gestorben ist??
- HVA-Gott
Gestorben hoffentlich nicht, aber vielleicht verschieben wirs ins neue Jahr (Januar), da dürfte jeder wieder etwas mehr Zeit haben, oder? Mir täte es echt leid, wenn wir das nicht auf die Rille bekommen würden.
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Jungs, nicht gleich schwarzmalen! ;)
Ich habe die erste Januarwoche z.B. noch Urlaub, da könnte ichs auf jeden Fall mal einrichten!
Wie siehts da bei euch aus?
Vielleicht können wir ja auch mit den Kurpfälzern zusammen mal was reissen?
z.B. Weihnachtsmarkt in HD oder S oder LB oder Bad Wimpfen wäre zentraler! Da wären wir nicht auf nen Abend festgelegt!
Gruß Dean
Ich habe die erste Januarwoche z.B. noch Urlaub, da könnte ichs auf jeden Fall mal einrichten!
Wie siehts da bei euch aus?
Vielleicht können wir ja auch mit den Kurpfälzern zusammen mal was reissen?
z.B. Weihnachtsmarkt in HD oder S oder LB oder Bad Wimpfen wäre zentraler! Da wären wir nicht auf nen Abend festgelegt!
Gruß Dean