Unfereinbar?!?
Moderator: Moderatoren
- Boda88
- HVA-Neuling
hallo
ich habe folgendes problem:
ich werde jetzt 18 und mein vater will isch mit mir eine "Enduro" zusammen kaufen. er hatte bis jetzt eine Yamaha Tdm 850,sprich tourer. ich habe bis jetzt eine WRE 125.
Nur mein vater versteht unter "enduro" mehr tourer als enduro. ich aber jetzt af den geschamck von OFFroad gekommen und habe ich nichts anderes mehr im sinn.
nun gibt es eine maschiene mit der er seine "touren" machen kann und ich die meiste zeit im gelände farhen kann und acuh mal nen abstecher zur crossstrecke machen kann
ich glaube nicht
hoffentlich wisst ich was
danke
jetzt brauchen wir eine
ich habe folgendes problem:
ich werde jetzt 18 und mein vater will isch mit mir eine "Enduro" zusammen kaufen. er hatte bis jetzt eine Yamaha Tdm 850,sprich tourer. ich habe bis jetzt eine WRE 125.
Nur mein vater versteht unter "enduro" mehr tourer als enduro. ich aber jetzt af den geschamck von OFFroad gekommen und habe ich nichts anderes mehr im sinn.
nun gibt es eine maschiene mit der er seine "touren" machen kann und ich die meiste zeit im gelände farhen kann und acuh mal nen abstecher zur crossstrecke machen kann
ich glaube nicht
hoffentlich wisst ich was
danke
jetzt brauchen wir eine
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: Unfereinbar?!?
von Husqvarna: TE 610... wenn du was auf den Kncochen hast kann man die sicher gut auch im Gelände bewegen...
KTM fällt mir noch ein - die 540er wenn ich mich nicht irre... weis nicht genau könnte auch 640er sein
Schöner Gruß, Chris
KTM fällt mir noch ein - die 540er wenn ich mich nicht irre... weis nicht genau könnte auch 640er sein
Schöner Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Touren UND Crossstrecke ist schon ein krasser Gegensatz.
XR 600 R mit etwas größerem Tank wäre denkbar.
Habe ich gerade bei Ebay ersteigert. ;D
XR 600 R mit etwas größerem Tank wäre denkbar.
Habe ich gerade bei Ebay ersteigert. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hallo
Das kommt auch drauf an, was Ihr ausgeben wollt. Wenn es etwas neues sein darf wäre die 610 Dual bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Mit 50 PS und ca. 140 kg lebt es sich bestimm nicht schlecht ;).
Gruß Ulf
Das kommt auch drauf an, was Ihr ausgeben wollt. Wenn es etwas neues sein darf wäre die 610 Dual bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Mit 50 PS und ca. 140 kg lebt es sich bestimm nicht schlecht ;).
Gruß Ulf
DR 400, TT 600. MZ Baghira, XR400-650.....
Ich red von Enduro nicht von Crosspiste
Ich red von Enduro nicht von Crosspiste
- Boda88
- HVA-Neuling
ich glaube es ist so gut wie unvereinbar 
ich habe im auch schon die TE und die EXC 525 vorgeschlagen aber. er sagt da ist ihm die sitzbank zu hart....

ich habe im auch schon die TE und die EXC 525 vorgeschlagen aber. er sagt da ist ihm die sitzbank zu hart....
::) Bedenke, dass du mit 18 J. zuerst einmal die Stufenführerschein- Leistungsbeschränkung
von 0,16 KW / Kg Mopped- Leergewicht hast. ;)
von 0,16 KW / Kg Mopped- Leergewicht hast. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Boda88
- HVA-Neuling
Ich wohne im tiefsten bayerischen wald bei uns besteht alles zu 90% aus wald.Roll Eyes Bedenke, dass du mit 18 J. zuerst einmal die Stufenführerschein- Leistungsbeschränkung
von 0,16 KW / Kg Mopped- Leergewicht hast. Wink
bei uns kann mann den Bullen sogar mit dem mofa davon fahren....

Servus!
Das wird nicht hinhauen. Kauf dir nie ein Mopped mit wem zusammen und schon garnicht für so krasse Gegensätze. Ich fahr seit 6 Jahren mit meiner alten LC4 620 Autobahn, Touren, Enduro, MX ohne Probleme. 2. Felgensatz u. 20l Tank machens möglich.
Hab aber noch eine HuskyCR250 wenns um schnelle Zeiten geht. Behalt doch deine 2Takt fürs Gelände, eine dicke 4Takt macht dir das Leben schwer, glaubs mir.
Gruß
Steve
Das wird nicht hinhauen. Kauf dir nie ein Mopped mit wem zusammen und schon garnicht für so krasse Gegensätze. Ich fahr seit 6 Jahren mit meiner alten LC4 620 Autobahn, Touren, Enduro, MX ohne Probleme. 2. Felgensatz u. 20l Tank machens möglich.
Hab aber noch eine HuskyCR250 wenns um schnelle Zeiten geht. Behalt doch deine 2Takt fürs Gelände, eine dicke 4Takt macht dir das Leben schwer, glaubs mir.
Gruß
Steve